Bewerbung zu CC-4023

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu CC-4023 Doom

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. RL Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. RP Story

    8. Meine Pläne

    9.Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo erstmal, ich wollte nur sagen das ich mich über

    Konstruktive Kritik sehr Freuen würde ;).



    2. RL Daten


    Name Felix
    Alter 15
    Wohnort Österreich (Tirol)
    Hobbys Fußball und natürlich zocken
    Sonstiges Ich gehe noch in die Schule


    3. Ingame Daten

    Steam ID: STEAM_0:0:186357399

    Steamname: basti

    Name Einheit Rang
    Pocket 91st Sergant LSQ
    Heav Klonkrieger Private
    Argon Cred Flottencrew Junior Crewman


    4.Onlinezeiten

    Montag 16:30-21:30

    Dienstag 14:30-21:30

    Mittwoch 16:30-21:30

    Donnerstag 14:30-21:30

    Freitag 14:30- 1:30

    Samstag 11:30- 1:30

    Sonntag 11:30-21:30


    5.Positive Eigenschaften

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    6. Negative Eigenschaften

    -Ich bin Ungeduldig

    -Ich bin noch unerfahren als Commander

    -Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung

    7. RP Story

    (Die RP Story ist Ausgedacht und entspicht weder Kanon noch Legends)


    Wir waren gerade auf Cato Neimoidia auf einer Patrouille um die Umgebung zu sichern. Wir waren 6 HT's und 4 DT's und natürlich mich Commander Doom. Im Moment war alles Ruhig, wir entschieden uns kurz eine Pause einzulegen. Wir waren alle immer noch verstört von der Tötung von General Tiplar, keiner wusste was mit dem 501st geschah der sie ermordete, doch interresierte es alle. Trotz alledem waren wir nicht böse auf die 501st. Als wir gerade uns etwas hinlegen wollten sah ich einen Detonator zu uns rollen ich schrie:"Detonator!"Im nächsten moment explodierte der Detonator und wir namen unsere Helme und zogen unsere Waffen. Diese Richteten wir auf die Richtung von wo der Detonator kam, lange nichts in der Anspannung fragte ich meine Männer ob wir jemanden Verloren hatten. Leider hatten wir einen HT verloren. Jedoch kam ein Gerausch aus den Büschen, was uns sehr anspannte. Plötzlich traten mehrere Superkampfdroiden aus dem Busch und griffen uns an. Es war ein Hitziges Gefecht, leider mussten wir uns zurückziehen da die Droiden uns sonst überrannt worden wären. Es vielen auch 2 weitere Männer, Ich rief die DT's nach vorne und die HT's dahinter und konnten so erstmal die Stellung halten. Im Moment schien es so als würden wir die Droiden zurückschlagen, als Plötzlich ein MTT von rechts kam und auf uns Schoss. Es war eine gewaltige Explosion und meine Männer und mich warf es zu Boden, ich war kurz Bewusstlos als ich wieder aufwachte sah ich ein paar meiner Männer gegen Droiden Kämpfen. Ich stand auf und half ihnen, wärend des Kampfes Funkte ich die Zentrale an das wir 2 klicks östlich sind und angegriffen werden und Dringend Verstärkung brauchen. Zu unserem Glück konnten sie mehrere Kanonenboote zu uns schicken die uns Unterstüzen und Notfalls beim Rückzug helfen. Wir hielten dem Druck der Droiden Stand jedoch würde das nicht für lange halten. Als uns gerade die Droiden überrannt hätten Trafen die Kanonenboote ein und setzten die Unterstüzung ab. Wir hielten uns gut jedoch hörten die Droiden massen nicht auf also rief ich einen LAAT und als der LAAT da war rief ich die Männer zurück in den LAAT.

    8.Meine Pläne

    Ich werde nun erläutern was ich vorhabe falls ich Commander Doom werde.

    Als erstes werde das System ganz genau anschauen und bei einer EB besprechen was ich davon

    halte Natürlich würde ich auch alle Domm's Unit Mitglieder nach ihrer meinung Frage und was sie

    zu dem System halten und es Dementspechend anpassen. Damit ist eingeschlossen der Fragebogen

    zum den Rekrutierungen Überarbeiten.


    9.Schlusswort

    Ich danke erstmals fürs lesen bitte lasst unten in den Kommentaren eure Meinung ab.

    Ich hoffe meine Bewerbung könnte euch überzeugen als Commander.^^

    LG Heav/Pocket:thumbup:

  • Da du nicht in der Einheit bist wird deine Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Da das momentane System der Einheit super funktioniert und sich kompetentes aus der Führungsebene der Doom‘s Unit beworben hat würde an dieser Stelle diesem den Vortritt lassen.

    Hinzu kommt das es dir an Erfahrung fehlt. Du hast es bisher nicht über einen Rang eines SGT gebracht und hattest somit wahrscheinlich noch nie mit den administrativen Aufgaben einer Einheitsleitung überhaupt Kontakt.

    Was man aber positiv über dich sagen kann ist, dass du dich der Einheit vorgestellt hast und fragen beantwortet hast.

    Alles in allem bin ich also gegen dich, da du weder was mit der Einheit zu tun hast und ich keinen CMD in dir sehe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • An sich finde ich deine Bewerbung gut, jedoch denke ich das e dir als SGT bzw. Ehemaliger LT an Erfahrung für einen Commander fehlt! Nichts gegen dich aber #Dagegen!

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ich finde die Bewerbung ist ein Witz gegen die Bewerbung von Yuzura.

    Außerdem bist du nicht mal in der Einheit und somit hattest du keine Erfahrung mit der Dooms Unit.

    Hinzu kommt, dass Yuzura das kompetente Konzept weiterführen wird und nicht alles auf dem Kopf stellt

  • Da das momentane System der Einheit super funktioniert und sich kompetentes aus der Führungsebene der Doom‘s Unit beworben hat würde an dieser Stelle diesem den Vortritt lassen.

    Hinzu kommt das es dir an Erfahrung fehlt. Du hast es bisher nicht über einen Rang eines SGT gebracht und hattest somit wahrscheinlich noch nie mit den administrativen Aufgaben einer Einheitsleitung überhaupt Kontakt.

    Was man aber positiv über dich sagen kann ist, dass du dich der Einheit vorgestellt hast und fragen beantwortet hast.

    Alles in allem bin ich also gegen dich, da du weder was mit der Einheit zu tun hast und ich keinen CMD in dir sehe.

    Dem kann ich mich anschließen sieh es nicht böse ich hab dir eine Faire Chance gegeben dich der Einheit vorzustellen und uns zu überzeugen erwähnt habe ich vorher auch das sie dir eine Chance geben sollen aufgrund von den Punkten die der Liebe Max bereits aufgestellt hat bin ich aber dagegen da unser CPT Veritas uns mehr überzeugt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE