RP_Venator_extensive

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Morgen/Mittag/Abend

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch.

    Nämlich wenn ich Versuche dem Server zu joinen während die map von KingPommes gerade auf dem Server Aktiv ist kommt diese Nachricht

    Ich habe schon alle meine addons gelöscht und bin mit 0 addons dem Server beigetreten. Ich habe die addons auch alle wieder im Workshop deabonniert.

    Deswegen frag ich jetzt hier ob mir jemand helfen kann.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich hab einfach die Map de-abonniert und wieder abonniert. Hat jetzt bei weiteren zwei geklappt.

    Star_Wars_Funny_gif__0357.GIFgiphy.gif

    Aktuelle Rollen

    SGT 501st. 5597 Jesse

    Jedi Jem Dolo

    FC Celvin Corely

    Ehemalige Rollen

    SGT 501st. Dogma

    LT 501st. 5555 Fives

  • War bei mir auch so da haben auch die Fixeranleitungen nichts gebracht hab das Problem gefunden undzwar lädt sich die Map runter allerdings wird sie in GMOD nicht entpackt. Ich habe sie mermahls installieren müssen bis sie schließlich dan entpackt worden ist.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das Problem hatte ich auch. Du musst wenn du Gmod startest auf deine Addons gehen und die Map deinstallieren. Dann kannst du wieder rauf.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Gmod nach fehler überprüfen hilft meist oder neustarten und connecten

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Oninoni 17. April 2018 um 13:07

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.