Lore Chars für die Stoßtruppen

  • Kann ich dir nciht genau sagen, war glaube ein Video oder so.

    Aber nimm mal 2 Pistolen in die Hand, laufe dabei und schießt auf eine weit entfernte Zielscheibe, dann weißt du was ich meine ^^

    Ich bin auch kein Soldat mit einer Waffenausbildung. Immer wieder erstaunt von den Vergleichen den manche Nutzer hier im Forum bringen. ^^

    IMMER.READY

  • Ja, aber er ist in der Lore Commander...

    Es gab Stone schon mal, auch nicht als CMD. Und jetzt kommst du an und spielst bei jeder Mehrheit den 1%, der sich über alles aufgeifert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ohne Z-6 wäre ich Dafür. Weil die ST primär keine Kampfeinheit sind.

    Das stimmt so nicht ganz , die St waren genau so eine Kampfeinheit . Und Thorn hatte ja auch eine Z-6 jetzt geht sie halt zu Jek über sehe da nichts schlimmes

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (31. Januar 2018 um 20:37)

  • Ohne Z-6 wäre ich Dafür. Weil die ST primär keine Kampfeinheit sind.

    Eigentlich hatten die ST im Lore TX-1 Raketenwerfer, und doch sie sind eine Kampfeinheit. Sie kämpfen an vorderster Front!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Keine Einheit wird attraktiver durch Waffen. Es geht um das Interesse an der Einheit. Oder auch den Posten des Commander. Da sind doch die Waffen scheiß egal. Aber gut das wir jetzt wissen, das es dir nur um die Waffen und nicht um das RP oder die Einheit geht. :saint:

    Alles klar boi. Deswegen war ich ja bei den N-Arc oder Alpha Arc. Ausrüstung sind ebenfalls eine Quelle von Interesse. Der Schild bietet soviel Möglichkeiten zum Einsatz (kenne ich als Doom) , der Greifhaken ermöglicht verschiedene Angrifswinkel zu benutzen .... Aber klar weil Einheiten nicht die gleiche Ausrüstung haben sollte geht es mir nur um die Waffe. Wenn es nur ums RP geht kann er ja theoretisch nur ne DC-15a haben ;)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Frage mich grade, ob 90% aller Leute, welche Kritik zu Stone gegeben haben,überhaupt lesen können. Da steht doch eindeutig, dass er Captain ist. lel.

    Lore-Chars sind immer gut.

    #Gönnung

    Am Anfang des Vorschlages nicht siehe Edit

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie eine sehr weise Person sagt: Man sollte auch mal gönnen!

    Wer sich hier wegen den Duals aufhängt hat definitiv keine anderen Probleme im Leben. Ob es jetzt zwei Duals mehr sind macht auch nichts aus. Es sei denn natürlich du willst gerne eine Schießerei mit den ST anfangen .... na dann wirst du definitiv genug Plasma ins Gesicht abbekommen, sei es von mehreren Z-6, Duals oder DC-15 ist dann auch scheiß egal ;)

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion über die fucking Duals nicht...

    Achja Willkommen bei EGM

    Danke Rico! Du verstehst mich.

    Wie eine sehr weise Person sagt: Man sollte auch mal gönnen!

    Wer sich hier wegen den Duals aufhängt hat definitiv keine anderen Probleme im Leben. Ob es jetzt zwei Duals mehr sind macht auch nichts aus. Es sei denn natürlich du willst gerne eine Schießerei mit den ST anfangen .... na dann wirst du definitiv genug Plasma ins Gesicht abbekommen, sei es von mehreren Z-6, Duals oder DC-15 ist dann auch scheiß egal ;)

    Manche können das nicht. Denen betrifft es nicht wirklich, aber steigern sich da so hart rein...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Am Anfang des Vorschlages nicht siehe Edit

    Ja, wurde aber dann mit Sloger besprochen und 2x wurde es hier geschrieben, dass es die Änderung zu CPT gab.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Alles klar boi. Deswegen war ich ja bei den N-Arc oder Alpha Arc. Ausrüstung sind ebenfalls eine Quelle von Interesse. Der Schild bietet soviel Möglichkeiten zum Einsatz (kenne ich als Doom) , der Greifhaken ermöglicht verschiedene Angrifswinkel zu benutzen .... Aber klar weil Einheiten nicht die gleiche Ausrüstung haben sollte geht es mir nur um die Waffe. Wenn es nur ums RP geht kann er ja theoretisch nur ne DC-15a haben ;)

    Nein. Weil er dann seine Waffen nicht am Hoster hängen hat. Das Schild könnte man weg lassen, da man es sowieso nicht sieht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Nein. Weil er dann seine Waffen nicht am Hoster hängen hat. Das Schild könnte man weg lassen, da man es sowieso nicht sieht.

    Das Schild weglassen?! Das sieht man bei allen ST nicht, also könnte man das weglassen. Aber das gehört einfach zur Ausrüstung, deshalb wird man das nicht wegnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • wenn alle bekommen was sie im Lore hatten dann hätten alle Z-6 und Raketenwerfer und Jetpeck

    Deshalb kann man mal CPT Stone die Duals lassen, und Jek die Z6, dafür, dass wir evtl. bald kein Thorn mehr haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Deshalb kann man mal CPT Stone die Duals lassen, und Jek die Z6, dafür, dass wir evtl. bald kein Thorn mehr haben.

    Duals sind nur für ARCs oder CMD mit ARC Fortbildung und wie gesagt bin gegen die Z-6. Ich wäre auch dagegen das Thorn eine hat.

    Bei dem Semi-Serious-RP zieht das Lore-Argument nicht ...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Duals sind nur für ARCs oder CMD mit ARC Fortbildung und wie gesagt bin gegen die Z-6. Ich wäre auch dagegen das Thorn eine hat.

    Bei dem Semi-Serious-RP zieht das Lore-Argument nicht ...

    Es wird ja wohl einen Grund geben weshalb Stone die Duals hatte in der Serie, einen Grund den wir nicht kennen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming