Bewerbung zu Klon Marshall Kommandant Neyo von Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde das ist eine Frechheit von dir Mew Recon war ein super CMD auch wenn er gegen ende nicht so häufig da war.

    Nein das meine ich nicht, er war inaktiv das ist so

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • [+] Gute Bewerbung

    [+] Sehr Viel Erfahrung -> Gutes RP

    [+] Hat sehr viel Wissen über die 91st


    [-] Stärken : Schwächen Vergleich hat etwas ungleichheit.

    [-] Wenn salty, dann richtig [selten]


    [+ : -] Fazit

    Zu dir als Person, habe ich nichts negatives bei zu tragen. Deine Führungsqualitäten

    sind im Ts sowie auch im RP besonders Gut vorgebracht worden. In meinen Augen,

    hast du keinerlei Schwierigkeiten damit, eine Einheit zu übernehmen.

    Du hast Kontrolle über alles und kannst durch deine aktivität alles überwachen.

    Als kleinen Tipp würde ich dir empfehlen, das Stärke : Schwäche Verhältniss auf

    4 zu 3 oder wenn du wie in diesem Fall 10 Stärken angibst auch mindestens 8 Schwächen

    vor zu weisen. ^^

    Das wäre es dazu von meiner Seite aus. Ich denke, dass es zum Vorschein gekommen ist,

    dass ich für Mew ein deutlisches dafür aussprechen kann ^^

    #Dafür

    MfG Chrome aka. Falcon

    ~ Chrome | Nate

  • Nein das meine ich nicht, er war inaktiv das ist so

    Du bezeichnet jeden der nicht 8 Stunden am Tag da ist als Inaktiv... Meinst dauerhaft andere in der Einheit oder ehemalige mitglieder runterzuziehen... Redest schlecht über sie hinter ihrem rücken usw.

  • Du bezeichnet jeden der nicht 8 Stunden am Tag da ist als Inaktiv... Meinst dauerhaft andere in der Einheit oder ehemalige mitglieder runterzuziehen... Redest schlecht über sie hinter ihrem rücken usw.

    Gut das mit den 8 Stunden ist übertrieben du warst extremst inaktiv und ich habe dir öfters gesagt das du doch einfach aktiver werden sollst. Wenn ziehe ich den runter? ich sage den Leuten nur meine Meinung... Und nenne doch bitte ein Beispiel für das hinter dem Rücken reden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Gut das mit den 8 Stunden ist übertrieben du warst extremst inaktiv und ich habe dir öfters gesagt das du doch einfach aktiver werden sollst. Wenn ziehe ich den runter? ich sage den Leuten nur meine Meinung... Und nenne doch bitte ein Beispiel für das hinter dem Rücken reden.

    Gut tut mir leid das ich Klasuren schreibe und abgemeldet war.....

    Du sagst zu leuten in der Einheit das sie einfach nur schlecht sind das hat nicht mehr mit Meinung zu tun... oder erzählst über mich lügen du weißt was ich meine... "Wo du sagtest du warst beim 187th Straßenbande TO und bist durchgefallen"

    Beim dem 3 sollten wir alleine Reden das schreibe ich nicht unter die Bewerbung.

  • Du sagst zu leuten in der Einheit das sie einfach nur schlecht sind das hat nicht mehr mit Meinung zu tun... oder erzählst über mich lügen du weißt was ich meine... "Wo du sagtest du warst beim 187th Straßenbande TO und bist durchgefallen"

    Ja gut das habe ich gesagt nachdem du gemeint hast das ich denke das die 91st ein Bombsquad ist hast du auch rumerzählt. ich dachte das wir das beide als Scherz gemeint haben aber ich entschuldige mich bei dir dafür ich wusste nicht das du sensibel bist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja gut das habe ich gesagt nachdem du gemeint hast das ich denke das die 91st ein Bombsquad ist hast du auch rumerzählt. ich dachte das wir das beide als Scherz gemeint haben aber ich entschuldige mich bei dir dafür ich wusste nicht das du sensibel bist.

    Also deinen Sarkasmus kannst du dir am ende sparen ich habe das erst gesagt nachdem du das erzählt hast... Und desweiteren ist das auch die Wahrheit..

  • Also deinen Sarkasmus kannst du dir am ende sparen ich habe das erst gesagt nachdem du das erzählt hast... Und desweiteren ist das auch die Wahrheit..

