Bewerbung zum Supporter von Mastery [V_3.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community. Ich, Mastery möchte mich zum Supporter bewerben. Meine Gründe, Qualifikationen und weitere Sachen werdet ihr dann im folgenden Lesen.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL-Daten

    IC-Daten

    Stärken & Schwächen

    Online Zeiten

    Erfahrung

    Warum möchte ich Supporter werden?

    Was will ich als Supporter innerhalb des Servers verändern?

    Was möchte als Supporter für die User sein?

    Schlusswort


    RL-Daten

    Mein Name ist Adnan. Ich bin 15 Jahre Alt und gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium. Als Hobbies besitze ich Sachen in Sport wie Fußball jedoch bin ich auch gerne einfach unter Freunden und bin meistens in Social-Media Netzwerken auf zu finden. Ich selber bin in Berlin geboren und dort bis Heute noch aufgewachsen. Jedoch aufgrund davon das meine Eltern aus dem Palästina kommen bin ich Araber und beherrsche auch die dazugehörige Sprache.

    IC-Daten

    Steamname: Gohan

    Link zu meinem Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    Spielzeit auf dem Server: 40d 18h 38m [1043 Stunden laut GExtension]

    Garry´s Mod Spielzeit: 2286 Stunden

    Spielzeit in letzten 2 Wochen: 71.1 Stunden

    GExtension Spielzeit Grafik: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198144224103

    Zusätzliche Ränge: Eventleiter
    IC-Charaktere: Jedi Jüngling Felo


    Stärken und Schwächen

    Versucht OOC konstruktiv wie möglich zu handeln

    Freundlich

    Kompetent

    Gelassen

    Sieht seine Fehler ein und macht das beste daraus

    Verliert sich manchmal selber im RP


    Online Zeiten:

    Montag - Donnerstag & Sonntag : 18:00 bis 21:50

    Freitag - Samstag - Ferien: 14:00 bis 3:00

    Erfahrung

    Ich war über ein Jahr in einem Serverteam eines DarkRP Servers. Ich durfte dort lernen wie man mit Usern umzugehen hat und wie es innerhalb der Gruppe stimmen muss damit man sich nicht in die Haare kriegt während des supportens. Den Rang den ich dabei erreicht hatte war der Rang des Admins und wurde zum CommunityManager.


    Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte den Usern dabei helfen fehlerfrei spielen zu können und mich selber Individuell zu stärken was meine Persönlichkeit anbetrifft aufgrund davon das in meinem Alter die Persönlichkeitsänderung in Kraft setzt.


    Was will ich innerhalb des Servers als Supporter verändern?

    Ich möchte verändern das OOC Diskussionen mehr im TS abgeklärt werden sodass man nicht gestört wird. Unteranderem möchte ich jedem User so schnell wie möglich unterstützen ein besseres RP zu machen.

    Was möchte ich als Supporter für die User sein?

    Ich möchte für die User ein Ansprechpartner sein welcher über jede Kontaktmöglichkeit verfügbar ist. Sei es Steam. das Forum oder Whatsapp. Ich versuche jeden seine Fragen in Rahmen meiner möglichkeiten zu behandeln.

    Schlusswort

    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich bitte um Konstruktive Kritik der Bewerbung.


    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • PxVJkQz.png


    Da kein Bewerbungsgespräch geführt wurde ist die Bewerbung abgelehnt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind