Lore Chars für die Stoßtruppen

  • Kann ich dir nciht genau sagen, war glaube ein Video oder so.

    Aber nimm mal 2 Pistolen in die Hand, laufe dabei und schießt auf eine weit entfernte Zielscheibe, dann weißt du was ich meine ^^

    Ich bin auch kein Soldat mit einer Waffenausbildung. Immer wieder erstaunt von den Vergleichen den manche Nutzer hier im Forum bringen. ^^

    IMMER.READY

  • Ja, aber er ist in der Lore Commander...

    Es gab Stone schon mal, auch nicht als CMD. Und jetzt kommst du an und spielst bei jeder Mehrheit den 1%, der sich über alles aufgeifert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ohne Z-6 wäre ich Dafür. Weil die ST primär keine Kampfeinheit sind.

    Das stimmt so nicht ganz , die St waren genau so eine Kampfeinheit . Und Thorn hatte ja auch eine Z-6 jetzt geht sie halt zu Jek über sehe da nichts schlimmes

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (31. Januar 2018 um 20:37)

  • Ohne Z-6 wäre ich Dafür. Weil die ST primär keine Kampfeinheit sind.

    Eigentlich hatten die ST im Lore TX-1 Raketenwerfer, und doch sie sind eine Kampfeinheit. Sie kämpfen an vorderster Front!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018