Eventleiter ~ Bewerbungsdokument von Pound

  • Eventleiter Bewerbung von Pound

    styleLogo-37c1c967f8daaf6966416c81769e17ac1fcc013c.png


    Sehr geehrter Eventleitervorstand und andere Leser,

    mit diesem Dokument möchte ich mich schriftlich überzeugen, dass ich das Zeug dazu habe, Eventleiter zu werden.


    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ Ingame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ Testevent

    ➤ Begründung, weshalb ich EL werden möchte

    ➤ Schlusswort



    Real Life Informationen:


    Mein Name ist Steve, bin 16 Jahre alt und komme aus Leipzig in Sachsen. Aktuell bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit spiele ich Radball, treffe mich mit Freunden, helfe Bekannten und Verwandten bei technischen Problemen und natürlich zocke ich auch.



    Ingame Informationen:


    Dienstgrad + ID + Rufname Regiment XP / Level
    Corporal (00)5698 Rys Stoßtruppen 16
    Private 345543 Ploin Clone Trooper 1
    Chief (A KFO) Lucie Thagil Flottencrew 16



    Eigenschaften:


    Stärken

    Hilfsbereitschaft

    Lernfähigkeit

    Kreativität

    Kritikfähigkeit

    gute RP Kenntnisse

    Schwächen

    Perfektionismus

    ungeduldig bei wichtigen Dingen

    zurückhaltend (lässt nach)



    Onlinezeiten:


    Montag: 16:30 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 21:00

    Mittwoch: 16:30 - 21:00

    Donnerstag: 16:00 - 22:00

    Freitag: 19:00 - unbegrenzt

    Samstag: 12:00 - unbegrenzt

    Sonntag: 12:00 - 21:00



    Testevent:



    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Mir hat es schon immer Spaß gemacht, bei Events als Char zu helfen, oder mal dem planenden Eventleiter Vorschläge für das kommende Event zu geben.

    Als ich dann sah, wie viel Spaß es mir machte, Events zu planen und bei diesen mitzumachen, und zu sehen, wie viel Freude es den Spielern macht, wollte ich EL werden.

    Ich will die Events meistens so halten, dass alle ihren Spaß haben und Teil des Roleplay's sind.

    (Also keine Events, bei der nur die SE-Brigade beispielsweise was zu tun hat!)


    Schlusswort:


    Vielen Dank für's Lesen. Ich hoffe, ich konnte euch erstmal schriftlich überzeugen und auch eventuell bald im Praktischen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jedi Hüter Ritter Abiik Vendar (7th CMD)

    CT Private Pound

    Eventleiter

    _____________________

    ~ Hüter seit dem 14. April 2018

    ~ Eventleiter seit dem 11. Februar 2018

    4 Mal editiert, zuletzt von Pound ()

  • Bitte ändere die Farbe der Schrift. Einige haben ihr Forumdesign umgestellt und daher einen Schwarzen Hintergrund. (So wie ich) Bei schwarzer Schrift kann man daher garnichts lesen ^^

    Bei mir hat das rumgebuggt, aber ich versuch es zu ändern.

    Warum hast du mich blockiert?

    Hab ich nicht und mach ich auch eigentlich nicht.

    Jedi Hüter Ritter Abiik Vendar (7th CMD)

    CT Private Pound

    Eventleiter

    _____________________

    ~ Hüter seit dem 14. April 2018

    ~ Eventleiter seit dem 11. Februar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound ()

  • Pound? Du Eventleiter? Wäre doch Mal interessant dich in dem Posten zu sehen die nötige Kompetenz haste ja.


    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Minigames seit dem 30.12.2017

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit Mew und @PopcornBob geführt. Pound beeindruckte durch ein sehr gut durch geplantes Event und eine schöne, struktuierte, sowie gut vorbereitete Bewerbung. Somit gab es viel Positive Resonanz! Wir werden nun deine Bewerbung ausführlich in der morgigen EL Besprechung besprechen. Bitte habe noch einen Tag Geduld^^


    :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Deine Eventleiter Mew und Slick

    K l o n k r i e g e r

    Private Slick


    9 1 s t. R e c o n C o r p s

    WAC-47


    M o d e r a t o r

    Clone Wars Role Play


    E v e n t l e i t e r

    Clone Wars Role Play

    4 Mal editiert, zuletzt von .Slick ()

  • Dieser zapft verschiedenste Informationen und ruft die KUS, die in der Zeit die Klone aufhalten, damit dieser mit einem Flieger ganz still abhaut [Dies schafft er auch!!!].

    Du kannst durch InGame Geschehen nicht bestimmen ob er es schafft, er könnte auch erwischt werden.

  • Da es keiner geschrieben hat, mach ich es selbst:

    Das Testevent wurde unter Aufsicht von .Slick durchgeführt.

    [EGM] Hay hat sich mit ihm besprochen und sind zum Entschluss gekommen, mich anzunehmen.


    Damit kann man es #closen und als Angenommen ins Archiv schieben.

    Jedi Hüter Ritter Abiik Vendar (7th CMD)

    CT Private Pound

    Eventleiter

    _____________________

    ~ Hüter seit dem 14. April 2018

    ~ Eventleiter seit dem 11. Februar 2018