Vorschlag zur Twi' Lek oder Togruta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    Ich habe ein Wunsch oder besser gesagt ein vorschlage wegen die Twi' Lek's Jedi Ich habe mal bei uns geschaut was wir ersetzen könnte wegen die Männer Skins.

    Ich habe was gefunden was wir haben und zwar die Erste Ahsoka Tano Model der heißt : TFA-SW-Ahsoka-V1

    Ich möchte die Vorschläge die vorgeschlagen wurden nur ihr zeigen wenn es gegen die Regeln sind bitte die Nummer mir sagen und ich werde es schauen weil ich habe keine Rege gefunden wo es steht ich darf keine weitere Vorschläge zeigen von andere.

    Das wäre mein vorschlage dazu.

    Wenn ihr fragen habt dann fragt.

    MFG Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (26. Dezember 2017 um 05:26) aus folgendem Grund: Die Schreib Schrift wurde korrodiert

  • gutter forschlak.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Allein deswegen, bitte nicht.

    Spoiler anzeigen

    tumblr_inline_olkxioelJA1usc8zf_540.jpg

    nur deswegen man das Problem ist es es gibt Twi'Lek models als Jedi und die sind schon vorgeschlagen aber es ist vorschlagt stop mit Addon's einfügen und es soll ein Ersatz sein für die Twi'Lek und mehr nicht wenn die Vorschläge mit die neue Rassen für Jedi's angenommen wird dann kann man gerne die wieder weg machen.

    [tabmenu]
  • und ehrlich ja ich gebe zu Ahsoka Tano ist mein star aber ich möchte nur das auch andere Jedi Skin's kommen und diesen skin haben wir bereits drauf und wir nehmen Ike skin nicht weg.

    Ja, es sieht sicher nicht eigenartig aus wenn da eine zweite Ahsoka Tano rumläuft. (Kappa)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich bin dagegen. Die wahrscheinlich kurze Zeit bis zum Update könnt ihr warten. Zudem ist es wirklich awkward mehr als eine Ahsoka zu haben. Zudem haben wir meines Erachtens den alten Ahsoka skin gar nicht mehr auf dem Server. (Nevermind. Habs gelesen und nur das Model verwechselt. Trotzdem dagegen.)

    Viele Grüße von Ike

  • XI5l6Iv.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