Das 91st Reconnaissance Corps entschuldigt sich!

  • latest?cb=20100320165720Hallo liebe EGM Community,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich im Namen der gesamten 91st für unser Verhalten in den letzten Tagen/Wochen entschuldigen.

    Ich glaube jeder der aktiv auf dem CWRP Server spielt, bekommt unser derzeitiges Verhalten mit. Wir waren sehr provozierend und haben sehr sehr grenzwertiges RP betrieben. Mir als Commander der Einheit ist es wichtig das wir vom Status der "Trolleinheit" wegkommen. Man merkt das einige User sich aufgrund unserem Verhalten angegriffen bzw. belästigt gefühlt haben. Und das tut uns sehr leid. Unsere Absicht war es niemals Spieler fertig zu machen oder anzugreifen, selbst wenn man sie im RP mal richtig zusammenschreit. Wir haben gestern sehr lange in der EB über die letzten Wochen geredet und ich hoffe das diese EB meinen Leuten bisschen im Hinterkopf bleibt.

    Ich persönlich als Commander muss mich auch bei allen entschuldigen. Ja es stimmt. Ich hab die Personen die ich echt sehr mag und mit denen ich sehr gut zurecht komme eher mehr scheisse bauen lassen und hab deswegen eher weniger bzw. kaum durchgegriffen bei so einem Verhalten. Das war mein Fehler. Und dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Ich werde ab jetzt viel viel härter durchgreifen und so ein Verhalten nicht mehr dulden. Deswegen bitte ich euch, ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine, ich bin nicht 24/7 auf dem Server und bekomm nicht alles mit. Also bitte falls ihr irgendeine Aktion auffällt oder wieder irgendetwas passiert, schreibt mich hier oder auf dem TS an und wir quatschen darüber. Ich bin jedem für Kritik oder Lob dankbar. Denn nur so sehe ich was ich falsch und besser machen kann.

    Ich weiß, so ein einfacher Forumbeitrag macht das Passierte nicht wieder gut. Um das Vertrauen der Community wiederzugewinnen braucht es Zeit. Jedoch bitten wir euch uns gegenüber auch ein wenig Vertrauen zu geben, um euch zu beweisen das wir uns gebessert haben. Ich glaub alle aktiven CWRP Spieler haben echt Bock und Lust RP zu machen, und wir wollten niemals den Spielspaß irgendwie beeinträchtigen. Ich hoffe vorallem das wir das Verhältnis zwischen den STs und der 91st wieder verbessern können.

    Unser Verhalten, und einfach alles was die letzten Wochen passiert, tut uns sehr leid. Wir wollen und werden uns bessern.

    Mfg, Recon und die 91st.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Respekt, dass du das zugibst und dafür gerade stehst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hoffe, dass ihr euch bessert. Finde es auf jeden Fall Korrekt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Haben ja schon in eurer Einheitsbesprechung ein Bisschen gequatscht. Finde schön das ihr eure Fehler erkennt. Wenn weitere Straftaten festgestellt werden werde ich diese auch an dich weitergeben. Vielleicht hilft dir das ja

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Lieber Recon,

    Für dieses Geständnis bekommst du meinen vollen Respekt^^ Nicht jeder kann seine Fehler zugeben und dafür gerade stehen, du jedoch schon :* Das finde ich toll!:) Mein Vater hat immer gesagt: „Fehler zu machen ist nicht schlimm, man sollte nur daraus lernen.“ Meiner Meinung nach macht genau das einen guten Commander aus, du stehst für deine Einheit ein, obwohl du dich nicht für das Verhalten dieser zu Verantworten hast:)

    An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass die 91st., trotz der letzten Tage, eine Tolle Einheit ist <3 Ihr seid mega nett, lieb und lustig. Ihr bringt mich immer zum lachen:D Die 91st. ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr stolz SGT der 91st. zu sein^^

  • Viel Glück, beim ändern eures Status. Wir sehen uns in der Zelle hoffentlich nicht mehr so häufig. ^^

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Von meiner Seite aus auch ein Sorry an euch. Ich hoffe mal das sowas nicht wieder passiert ;)

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Finde ich eine schöne Sache.

    Ich hoffe das dieser Beitrag nicht gelogen ist und ihr das wirklich ernst nehmt. Den aus Spaß CT Privates fertig zumachen, finde ich ich nicht so lustig.

    Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg zur Besserung

    barbarossA

  • Ich als ST hoffe, dass das denn auch so bleibt. Irgendwann wird nämlich nur schlecht geredet von der 91st.

    Mal schauen wie es in der Woche wird.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