Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↑] CPL Execute wird aufgrund guter Leistungen zum SGT auf Testzeit befördert.

    [Info] Der Strike für LT Leeroy wird aufgrund von vorliegender Beweislage revidiert. Eine Verwarnung wird aber dennoch als Warnung verweilen.

  • SGT CT Execute wird nach Kamino versetzt für eine Nahkampf + DLT-19b Fortbildung welche als Vorbereitung auf seine späteren aufgaben gedacht sind.


    OOC : Mittwoch- Samstag bin ich im Snowboard Urlaub und werde da eine runde chillen , ich wünsche euch viel Spaß und den leuten bei der LS-Fortbildung viel erfolg.

    Mfg SGT Execute / Arden

  • Ich melde mich erstmal bis zur EB ab, ich hab die härteste Männergrippe, seit der Erfindung der Männergrippe. Ich wünsche euch viel Spaß. LG Drake aka Anvil

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passi  @Meric Ich verlasse mit sofortiger Wirkung die Einheits als Einheitsjedi, dies liegt daran das es einige Streitigkeiten gab, welcher die betroffene Person beleidigend ausgewichen ist. Ich finde ein solches Klima mit Einheitsmitgliedern nicht Korrekt. Alles weitere kann mit mir Privat besprochen werden ich möchte hier niemanden anprangern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • PVT Slade wird auf Grund guter Leistungen zum PFC befördert

    PVT Jörg wird auf Grund guter Leistungen zum PFC befördert

    PFC Kaito wird auf Grund guter Leistungen zum CPL befördert

    [↓] PFC Blood wird aufgrund negativen Verhaltens auf PVT degradiert

    Der ECHTE Redeye

    Einmal editiert, zuletzt von Redyeet (2. Februar 2019 um 17:38)

  • [↓] Einheitsjedi Julian Snow ist nun nicht länger Einheitsjedi, da er neue Wege sucht.

    [↑] Zereort Naylon ist nun neuer Einheitsjedi auf dem Rang des SGT.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (2. Februar 2019 um 19:34)

  • Einheitsbesprechung: Beförderungen und Degradierungen am 03.02.2019

    [↑] CPL Black wird zum SGT befördert.

    [↑] SGT Phienix wird zum SSG befördert.

    [↑] SSG Mobo wird zum SMJ befördert.

    [Info] LT Killuki hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] SGT Shadow hat seine Testzeit bestanden.

  • Ich melde mich bis zum 25.02.19 ab, ich finde im Praktikum keine Zeit für CWRP. Nach meinem Praktikum, bin ich wieder dabei. LG Drake aka Anvil

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Info] Commander Meric ist während der heutigen Schlacht gefallen. Commander Midoriya wird ihn daher ersetzen.

  • [↓] SGT Execute wird aufgrund einer Beschwerde wegen Trolling als CT PVT sowie erneuten Fehlverhalten [Sound abspielen etc.] sowie Fehlverhalten als SGT der CT Einheit der Einheit mit sofortiger Wirkung verwiesen und erhält einen Platz auf der Blacklist.

  • [-] SSG Arrow ist bei einem Gefägnisausbruch (Event Breakout) durch Maden und Nanodroiden zerfleischt und anschließend mit einer Shotgun getötet worden.

    [+] SSG Shade wird den Posten von SSG Arrow übernehmen.

    [tabmenu]