Neues Regiment "Omega Squad"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von Geonosis zusammengestellt und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad, dessen Mitglieder von Geburt an miteinander lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren..


    Das Team:
    RC-1309 „Niner“ Der Kommandant des Squads und Waffen Spezialist
    RC-1136 „Darman“ Der Sprengstoff Experte und Hacker.
    RC-8015 „Fi“ Der Sanitäter und Scharfschütze.
    RC-3222 „Atin“ Der Techniker


    Ausrüstung:
    RC-1309 „Niner“ DC-17m Waffensystem, DC-17 Dual, T-21 (HP = 450 Rüstung nach Absprache)
    RC-1136 „Darman“ DC-17m Waffensystem, E-60R (HP = 350 Rüstung nach Absprache)
    RC-8015 „Fi“ DC-17m Waffensystem, Medipack, DC-17m Sniper, DC-17 Dual (HP = 350 Rüstung nach Absprache)
    RC-3222 „Atin“ DC-17m Waffensystem, DC-17 Dual (HP = 350 Rüstung nach Absprache)


    Katarnar Rüstung:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=107555119
    einfach-gaming.de/attachment/315/
    Nummer 1 wäre die erste Wahl und Nummer 2 die zweite Wahl wenn 1 nicht geht.


    Somit ein bisschen zum RP Teil:

    Bekannte Einsätze:
    Mission von Qiilura
    Geiselnahme auf Coruscant
    Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant
    Mission von Fest
    Schlacht von Gaftikar


    Einer der größten Einsätze möchte ich euch detailliert beschreiben damit ihr unsere Fähigkeiten zu Kenntnis nimmt.


    Anti-Terror-Operation auf Coruscant
    Einige Zeit nach Quiilura wurde Omega Squad von den zivilen Coruscant-Sicherheitskräften (CSK) zu Hilfe gerufen, um eine Geiselnahme im Raumhafen von Coruscant zu beenden. Hier wurden ein Senator und einige weitere Passagiere von einer Terroristengruppe festgehalten, die die Geiseln mit Sprengstoff versehen hatten und drohten, sie in die Luft zu jagen, wenn ihre Forderungen nach dem Abzug der republikanischen Truppen von Haruun Kal nicht erfüllt würden.

    Die CSK fürchtete eine gewaltsame Stürmung des Gebäudes und schickte Jedi-Meister Kaim zu Verhandlungen hinein. Die Terroristen entdeckten die kleine Kamera, die der Jedi mit sich führte, töteten ihn, brachten eine Handgranate an seinem Körper an und warfen die Leiche hinaus. Dort handelte RC-8015 „Fi“ geistesgegenwärtig und warf sich - geschützt durch seine Katarn-Rüstung - auf die Handgranate, um das Leben der unbeteiligten Polizeibeamten zu schützen, die sich im Eingangsbereich aufhielten. Das brachte ihm den Respekt und die Sympathie der Sicherheitskräfte ein, die darauf bestanden, ihm eines Tages einen Drink auszugeben - ein Gedanke, der „Fi“ in kommenden Einsätzen oftmals tröstlich erschien.

    Als ersichtlich war, dass eine friedliche Lösung nicht möglich war, übernahm Null ARC Captain N-11 „Ordo“ das Kommando über den Einsatz. Begleitet wurde er von Kal Skirata, der bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal auf Omega Squad stieß und seine drei ehemaligen Zöglinge freudig begrüßte. Skirata schleuste sich in den Raumhafen ein, als Zivilist getarnt, der den Geiselnehmer die bestellten Getränke und Nahrungsmittel bringen sollte, und gab den draußen verbliebenen Kommandos geheime Situationsbeschreibungen über sein Hörgerät, das ihm die Terroristen nicht abgenommen hatten, weil sie es unverdächtig fanden.

