Lore Chars für die Stoßtruppen

  • Sergeant Hound hat auch die DC-17 Duals, obwohl er kein ARC Soldat ist.

    Er war zwar ARF-Soldat (d.h er bekommt eine DC-15S), aber hatte sie trotzdem nicht, weil er ARF war.

    Das ist immer noch kein Grund warum Stone die haben soll!!!
    Dieses: "Ehhhh, der hat das und das, also will ich es auch, EHHHH!!", nervt so sehr.

    barbarossA

  • Jo man reicht dir den Finger un du nimmst die ganze Hand. Das ist kein Gegenargument für mein Argument, dass Duals eine Spezialität der Arcs sein soll. Wir geben ja auch nicht einfach jedem Greifhacken (achja haben wir ja und die Wp´s haben ein Teil ihrer Atraktivität verloren).

    Das heißt man müsste Hound jetzt die Duals eigentlich auch entfernen? Der hat sie nicht wegen seines Ranges, nicht weil er irgendwie ARC ist (ist er ja auch nicht)?

    Stone hatte sie auch! Da könnt ihr auf deutsch gesagt rumflamen wie ihr wollt, das entscheidet das Team. Meinetwegen ist es dann eine DC-17 nur. Aber da man als CPT hier in der Einheit glaub sowieso eine DC-17 oder sogar DC-17 Duals hat, wäre es ja nichts besonderes, wenn er Standardausrüstung hatte. Die 2. DC-17 war ein stolzes Stück, was er sich verdient hatte. Das sollte man dem Char lassen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Das heißt man müsste Hound jetzt die Duals eigentlich auch entfernen? Der hat sie nicht wegen seines Ranges, nicht weil er irgendwie ARC ist (ist er ja auch nicht)?

    Ja.

    Zitat

    Rumflamen wie ihr wollt

    Ich habe dir meine Argumente gennant. Ich bin nur einmal ausfallend geworden als ich dein Argument als "lächerlich" bezeichnet habe.

    Zitat

    CPT hier in der Einheit glaub sowieso eine DC-17 oder sogar DC-17 Duals hat

    Hier bin ich raus aus dem Beitrag, denn ihr habt einfach ab LT Duals. Was meiner Meinung nach kompletter Blödsinn ist. Ich find durch sowas geht das besondere der Duals weg, aber wie du bereits sagtest

    Zitat

    das entscheidet das Team

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hier bin ich raus aus dem Beitrag, denn ihr habt einfach ab LT Duals. Was meiner Meinung nach kompletter Blödsinn ist. Ich find durch sowas geht das besondere der Duals weg, aber wie du bereits sagtest

    Wir haben ab LT eine DC-17. Und dann könnte man ja noch eine dazu tun, wie er sie hatte.


    Wenn du willst, dass Hound seine Duals weg bekommst, dann bist du schon viel zu spät.

    Keiner hat sich darüber beschwert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • finally.... dafür!

    Fürs neue Vorschlagssystem wiederhole ich gerne nochmal alles: Lore-Chars sind toll, -Einheit attraktiver, -> Einheit fester ans Lore gebunden, ->tolle Lore Chars

    Dafür

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    2 Mal editiert, zuletzt von Rateto (4. Februar 2018 um 15:48)

  • Wir haben ab LT eine DC-17. Und dann könnte man ja noch eine dazu tun, wie er sie hatte.


    Wenn du willst, dass Hound seine Duals weg bekommst, dann bist du schon viel zu spät.

    Keiner hat sich darüber beschwert.

    Du hast es nicht verstanden! Die Duals war einer der schwerst zubedienede Waffe der ganzen GAR!! Da smittys Vorschlag sagt das nur ARCs oder Commander eine bekommen, ist es nicht mal gültig!!

    barbarossA

  • Du hast es nicht verstanden! Die Duals war einer der schwerst zubedienede Waffe der ganzen GAR!! Da smittys Vorschlag sagt das nur ARCs oder Commander eine bekommen, ist es nicht mal gültig!!

    So schwierig waren sie jetzt nicht bedienen,zudem wurde allen klonen beigebracht wie sie die DC-15a/s DC-17 oder Z6 bedienen sollen.

