Bewerbung zum Eventleiter von Kerry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community.

    Das hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit sie zu lesen und stimmt ab und so bla bla, ich weis nicht was ich hier noch hinschreiben soll, also hier bitte:

    Inhaltsverzeichniss:

    - IG Daten

    - OOC Daten

    - Stärken und Schwächen

    - Weshalb will ich Eventleiter werden?

    - Testevent

    - Abschluss


    IG Daten:

    Allgemeine Spielzeit in GMod: 1196

    Spielstunden davon auf dem Server: 19 Tage 14 Stunden und 50 Minuten (Stand 13.01.2018, 10:48 Uhr)

    1. Charakter:

    Name: Kerry

    ID: 539187

    Level: 102 (fast 103)

    Einheit: Republic Medical Corps

    Rang: Private

    2.Charakter:

    Name: Avitus

    Einheit: Jedi

    Rang: Jedi Botschafter (Ritter)

    Level: 47

    OOC Daten:

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 16 Jahre alt und hab einen Realschulabschluss (2017). Momentan bin ich der Ausbildung zum Erzieher, im Probejahr.

    Meine Hobbys sind natürlich vorrangig das zocken, dann mein Beruf welcher mir auch viel Spaß macht, das Fotografieren und auch ab und zu Improvisations Theater. Zudem schreib ich sehr gerne, ich bin gerade an einem Buch aber ansonsten schreib ich auch viele Kurzgeschichten und Ähnliches.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    [+] ich mach ganz gerne seit ner Weile Pen&Paper Abenteuer, und ich will das nicht mit dem Eventmachen auf SW:RP gleichsetzen, allerdings bauen meine Abenteuer viel auf Improvisation auf, und wie oben erwähnt ist eines meiner Hobbys Impro Theater, weshalb ich denke dass ich der Kunst des improvisierens ein wenig mächtig bin c:

    [+] ich bin kreativ

    [+] ich kann gut mit Kritik umgehen

    [+] ich bin (meistens, wenn ich nicht gerade wegen was anderem pisst bin) sehr geduldig und ruhig

    Schwächen:

    [-] Ich finde nicht immer sofort die passenden Worte weshalb ich oftmals das Wörtchen "äh" benutze, und auch einen etwas verpeilten Eindruck mach.

    [-] Ich bin teilweise sehr nervös und angespannt was sich auch auf meine Produktivität auswirkt, da ich, vorallem wenn ich beobachtet werde, oft Blackouts bekomme.


    Weshalb will ich Eventleiter werden?:

    Ich hab viele Ideen die ich gerne umsetzen würde und da ich gerne viel schreib und mir solche Szenarien sehr gerne ausdenke, würde es mich freuen wenn ich sie direkt an den Usern testen könnte sozusagen. Ich plane sowas echt gerne, und bin auf die Umsetzung gespannt, auch improvisiere ich gern wenn etwas nicht nach Plan läuft, da das immer Abwechslung in die ganze Sache bringt. Es macht mir echt Spaß zu sehen wie die Leute auf meine "Kreation" reagieren und was sie daraus machen.

    Zudem glaube ich dass, je mehr Eventleiter es gibt umso bessere und kreativere Events sind auch machbar. Ich würde gerne meine Ideen mit anderen Eventleitern oder auch Usern teilen. Wenn man sich gegenseitig ergänzt und Tipps gibt, werden Fehler ausgemergelt und neue, frische Ideen kommen ans Tageslicht.

    Zum anderen liebe ich das Rollenspiel. Ich spiele eine Rolle im Imrpo Theater, ich hab früher mit meinem Bruder Star Wars mit Lego Waffen gespielt um mich in eine Rolle zu versetzen und ich spiele und leite gerne P&P bei dem ich in einer, oder gleich mehreren Rollen bin. Ich möchte das Rollenspielerlebnis auf dem Server nocheinmal intensivieren mit Events bei denen dieser Aspekt mehr zum Tragen kommt.

    Außerdem möchte ich neue "Eventarten" austesten. Ein, zwei Beispiele hätte ich da bereits im Kopf, zum Beispiel Events die über mehrere Tage gehen, wie sie früher bereits veranstaltet wurden allerdings heute nicht mehr erscheinen. Oder "Freizeit" Events, bei denen man mal Spaß haben kann und nicht im Dienst ist.

    Allerdings finde ich solche Events für ein Testevent ungeeignet, deshalb werde ich ersteinmal ein anderes Event vorstellen.


    Testevent:

    Zunächst werde ich mein Testevent in voller Länge aufschreiben, danach werde ich es in Stichpunkte unterteilen und Infos wie die Map usw. dazu schreiben.

    Die Flottencrew erhält die Benachrichtigung des Oberkommandos dass unsere Ventor gewählt wurde, um einem speziellen Fall nach zu gehen. Die Informationen des Oberkommandos lauteten: "Ein feindlicher Klon befindet sich wegen einer versuchten Straftat (der Sabotage einer unserer Transportschiffe) in gewahrsarm und wird Ihnen übergeben. Weitere Informationen werden persönlich weitergegeben." Eine Fregatte bringt den Gefangenen dann auf das Schiff und ein hochrangiger Offizier überbringt folgende Informationen dem Ranghöchsten: Der Klon ist ein Verräter welcher selbst nach mehreren Verhörversuchen angegeben hat in einer "speziellen" Einrichtung geklont und ausgebildet worden zu sein, er in einer speziellen Einheit wäre und den Seperatisten diene. Das Oberkommando vermutet aufgrund dieser Aussage dass sich entweder irgendwo ein zweites Klonungslabor befindet und ein Kaminoaner wichtige Daten verkauft hat, oder eine Kloneinrichtung auf Kamino selbst der Ursprung ist. Da die Verhörmethoden auf Corsucant nicht mehr aus ihm herausgeholt haben, liegt es nun an unserem Geheimdienst die Informtion nach dem Heimatort des Verräters herrauszufinden. Während des Verhörs werden wir von Seperatisten angegriffen, welche versuchen den Gefangenen zu befreien oder zur Not auch zu töten. Sie kommen anfangs nur in Massen durch den Mainhangar da sie das obere Hangartor aufgesprengt haben. Falls die ersten Angriffe der Infanterie abgewehrt werden, setzen die Seperatisten ein Enterschiff ein, welches sich zur Luftschleuße begibt und sie versuchen in den Maschinenraum zu gelangen um die Energie abzustellen. Falls das gelingt werden sie die weiteren Hangartore aufsprengen und die Droiden kommen noch zahlreicher in die Venator. Zudem wird die Gravition dektiviert. Falls die Klone es dennoch schaffen die Droiden eine Zeit lang abzuwehren, werden die feindlichen Schiffe durch verbündete Kriegsschiffe und unsere eigenen Geschütze zerstört. Der Verräter wird, nachdem er gesehen hat dass es selbst nach so einem großen Angriff keine Hoffnung mehr auf eine schnelle Rettung gibt, dem Verhör nachgeben und den Standort seines Geburtsortes sagen: Kamino.

    Die Venator fliegt, nach reparierten Schäden, in den Hyperraum mit Kurs auf Kamino. Während die Schäden repariert werden, werden einige Leute für das Event rekrutiert um zum einen 2 Kaminoaner und zum anderen ca. 10 - 20 verräterische Klone zu spielen (kommt auf die Spielerzahl an). Zudem werden die Kommandöre gebreeft, welche dann wiederrum die Einheit breefen. Die Truppen landen an den angegeben Koordinaten. Nach dem Mapchange auf Kamino werden alle vor die Acclamator auf der Landezone teleportiert. Während jeder joint und Einheitsreihen bildet, verteilen sich die Eventcharaktere (die Verräter Klone) auf der Map. Diese Klone haben ganz normale CT Private Rüstungen. Die 2 Kaminoaner kommen in Begleitung 4 Klontruppen (ebenfalls Verräter) zur Landezone. Je nachdem mit welchem Vorwand die Einsatzleitung den Kaminoanern bescheid gegeben hat wird sich das Gespräch entwickeln. Entweder sie legen die Karten direkt auf den Tisch, oder sie tun so als wären sie nur zum Vorräte aufstocken usw. hier. Im Laufe des Aufenthaltes spitzt sich die Lage natürlich immer weiter zu, denn die Kaminoaner werden früher oder später mit dem Korrputionsverdacht konfrontiert. Ab hier ist der Rest freie Improvisation. Sowohl von den Eventcharakteren, als auch von meiner Seite aus. Ich gehe davon aus dass die Situation mit einer Schießerrei enden wird, in der Brüder gegen Brüder kämpfen müssen, und es ein chaotisches Durcheinander geben wird, da die Einheiten nicht mehr unterscheiden können wer wer ist. Aber genau dieses Chaos ist gewollt, weswegen ab hier auch alles frei improvisiert wird. Es kann natürlich auch sein dass sich die Kaminoaner überzeugen lassen und freiwillig, ohne Waffengewalt mitgehen und den Verräter Klonen befehlen die Waffen nieder zu legen. Das liegt im Ermessen der Kaminoaner, nicht in meiner Reichweite. Ich hab den Usern bis dato nur die Grundlage und das "warum" gegeben, den Rest müssen sie selbst entscheiden.

