Ausrüstung für Mird!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schade drum, Ich dachte, Ich könnte schlimmeres verhindern...

    Für RP ist es eine Super Sache.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also bisher habe ICH kein schlechtes Verhalten mitbekommen von diesem Charackter die Rolle wird ZURZEIT gut gespielt.

    Ich bin Dafür

    Danke, und falls dir schlechtes Verhalten von mir auffält, würde ich dich bitten dies mir/Strelok dann auch direkt zu melden.

    Und an die Leute, "der beißt Leuten nur die Hand ab", kann ich ein's sagen, bedankt euch bei der Inkompetent mancher Leute.

    :P

  • Da reicht das climbswep für nen genickbruch.der mit rollen und /me durchgeführt wird

    Er soll nicht dazu ausgelegt sein direkt zu töten. Mird hat allgemein sehr Scharfe Zähne und deswegen haben wir uns für das Hidden Blade entscheiden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hidden Blade- Da Mird im RP richtig Scharfe Zähne hatte. Jedoch wird er sobald der Vorschlag angenommen wird,

    nicht jeden einfach so beißen. Es ist schließlich für das RP besser.

    Yeah, RP Steigerung indem man ihm ein Hidden Blade gibt damit er Leute viel schneller tötet? okey?^^

    Bis auf das Climb Swep, sehe ich diesen Vorschlag als unnötig an.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zudem steht im Wiki Beitrag nicht von besonders Scharfen Zähne sondern nur dass es ein Raubtier ist.

    Raubtier. Der Name sagt schon alles.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich kann dir genug Gegenargumente nennen. Vogel heißt auch nicht gleich das er Flugfähig ist.

    Man sieht aber anhand der Bilder, dass er Scharfe Zähne hatte.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Genau für 4 Leute + Valou(sry wenn falsch geschrieben) und was bringt es dem restlichen Server garnichts...

    Ich Stimme Cornelius zu.

    Nope, für alle die mit uns Zusammen arbeiten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