Beschwerde über die aktuelle Situation im Forum bzw. was mir auf die Nerven geht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wurde schon erledigt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dann mein Fehler, habe mehrere Seiten nicht mitbekommen, klang aber so als hätte noch kein Gespräch stattgefunden

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wäre nice.

    Um nochmal zusammenzufassen für all jene die zu faul sind zu lesen oder magische Sonderwerke erwarten.

    Die nun oben verfassten Vorschläge werden in die Tat umgesetzt. Ich möchte euch innlichst darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um Hexenmagie handelt sondern um einen Prozess handelt der langsam angegangen wird. Deshalb bitte ich euch um eure Geduld und euer Verständnis.

  • Oder wie wäre es auf User Reaktionen einmal mehr zu hören, ich beschreibe nur einmal die Situation mit Wcar,

    viele hatten sich nach dem 2 oder 3 mal bei der Werbung mit Stationeers aufgeregt.

    Bei anderen Beiträgen/Antworten wie man es auch immer Formulieren will,

    stößt man auf Positive Resonanz, und diese werden dann gelöscht.

    Aber nein wenn es ein Teammitglied macht dann geht das.

    Nachtrag

  • Wird erledigt. Ich gehe auf inaktiven Jagd.


    Die Forenverwalter sind dahingehend über die Änderungen informiert und sind dazu angehalten diese umzusetzen.

    Somit wurde eine stärkere Präsens der Forenverwalter in heißen Themen angefordert und über ein Interventionsreicheres Verhalten angespornt.

    Die Bewerbungsänderungen treten mit der Erstellung der offiziellen Nutzungsbedingungen in Kraft und werden dort nochmal in voller Fassung und komplett aufgeschrieben sein. Dementsprechend wird diese Änderung im Laufe der Woche eintreten.

    Damit würde ich die Beschwerde erstmal schließen, sollte jemand dringende Nachträge noch liefern wollen, so sollen diese bitte mit möglichst einem Lösungsvorschlag an mich gesendet werden.

    Hochachtungsvoll,

    Eure Admins.

  • EGM Prophet 5. März 2018 um 19:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:14

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.