    also kommen wir nun zur Unterteilung:

    1. Oberkommando funkt an die FC

    2. Eskorte mit Gefangenem kommt zum Schiff (Skin der Begleittruppen ist indem Fall die Eventeinheit, ich glaube das war die 107th, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Der Grund hierfür ist dass das keinen Ärger mit irgendeiner Einheit verursachen könnte xD)

    3. Der GHD fängt das Verhör an.

    5. Droiden greifen an durch das obere Hangartor

    5.1. Wenn die Infanterie zurückgeschlagen wird greifen sie auf Ebene 1 an der Luftschleuse an und kämpfen sich zum MR vor

    5.2. Wenn die Droiden auch das schaffen werden alle anderen Hangartore auch aufgesprengt und die Droiden greifen zahlreicher an. + Gravitation ist ausgeschaltet.

    6. Wenn die Droiden zurückgeschlagen wurden packt der Verräter aus und gibt zu von welcher Klonstation auf Kamino er stammt.

    7. Breefing / Event Leute werden angeheuert / Venator wird repariert

    8. Mapchange nach Kamino (STAR WARS Roleplay : Kamino Standalone)

    9. Alle Einheiten werden zur Acclamator teleportiert

    10. die Eventcharaktere verteilen sich und die Kaminoaner kommen mit einer Eskorte zur Landezone und begrüßen die Angekommenen.

    11. Improvisation

    Zeit:

    Das Event wird schon etwas länger gehen, ca. 2 Stunden oder so. Aber ich kann das sehr schlecht abschätzen und bin mir nicht zu 100% sicher wie lange dann wirklich. Es wird wahrscheinlich gegen 18 Uhr oder so stattfinden, da abends am meisten Leute auf dem Server sind und man somit genug Leute für 20 gegnerische Klone hat.


    Abschluss:

    So, das war meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe euch hat das Ding gefallen. Ich freu mich auf eure Kritik und Fragen. Dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag und danke fürs Lesen c:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (13. Januar 2018 um 10:48)

  • Deinen Namen kenne ich, kann den gerade allerdings nicht zuordnen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Deinen Namen kenne ich, kann den gerade allerdings nicht zuordnen.

    Hm ich war mal 501st Major, war irgendwann im Sommer 2016 und ich war auch mal FC Vincent Walsh. (Mittlerweile nurnoch Walsh @Vincent xD) Außerdem hab ich, wie oben ja schon geschrieben, nen Jedi Botschafter Avitus und seid Montag glaub ich bin ich bei den Medics als Kerry. War davor auch mal ne Zeit lang CT Corporal und Sergeant glaub ich. Mehr kann ich leider auch nich sagen xD ich hoffe ich konnte deinem Gedächtniss auf die Sprünge helfen xD

    sowas bringt aber derzeit leider nichts da nur Müll kommt.

    Hmm naja ich hab ja gesehen dass sich Kaldun und Cornelius auch wieder beworben haben, und ich glaub durch deren Erfahrung kann man vielleicht in nächster Zeit noch was reißen c:

  • Hm ich war mal 501st Major, war irgendwann im Sommer 2016 und ich war auch mal FC Vincent Walsh. (Mittlerweile nurnoch Walsh @Vincent xD) Außerdem hab ich, wie oben ja schon geschrieben, nen Jedi Botschafter Avitus und seid Montag glaub ich bin ich bei den Medics als Kerry. War davor auch mal ne Zeit lang CT Corporal und Sergeant glaub ich. Mehr kann ich leider auch nich sagen xD ich hoffe ich konnte deinem Gedächtniss auf die Sprünge helfen.

    Nope, vielleicht sehe ich dich mal Ingame.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Gratulation!

    Du bist zu deinem T-Event zugelassen! Wende dich an einen EL, der mit dir dein T-Event macht.

    Abstimmung:

    <16:15:29> "Hay (*x*)": ___________________________________________________

    <16:15:33> "Hay (*x*)": +

    <16:15:35> "Tukuk|Björn": +

    <16:15:36> "[Mew/Kovid Alor/Spider] Mew/Kovid Alor/Spider": +

    <16:15:45> "Mattzi|Marakala|Dakkin Loell": +

    <16:15:46> "Shockwave": +

  • Jemand der Rammstein hört, bekommt von mir auf jedenfall ein Dafür! :D

    Aber auch so, bist du immer ein super, netter Kerl. Warst immer freundlich!  

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta