Bewerbung zum Schmuggler ~By Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wIYZQeX.png

    Vorab zu der eigentlichen Bewerbung ein paar Beweggründe;

    Ich selber liebe es eigene Charaktere zu entwickeln und habe schon seit längerem vor gehabt mich zu einem Schmuggler zu bewerben sobald einer der Plätze frei werden würde. Somit begrüße ich euch bei meiner Bewerbung und viel Spaß beim Lesen. c:

    uNd9qpw.png

    Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und ich bin zurzeit 17 Jahre alt und lebe im schönen Baden-Würtemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das zocken zu dem Zocken was ich ebenfalls in meiner Freizeit gerne betreibe.

    WiTy8VM.png

    Charaktere
    6sSUlPK.png
    vJOzLDO.png
    9VOwRTb.png

    Bemerkung:

    Der Charakter R2D2 welchen ich seit dem 23.12.16 hatte habe ich nun abgegeben um den Schmuggler besetzen zu können und nicht zu viele Charaktere zu haben.

    Sonstige Daten
    Spielzeit: 93D 13H [Stand 29.01.18]
    Rang auf dem Server : Admin

    OSCbui1.png

    Folglich zu meinen InGame Daten kommen nun die Erfahrungen.

    Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig. Ebenfalls hatte ich schon viele Rollen auf diesem Server und kann mich gut auf verschiedene Charaktere einlassen und dessen Rollenspiel gut vertreten.

    qlVI7oU.png

    Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;

    Ich selber befinde mich täglich zwischen 3-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich jede glich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:

    Onlinezeiten | Tabelle
    Montag & Dienstag : Zwischen 1 - 2 Stunden
    Mittwoch : ca. 4 Stunden
    Donnerstag : ca. 3 Stunden
    Freitag-Sonntag : ca. 6 Stunden

    hmQSbVg.png

    Kapitel 1 | Die Schwarze Sonne und Rast Vandreen

    Im Luftraum um Corusant nähert sich ein Schiff zielstrebig dem Planeten

    180?cb=20081230085920&path-prefix=de

    Rast Vandreen befindet sich im Schiff welches der Schwarzen Sonne gehört um an ihrem Hauptsitz angekommen Verhandlungen wegen neuen Lieferungen zu beginnen. Er ist 25Jahre alt und ist ein sportliche Person mit einer Vorliebe zu Gewehren sowie Handblastern.

    Nach der Ankunft in den Untergründen bei dem Hauptsitz der Schwarzen Sonne begannen die unspektakulären Verhandlungen welche sich schnell lösten und der Pakt geschlossen wurde. Ohne zu Wissen in was sich Rast Vandreen eingelassen hat verließ der den Hauptsitz, doch keine Stunde diesen verlassen und ohne zu Wissen, dass er verfolgt wurde saß er in einer Bar und speiste dort, kurz darauf trafen Truppen der Corusant Guards ein und stürmten die Bar in welcher sich Vandreen mit einem Vertreter der Schwarzen Sonne unterhielt und speiste mit dem Ziel diesen Vertreter festzunehmen.

    Rast Vandreen flüchtete zum Hinterausgang des Lokals und flüchtete durch den Untergrund zu einem Hangar der Schwarzen Sonne vor welcher noch Wachen standen, diese eröffneten das Feuer auf ihn und er holte in Sekunden seine Lieblingswaffe, die DL-44 welche er selber noch modifiziert hat heraus und erschoss einen nach dem anderen der Wachen. Als er im Hangar ankam stach ihm direkt ein Schiff ins Auge welches er sich schnappen würde und er zukünftig für seine Reisen nehmen würde und noch in den Namen

    Dutchman

    Gpmvuov.jpg

    taufen würde. Er war ein gutes Fliegerass und flog aus dem Luftraum von Corusant heraus zu einem eher unbekannterem Planeten.
    Zu seinem Glück war das Schiff modifiziert und hatte einen leichten Hyperraumantrieb eingebaut, während des Fluges im Hyperraum schaute er sich im Schiff um und fand dort eine Rüstung welche er später hauptsächlich tragen würde und zu seinem Merkmal werden würde;

    Eine blaue, teilweise mandalorianische, mit vielen Extras ausgestattete Rüstung.

    Somit begann ein weitere Lebensabschnitt für Rast Vandreen welcher den Rest von seinem Leben noch ändern würde...

    Kapitel 2 | Das Treffen

    -Mehrere Monate sind vergangen-

    Rast Vandreen stand wie jeden Tag auf in einem Haus welches neben der Dutchman stand und wollte sich gerade auf dem Weg zum Markt machen als plötzlich ein riesiger Kampfkreuzer sowie Kanonenboote direkt in der Stadt bei ihm ankamen. Nach wenigen Stunden traf er dann auf einen Rodianer welcher sich als "Klos" vorstellte, er fragte Vandreen nach vermissten Truppen sowie zwei Gebrüder welche gesucht werden.

    Vandreen half ihm dabei und kurz bevor sie die Brüder finden konnten wurde er von "Klos" welcher sich als Mitglied des Geheimdienstes der Republik enttarnte im Untergrund festgenommen und sah dem Tod fast in die Augen,

    doch "Klos" welcher später seinen wahren Namen, nämlich "Aliit" sagte freigelassen da sie ein gutes Team bildeten und Aliit ihm dankbar für die Hilfe war.

    Sie stürmten den Laden welcher den gesuchten Bürgern gehörte. Nach mehreren Stunden kam jedoch eine unerwartete Wendung und eine Sonneneruption war direkt im vollen Gange welche direkt im Luftraum des Planeten war!

    Vandreen brachte seinen neuen Bekannten "Aliit" sicher mit seinem Schiff aus dem Planeten und heftete sich an die Venator wo er "Aliit" ablieferte.

    Die Crew des Schiffes bot Vandreen an hier zu verweilen und er stand nun vor der Entscheidung das Angebot anzunehmen oder abzulehnen...

    Charakter Steckbrief
    Aussehen und Rüstung latest?cb=20110923021559
    Waffen -Modifizierter DL-44 Blaster
    -Klinge aus Durastahl
    -Kartenspiel welches er als Glücksbringer bei sich trägt
    Eigenschaften -Schnelle Reflexe
    -Guter Pilot
    -Humorvoll
    -Guter Schmuggler & Händler
    Merkmale -Narbe an der Unterlippe
    - Braunes kurzes Haar
    Schiffe -Handelskreuzer "Hoster" (Dupe wird noch gebaut)
    - Privatschiff"Dutchman"

    5yYdH6O.png

    Diese Frage kann ich anfangs mit meinen Stärken sowie Schwächen verbinden welche in dem Spoiler zu betrachten sind;

    Stärken und Schwächen
    Stärken
    - Kompetenz vorhanden
    - Freundlichkeit sowie Strenge Ader
    - Bleibe in stressigen Situationen ruhig
    -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
    -Bin in der Lage gutes & seriöses Rollenspiel zu betreiben
    -Vertrauenswürdige Person
    -Kritikfähig
    -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen
    Schwächen:
    -Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
    -Hänge mich oft in Rollenspiel Situationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann

    s2HK9SV.png

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik zu dieser haben würde ich mich über Kommentare freuen um auf diese Punkte einzugehen. Ansonsten noch angenehmen Tag c:

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (30. Januar 2018 um 21:49)

  • Zitat von Hevoc

    Der Charakter R2D2 welchen ich seit dem 23.12.16

    Aber... Wer wird mir ins Ohr biepen? ;-;

    Jk, finde deine Bewerbung gut, #dafür

  • Was für ein RP kann man sich mit dir als Schmuggler vorstellen. Also was willst du machen und wofür diese Ausrüstung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Was für ein RP kann man sich mit dir als Schmuggler vorstellen. Also was willst du machen und wofür diese Ausrüstung.

    Mein Charakter "beliefert" praktisch das Schiff mit Proviant sowie Medizinischen & noch anderen diversen Gütern. Ebenfalls kennt sich dieser gut mit dem Untergrund aus und hilft dort dem Geheimdienst mit Weiterleitungen dieser Informationen bzw arbeitet eng mit Hay zusammen.

    Die Ausrüstung ist diese welcher er als wichtigste Besitztümer hat und solche Sachen wie das Messer werden nur im RP verwendet und nicht als Ausrüstung/Weapon auf dem Server.

    [tabmenu]
  • Mich stört der Fakt mit der Mando-Rüstung, du willst mit jedem Char ein Beskar'Fan tragen? Es macht auch wenig Sinn, da du nicht lange überleben wirst, da es das Widerlichste und die größte Beleidigung für einen Mandalorianer ist(viel Spaß mit den N-ARC, Kal und Walon), warum willst du immer so eine Rüstung haben, lass die doch mal weg und dann noch die Slave One, ein Mand legt seine Rüstung nicht ab, die einfache so zu finden ist um unwahrscheinlich, ein Mando stirbt Inn seiner Rüstung.

    Also bitte ich dich das zu ändern, da es wenig Sinn macht und dein Char beim ersten Treffen mit einen Mando das Jenseits erblicken wird..

    Ich habe keine Lust auf Pseudo-Mando, wenn ich so "Kämpfe" die Mando richtig auf EGM zu bringen.

  • du willst mit jedem Char ein Beskar'Fan tragen

    Wer sagt, dass ich sie dauerhaft trage?Auf Reisen, etc ja aber auf dem Server wo ich nicht Reise laufe ich mit "normaler" Kleidung herum, zudem ist es nicht die Slave One und auch die Schiffsart gehörte nicht zu den Mandalorianern c: und das Schiff ist eine von ihm selbst modifiziertes Firespray-31-Klasse Patrouillenboot.

    [tabmenu]
  • Slave One

    Es ist immernoch ein Firespray-31-Klasse Patrouillenboot c:

    Wenn du sie eh kaum trägst, dann lass sie doch gleich weg

    Ich habe sie im RP und da achte ich mehr drauf, dass es im RP so ist und nicht ob ich sie auf dem Server als Playermodel nutze oder nicht, aber danke für deine Kritikpunkte.

    [tabmenu]
  • Mein Charakter "beliefert" praktisch das Schiff mit Proviant sowie Medizinischen & noch anderen diversen Gütern. Ebenfalls kennt sich dieser gut mit dem Untergrund aus und hilft dort dem Geheimdienst mit Weiterleitungen dieser Informationen bzw arbeitet eng mit Hay zusammen.

    Die Ausrüstung ist diese welcher er als wichtigste Besitztümer hat und solche Sachen wie das Messer werden nur im RP verwendet und nicht als Ausrüstung/Weapon auf dem Server.

    Also willst du die Ausrüstung nicht wirklich haben, sondern im RP mit /me damit arbeiten. Wofür brauchst du das Jetpack?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wofür brauchst du das Jetpack?

    Damit ist ebenfalls nur gemeint, dass die Rüstung ein funktionsfähiges Jetpack besitzt. Gleiches gilt hierfür, aber falls es dich verwirrt schreibe ich es gerne mal raus damit keine weiteren Verwirrungen kommen.

    Also willst du die Ausrüstung nicht wirklich haben, sondern im RP mit /me damit arbeiten.

    Jup

    [tabmenu]
  • Slave One = Firespray-31-Klasse Patroullienboot.


    Es macht aber keinen Sinn, dass du die Rüstung besitzt und wie ich es kenne kriegst du es auch als Playermodel.

    Ich frage jetzt nochmal zum dritten Mal, warum willst du immer eine Mando Rüstung haben.

    Du verstehst den Fakt nicht, dass es total unlogisch ist, dass du sie auf diesen Weg bekommen würdest. Außerdem wenn die Mando etc. es erfahren, dass du eine besitzt oder trägst, bist du Tod. Genau das gleiche ist so bei Fi.

    Ich bitte dich erneut, ändere bitte diesen Punkt.

  • wie ich es kenne kriegst du es auch als Playermodel.

    Du kennst mich jedoch nicht gut und täuschst dich in diesem Punkt, außerdem möchte ich dieses Model nicht einmal c: .Wenn du darüber noch reden möchtest oder Fragen hast kannst du dann auch gerne im TS zu mir kommen dann kann ich dir diese weiter erklären und genauer eingehen.

    Du verstehst den Fakt nicht, dass es total unlogisch ist, dass du sie auf diesen Weg bekommen würdest.

    Da das Schiff der Schwarzen Sonne gehörte und diese durchaus einen Mandalorianer getötet haben könnten.

    Außerdem wenn die Mando etc. es erfahren, dass du eine besitzt oder trägst, bist du Tod.

    Dies ist mir klar, jedoch können sie es nicht "so einfach" rausfinden.

    [tabmenu]
  • Zum Schiff das.hätte er.sie.sicher.irgendwo kaufen können (Schwarzmarkt) etc..Und zur Rüstung muss ich sagen das sich sicher viele die wiederstandsfahigkeiten.des.Beskar'gam bewusst waren und sie unter ihrer Kleidung trugen.