    „Ordo“ und Omega stürmten schließlich den Raumhafen und erschossen alle Geiselnehmer, wobei sich herausstellte, dass der Senator gar nicht das Hauptziel der Terroristen gewesen war. Stattdessen war die Geiselnahme inszeniert worden, damit die republikanischen Soldaten einen wichtigen Mitarbeiter des CorSec Direx Boards erschossen und damit diese wichtige, momentan neutrale Organisation in die Hände der Separatisten zu treiben - ein Terrorist hatte die Kleidung mit der Geisel getauscht, um eine Erschießung zu provozieren. Die Sprengsätze erwiesen sich als Attrappen, damit die separatistische Propaganda im Anschluss behaupten konnte, dass die Republik überreagiert und unbewaffnete Zivilisten erschossen hätte. Sie hatten die Rechnung jedoch ohne „Ordo“ gemacht, der den als Zivilisten verkleideten Geiselnehmer erschoss, während Skirata dafür sorgte, dass der als Geiselnehmer verkleidete Direx-Mitarbeiter am Leben blieb.


    Die nachfolgenden Posten wären Schon besetzt:
    Kommandat RC-1309 „Niner“ zurzeit nARC 07 Mereel
    Soldat RC-8015 „Fi“ zurzeit CT Dexter


    Vielen Dank für das durch lesen meines Vorschlags. Falls ihr Vorschläge für Veränderung habt nehme ich diese mit Freude an und nehme sie zu Kenntnis.
    mit freundlichen Grüßen Keanu, Robin

    „Sagt Hallo zu den Jungs in langweiligem Schwarz!“
    RC-1138 „Boss“ zur Begrüßung von Omega Squad.

  • @Wewai

    Um dies zu Begründen:

    Ich habe mit ihm Zusammen den Beitrag nochmal Neu Gemacht da der Alte eigentlich Gelöscht werden sollte.

    Wir haben hier einfach den RP Teil noch genauer Beschrieben und Wollen dies einfach in einem Neuen Beitrag Machen, da Dies Einfach ich sag mal Schöner und Detaillierter erscheint als Wenn er das Neue Pusht.

    Wie gesagt Wir hockten an dem Beitrag geschätzte 2 Std. Da wir uns Genaustens Überlegt haben wie wir es schreiben, damit es Für Euch die Leser einfach Interessant erscheint.

    MFG Robin

  • Besser kann ich es auch nicht begründen. Wir wollten einfach diesen RP Teil Nochmal Dirket herausscheinen lassen damit, ihr auch die Fähigkeiten und Kenntnisse von dem Squad kennenlernt und da wir die Ausrüstuung nochmal Überarbeitet haben. Lg Keanu

  • @Wewai

    + Infiltrieren Feindlicher Stellungsnahmen
    + Geiselnahmen
    + Ausschalten von Gebäude Komplexen
    + Aufklärung und Undercover Einsatz in Zivilkleidung
    + Taktische Morde
    + Vertuschung von Undercover und Aufklärung

    Dies sind soweit die Hauptaufgaben.

    Und bezüglich des Seperatistischen Servers können wir dann soweit zu 4th einen Auftragsmord oder einen Undercover Einsatz erledigen, da das Omega Squad die Ausbildung besitzt.

    LG Robin

  • @Jokuu

    Sry Dieser Kommentar Ist Lächerlich.

    Um mal So Zu Sagen Laut den Büchern Gab es niemals ein Bear Squad Habe mich Informiert also Gibt es so auch kein Diebstahl von den Aufgaben.

    Die Shadow Trooper haben ihre Aufgaben.

    Laut Geschichte Arbeitet das Omega Squad mit den nARC`s und dem Delta Squad im Team, daher finde ich das es Sinnvoll ist da, wir speziell Drauf ausgebildet Worden sind, laut Geschichte von Star Wars. :D

    Also erstmal Fetten Dislike :D

    PS: Shadow Trooper sind für Spionage gedacht

  • Was hat der Server denn bitte mit der Geschichte von Star Wars zu tun?

    Ich hab gelegentlich darüber geredet das ihr dann viele Aufgabenbereiche vom Bear Squad oder den Shadow Troopern übernehmt.

    Und wozu brauchen wir denn bitte noch einen weiteren speziellen Trupp der eigentlich genau das ist was das Delta Squad?
    Desweiteren haben wir auch noch die Alpha Arc's und N-Arcs die auch spezielle Kommandos sind.
    Ich finde ein weiterer spezieller Kampftrupp sollte erst eröffnet werden falls die anderen 3 die ich aufgezählt habe mit ihren Aufgabengebieten verzweifeln.


