Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal, hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben

    Bildergebnis für twi'lek jedi

    Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort




    1.Reallife Daten


    -Name: Felix

    -Alter: 15

    -Hobbys: Fahrrad fahren, zocken,

    -Wohnort: Österreich (Tirol)

    2. Ingame Daten

    Name : Pocket

    Rang: LT LSQ

    Einheit: 91st

    ID: 225307

    Level: 38

    Name: Akaanir

    Rang: PVT

    Einheit: A-Arc

    ID: A-43

    Level: 6 (Char musste gelöscht werden)

    Name: Argon Cred

    Rang: JCM

    Einheit: Flottencrew

    ID: 222533

    Level: 4

    Steamdaten

    Steamname: Basti

    SteamID:STEAM_0:0:186357399

    Steamprofil:Mein Profil :P


    3. Stärken/Schwächen

    Stärken

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    +Flexibel

    Schwächen

    -Ungeduldig

    -Rechtschreibung

    -Behalte gerne Recht


    4.Onlinezeiten

    Montag & Mittwoch 16:30-21:30

    Dienstag & Donnerstag 14:30-21:30

    Freitag-Sonntag 11:30-endless

    GExtension

    5.Steckbrief

    Name: Akar'fitu (Mann nennt sie nur Fitu)

    Alter: 4 Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Spezies: Twi'lek

    Augenfarbe: Braun

    Hautfarbe: Blau

    6.RP-Story


    Schlacht um Ryloth (22 VSY)

    Es war ein kalter Abend wie immer. Ich hatte Angst um mein Leben da meine Eltern entführt worden sind und ich alleine war das letzte was sie mir sagten ich solle mich Verstecken.

    Das einzige was ich noch von Zuhause hatte war ein kleines Stofftier das ich von meiner Mutter bekommen hatte. Ich war auch leider die Einzige übrige im meinem Dorf ich wusste nicht ob meine Eltern gestorben sind oder nur Entführt waren. Ich musste immer die Häuser nach essen durchsuchen. Ich fand das ein bisschen verwerflich da das ja Diebstahl war aber ich sah keine andere Möglichkeit. Ich

    hatte keine wirklichen Optionen da ich nicht ewig so leben könne. Doch eines Tages sah ich ein großes Schiff über mein Dorf schweben sehen. Ich war überrascht von der größe des Raumschiffes da ich bisher nur die kleinen Transporter die uns Vorräte brachten. Als ich sah das die Raumschiffe versuchten zu landen wurden diese Beschossen. Ich hatte angst das diese nun den Rückzug antreten würden und mich alleine lassen würden. Also ging ich in Richtung der Raumschiffe. Etwas Später als ich ungefähr unter dem Raumschiff war bemerkte ich kleinere Raumschiffe in dem Wald voraus. Als ich zu diesen ging überraschten mich zwei Soldaten in weißer Rüstung mit Waffen die sie auf mich Richteten ich versuchte mich zu verstecken jedoch gingen diese in meine Richtung und sagten etwas was ich aber nicht verstand. Ich hatte immer noch große angst, aber als einer der zwei mir etwas in meine Richtung streckte nahm ich es. Ich roch daran und merkte das es essen war, dieses ich sofort verschlung da ich von dem Weg hierher Hungrig war. Die Zwei gingen etwas weg ich folgte ihnen da ich nicht alleine bleiben wollte. Die zwei Soldaten brachten mich zu einem Mann der mich fragte was ich hier machte. Ich antwortete das ich von einem Dorf weiter hinten komme und alle anderen entführt worden sind. Als ich ihm das sagte redete er zu den anderen in einer Sprache die ich nicht Verstand.

    Er sagte ich soll mich da hinsetzen und auf ihn warten. Etwas später fragte er mich ob ich was über die "Macht" wüsste ich sagte nein da ich davon nie gehört habe. Als er mir alles grob erklärt hat sagte er mir das ich ein Jedi werden könne wenn ich möchte. Ich sagte ja aber ich will zuerst meine Eltern wiedersehen. Als ich das sagte kammen gerade meine Eltern her und Umarmten mich sofort. Ich fragte sie ob ich ein Jedi werden darf. Sie sagten wenn ich möchte kann ich das. Also ging ich mit dem Jedi mit später fragte ich ihn wie er heißt er sagte. Obi Wan, Obi Wan Kenobi. Dann begann meine Ausbildung im Jedi Tempel.


    7.Schlusswort

    Danke fürs durchlesen und ich bitte jeden seine Meinung dazulassen

    und Konstruktive Kritik ist immer Erwünscht.;):thumbup:

    MFG Pocket


    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • #Dafür

    -Kompetent

    -Erfahrung

    -Pocket halt

    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

  • Bin dafür! Ich kenne dich als kompetenten typen mit dem man immer spaß haben kann.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Einen wunderschönen guten Abend.

    In der Ratssitzung am 02.02.2018 sind wir nach einer Abstimmung in Rat zu dem Entschluss gekommen dich als Jüngling anzunehmen.

    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deiner Laufbahn als Jedi und bitten dich darum eine Einweisung bei einen Ratsmitglied einzuholen.

    #Yodahasspoken

    GPVqdLf.png