    Nein ist es nicht aber wir können die Diskussion gerne im TS weiterführen, da ich keine Lust habe hier jetzt endlos mit dir zu schreiben, damit du wieder ein paar Punkte im Forum bekommst.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nein ist es nicht aber wir können die Diskussion gerne im TS weiterführen, da ich keine Lust habe hier jetzt endlos mit dir zu schreiben, damit du wieder ein paar Punkte im Forum bekommst.

    Aha... Es kommt wieder so ein argument ich schreibe meine Kommentare ,weil ich Punkte haben will der Rang ist mir dochs cheiß egal... Aber es geht einfach nicht das so einen scheiß erzählst und jetzt lügst.

  • Aha... Es kommt wieder so ein argument ich schreibe meine Kommentare ,weil ich Punkte haben will der Rang ist mir dochs cheiß egal... Aber es geht einfach nicht das so einen scheiß erzählst und jetzt lügst.

    Punkte sind dir egal seh ich genauso.


    Zu deiner Bewerbung bin dafür hast gute Führungsqualitäten

  • #DAFÜR

    Weil du Halt in meinen Augen ein Echt guter CMD wärst und ich dich auf dem posteb sehen will :)


    Nicht Lesen

    Ich sagte nicht LESEN

    Spoiler anzeigen

    ICH SAGTE NEIN

    Spoiler anzeigen

    ALTER

    Spoiler anzeigen

    ...

    Spoiler anzeigen

    ALTER LASS ES

    Spoiler anzeigen

    ICH MEINE ES ERNST LIES NICHT WEITER !!!

    Spoiler anzeigen

    ...

    Spoiler anzeigen

    !

    Spoiler anzeigen

    Ich sagte NEIN

    Spoiler anzeigen

    ...

    Spoiler anzeigen

    Spoiler

    Spoiler anzeigen

    HALT STOP

    Spoiler anzeigen

    HÖR AUF

    Spoiler anzeigen

    :( LASS ES !

    Spoiler anzeigen

    ...

    Spoiler anzeigen

    Jumper killed Mew using RPS-6 :O:O:O

  • Aha... Es kommt wieder so ein argument ich schreibe meine Kommentare ,weil ich Punkte haben will der Rang ist mir dochs cheiß egal... Aber es geht einfach nicht das so einen scheiß erzählst und jetzt lügst.

    Da hast du mir schon anderes erzählt...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Da hast du mir schon anderes erzählt...

    Mhhh ja?

    Dafür verabrede ich mich nicht mit anderen und sage Disliked die anderen Bewerber lächerlich.

  • Mhhh ja?

    Dafür verabrede ich mich nicht mit anderen und sage Disliked die anderen Bewerber lächerlich.

    Ja, wow das ist jetzt dreist. Das habe ich nicht getan ich finde es langsam traurig zu welchen Mitteln ihr greift. Nur das ich die 91st nicht verändern kann...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja, wow das ist jetzt dreist. Das habe ich nicht getan ich finde es langsam traurig zu welchen Mitteln ihr greift. Nur das ich die 91st nicht verändern kann...

    Warum zu welchen mitteln? Ich glaube ich traue DarkCringer mehr als deiner aussage... vorallem nachdem was du alles gesagt und getan hast.

  • Warum zu welchen mitteln? Ich glaube ich traue DarkCringer mehr als deiner aussage... vorallem nachdem was du alles gesagt und getan hast.

    Wow es reicht jetzt einfach mal ja?! Du erzählst hier Lügen und versuchst jetz keine Ahnung was zu erreichen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wow es reicht jetzt einfach mal ja?! Du erzählst hier Lügen und versuchst jetz keine Ahnung was zu erreichen.

    ´Ich sage meine Meinung, das darf man doch wohl noch oder?

    Ich diskutiere jetzt nicht mehr weiter da du ja schon zur Forumverwaltung gehen willst.

  • Ich diskutiere jetzt nicht mehr weiter da du ja schon zur Forumverwaltung gehen willst.

    Ja weil ich kein Bock habe das du hier noch mehr scheiß erzählst.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten und @FlashWars C:

    Bitte klärt das woanders, dies hier ist eine Bewerbung.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (17. Februar 2018 um 19:24) aus folgendem Grund: nochmal höflicher