Creditsystem für CW RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teile auch hier die Meinung meiner Vorgänger.
    Zum einen sehe ich darin keinen richtigen Nutzen. Du meinst es würde das RP bereichern, ich sehe es anders. Meine Vermutung ist, dass dadurch komische RP-Situationen entstehen und Klone mit Credits spielen oder was auch immer machen, aber alles was ein Klon nicht machen würde. Der Aspekt mit der Lore spricht, wie du selbst gennant hast, als Nachteil, für mich selbst aber einen zu großen negativen Aspekt. Rundum bin ich #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dagegen schlechte Idee für Klone Credits einzuführen die Republik hat bestimmt keinen Sold ausgezahlt. Es fällt mir schwer so hart zu jemanden zu sein der einen Hundewelpen als Profilbild hat. Aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen,

  • Dagegen schlechte Idee für Klone Credits einzuführen die Republik hat bestimmt keinen Sold ausgezahlt. Es fällt mir schwer so hart zu jemanden zu sein der einen Hundewelpen als Profilbild hat. Aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen,

    Schließe mich dem an Dagegen!

  • Schließe mich dem an Dagegen!

    Schließe mich dem an Dagegen! Da Klon nicht bezahlt worden sind sondern die Republik viele zahlte.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (6. Mai 2018 um 18:41)

  • Boost 13. Mai 2018 um 14:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.