  • Schöne RP Chars, die Einheit wird nochmal attraktiver finde ich gut.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ehm doch zum Beispiel Jek siehe die Rugosa-Folge

    Zudem woher hast du unsinnige Information?

    Unsinnig!?

    Informiere dich erstmal über die Duals. Ja, sie wurde genutzt, aber dennoch war sie sehr schwer zubedienen und nicht jeder konnte mit den Duals umgehen.

    Wenn der Klon sie nutzte, heißt es auch, dass er mit diesen umgehen kann.

    Die Duals sind sehr stark, aber wurde nicht von jedem genutzt, da es die Genauigkeit verringert, wenn man nicht perfekt mit den Waffen umgehen kann.

    barbarossA

  • Unsinnig!?

    Informiere dich erstmal über die Duals. Ja, sie wurde genutzt, aber dennoch war sie sehr schwer zubedienen und nicht jeder konnte mit den Duals umgehen.

    Wenn der Klon sie nutzte, heißt es auch, dass er mit diesen umgehen kann.

    Die Duals sind sehr stark, aber wurde nicht von jedem genutzt, da es die Genauigkeit verringert, wenn man nicht perfekt mit den Waffen umgehen kann.

    Kannst du mir die Quellen bitte nachweisen? Ich will damit nicht sagen dass ich dir nicht glaube, sondern das gerne nachlesen würde, denn durch Eigenrecherche finde ich nichts.

    IMMER.READY

  • Ich muss sagen, die Duals haben auf dem Server ja den Ruf einer sehr starken Waffe(mittlere Distanz). Sie werden den Leuten vergeben, welche besondere Charactere spielen (Arcs). Ich finde ein Sergeant, welcher Duals hat in diesem Bezug nicht so gut. Daher würde ich persönlich den Rang höher setzen oder durch Single ersetzen. Bei Lore Characteren geht es ja auch um den Character (die Rolle), welchen man spielen kann und nicht um die Ausrüstung.

    Da Stimme ich zu. Ich wäre dafür, das Atome ein Captain Minimum wird.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Man verdient sich keine Waffen, man verdient sich Auszeichnungen oder Ehrungen.

    Zu dem sind DC-17 Duals einer der schwersten zu benutzenden Waffen.

    Da du dich auf 2 Waffen gleichzeitig konzentrieren musst und so deine Genauigkeit abnimmt. Die Duals wurden daher nur von sehr wenigen verwendet.

    Daher sollte es nicht irgendein SGT bekommen, da immer noch der Vorschlag von smitty gültig ist: Duals nur für ARC-Soldaten und Commandern, Ausnahme ist Gree da er die Single bevorzugte.

    Es Ist nicht irgendwer. Es ist einer der 10 Commandere der Curuscant wachen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Jo man reicht dir den Finger un du nimmst die ganze Hand. Das ist kein Gegenargument für mein Argument, dass Duals eine Spezialität der Arcs sein soll. Wir geben ja auch nicht einfach jedem Greifhacken (achja haben wir ja und die Wp´s haben ein Teil ihrer Atraktivität verloren).

    Keine Einheit wird attraktiver durch Waffen. Es geht um das Interesse an der Einheit. Oder auch den Posten des Commander. Da sind doch die Waffen scheiß egal. Aber gut das wir jetzt wissen, das es dir nur um die Waffen und nicht um das RP oder die Einheit geht. :saint:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du hast es nicht verstanden! Die Duals war einer der schwerst zubedienede Waffe der ganzen GAR!! Da smittys Vorschlag sagt das nur ARCs oder Commander eine bekommen, ist es nicht mal gültig!!

    genau. Schwer zu bedienen, sowie ein Y-wing ein Z-Rotationsblaster, gesamten fungierte und greifhaken. Aber mit Übung kein Problem.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Kannst du mir die Quellen bitte nachweisen? Ich will damit nicht sagen dass ich dir nicht glaube, sondern das gerne nachlesen würde, denn durch Eigenrecherche finde ich nichts.

    Kann ich dir nciht genau sagen, war glaube ein Video oder so.

    Aber nimm mal 2 Pistolen in die Hand, laufe dabei und schießt auf eine weit entfernte Zielscheibe, dann weißt du was ich meine ^^

    barbarossA