Werbung

Beschwerde über die aktuelle Situation im Forum bzw. was mir auf die Nerven geht

  • Wurde schon erledigt.

  • Dann mein Fehler, habe mehrere Seiten nicht mitbekommen, klang aber so als hätte noch kein Gespräch stattgefunden

    Mistery schrieb:

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Jokuu schrieb:

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Mistery schrieb:

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Beschwerdeführer haben Ihre Ideen ja gesammelt und sie gemeinsam auf Seite 1 gegeben mit Vorschlägen etc. ich denke das ist für einen der CMs nicht zuviel Arbeit ^^

  • Die Beschwerdeführer haben Ihre Ideen ja gesammelt und sie gemeinsam auf Seite 1 gegeben mit Vorschlägen etc. ich denke das ist für einen der CMs nicht zuviel Arbeit ^^

    Jup. Trotzdem danke für die Antworten.

    "Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

  • Werbung
  • Wäre nice.

    Um nochmal zusammenzufassen für all jene die zu faul sind zu lesen oder magische Sonderwerke erwarten.

    Die nun oben verfassten Vorschläge werden in die Tat umgesetzt. Ich möchte euch innlichst darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um Hexenmagie handelt sondern um einen Prozess handelt der langsam angegangen wird. Deshalb bitte ich euch um eure Geduld und euer Verständnis.

    "I was there, you know, since your first cry, till your last breathe, I always be by your side, around every corner, behind every door, I kissed you goodbye every night, and woke up by your side, and now, my dear, you finally see, the time has come to be reunited." - Grimreaper

  • Nachtrag

    "I was there, you know, since your first cry, till your last breathe, I always be by your side, around every corner, behind every door, I kissed you goodbye every night, and woke up by your side, and now, my dear, you finally see, the time has come to be reunited." - Grimreaper

  • Möchte noch hinzufügen, dass es gut wäre Aufgabenbereiche zu verteilen und inaktive Verwalter zu ersetzen. EGM Prophet

    Vom 22.06. - 29.06. im Urlaub.


    Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.


    p4sca1.png

  • Wird erledigt. Ich gehe auf inaktiven Jagd.


    Die Forenverwalter sind dahingehend über die Änderungen informiert und sind dazu angehalten diese umzusetzen.

    Somit wurde eine stärkere Präsens der Forenverwalter in heißen Themen angefordert und über ein Interventionsreicheres Verhalten angespornt.


    Die Bewerbungsänderungen treten mit der Erstellung der offiziellen Nutzungsbedingungen in Kraft und werden dort nochmal in voller Fassung und komplett aufgeschrieben sein. Dementsprechend wird diese Änderung im Laufe der Woche eintreten.


    Damit würde ich die Beschwerde erstmal schließen, sollte jemand dringende Nachträge noch liefern wollen, so sollen diese bitte mit möglichst einem Lösungsvorschlag an mich gesendet werden.


    Hochachtungsvoll,

    Eure Admins.

    "I was there, you know, since your first cry, till your last breathe, I always be by your side, around every corner, behind every door, I kissed you goodbye every night, and woke up by your side, and now, my dear, you finally see, the time has come to be reunited." - Grimreaper

Werbung