    76561198014573729.pngeuw

  • 1. Jokuu soweit ich weiß ist das Bear Squad für Evakuierung etc.

    2. Die Shadow Trooper sind zwar eine Stealth Einheit aber, sie machen nur Spionage und Aufklärung.

    3. Danke Robin das du das Yagdra - Squad magst aber wir meinen von Spezialeinheiten des Republic - Commando

    4. Das geht an Bloodsta ich habe gehört das Sehr Sehr viele wechseln wollen

    logo.png

  • Was hat der Server denn bitte mit der Geschichte von Star Wars zu tun?

    Ich hab gelegentlich darüber geredet das ihr dann viele Aufgabenbereiche vom Bear Squad oder den Shadow Troopern übernehmt.

    Und wozu brauchen wir denn bitte noch einen weiteren speziellen Trupp der eigentlich genau das ist was das Delta Squad?
    Desweiteren haben wir auch noch die Alpha Arc's und N-Arcs die auch spezielle Kommandos sind.
    Ich finde ein weiterer spezieller Kampftrupp sollte erst eröffnet werden falls die anderen 3 die ich aufgezählt habe mit ihren Aufgabengebieten verzweifeln.

    Habt ihr Nicht Gelesen, wir haben Ganz Andere Aufgaben als Euer (.......) Bear Squad,
    somit haben wir einen Anderen Aufgabenbereich als Ihr bzw als die Shadow Trooper.

    Wir werden uns soweit Mit dem Yagdra zusammenschließen, dies besüglich haben Commander Cooky, Mereel und Ich uns Im Holospeak getroffen und dies Besprochen.

    Nur weil ihr euer Bären :D Squad Nicht Verlieren wollt ;D

    Wie Gesagt wir haben Ganz andere Aufgaben.

    :D

  • Ich bin ebenfalls dagegen weil wir ZU viele Regimente besitzten das ist zu viel momentan.
    Außerdem @Sahnewurst | Ramirez achte auf deinen Tonfall du kannst keinen anschnauzen bloß weil er seine Meinung äußert.

  • @Wewai

    Mal Zu Info, würden diese Ganzen Sqauds auch mal Tryouts Machen dann wären es nicht so Viele CT´s, aba Nein Sie machen dann in Der Nacht da wo so gut wie keine Sau online ist ausser die Wirklich Süchtig danach sind.

    Wie gesagt wir Wollen uns mit dem Yagdra Squad Zusammenschließen.

    Und noch eine Info. Ganz Ehrlich Ich finde es Lächerlich vom BS, anscheind ist ihre Ehre noch Tiefer Gesunken nur Speziel an die, die dumme Kommentare Posten obwohl sie sich nicht mit der Geschichte auskennen. Wir gehen Mit dem Yagdra und Omega Squad nach der Geschichte.

    Mir Persönlich fehlt diese Geschichte von Star Wars auf dem Server.


    Sag mir bitte den Dirketen Unterschied zwischen der 212th und der 327th? Ganu es GIBT KEINEN.

    Es gibt so viele Squads auf dem Server die Sowas von identische Aufgaben erledigen.

    Ich Find das Richtig Wortwörtlich Scheiße, jetzt so meckern und bei den Anderen sagen ne die machen alle was anderes.

    MFG Robin

  • Ich bin ebenfalls dagegen weil wir ZU viele Regimente besitzten das ist zu viel momentan.
    Außerdem @Sahnewurst | Ramirez achte auf deinen Tonfall du kannst keinen anschnauzen bloß weil er seine Meinung äußert.

    @Meric

    So Ich achte auf meine Ton- und Wortwahl, nur mich pisst es einfach nur Mega an, Es Gibt so Viele CT`s und Und Viele Regimente Sind einfach voll.

    Ich find sowas einfach Scheiße, das die Geschichte von Star Wars so in den Arsch getretten wird.

    Wie soll man da Spaß haben, wenn die Geschichte keinen Interessiert und man Einfach nur mit erfundenen Squads Spielen Muss

    MFG Robin