Mas Amedda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    beim stöbern habe ich folgendes PM gefunden:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=945146796

    Ich denke jeder der Star Wars kennt, kennt auch diesen Charakter (und hasst ihn so wie ich xD). Wenn nicht habe ich für Nobbies hier mal was rausgesucht :D http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mas_Amedda

    Ich denke gerad bei Events in Verbindung mit Palpatine wäre er echt cool. Und ich sehe keinen Grund, warum er nicht drin sein sollte.

    Ich habe im Singleplayer 2 Screens gemacht und ich finde er sieht echt gut aus

    MfG Chris <3

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Für das RP ist es gut.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hätte nix dagegen und man könnte es tatsächlich bei Events für Besseres RP nutzen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn