Supporter Bewerbung von Lex

  • Guten Tag liebe CW:RP Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zur administrative Kraft auf CW:RP

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RealLife Daten

    1.1 InGame Daten

    2. Aktivität

    2.1 Stärken sowie Schächen

    3. Warum ich?

    3.1 Erfahrung

    4. Schlusswort

    1. RealLife Daten:

    Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Thüringen.

    Meine verfolgten Hobbys sind Gaming und Ballsport aller Art.

    1.1 InGame Daten:

    Einheit
    Machtlevel Rang
    A-ARC LT Shev'la 57 Lieutenant
    CT PVT Adams 37 Private
    Jedi Padawan Squi Sac 27 Padawan

    Steam:

    Squise

    STEAM_0:1:126280252

    2. Aktivität:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag & Sonntag
    von 15:00 von 14:10 von 15:00 von 14:10 Von 14:10 Samstags von 10:00 bis 22:00 oder 24:00
    bis 20:00 bis 20:00 bis 20:00 bis 20:00 bis 23:00 Sonntags von 9:00 bis 16:oo oder 20:00

    2.1 Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    -aktiv -ungeduldig
    -kompetent -gebe mich nicht schnell zu frieden
    -belastbar
    -schwer reizbar
    -teamfähig
    -flexibilität
    -motiviert
    -zuverlässig
    -verantwortungsbewusst
    -lernt schnell

    3. Warum ich?:

    Ich umfasse ein langjährige Garry's Mod Erfahrung welche von fast 1800 Stunden begleitet wird. Neben der langjährigen Erfahrung mit Garry's Mod bringe ich Erfahrung im Umgang mit Spielern sowie Erfahrung der Ausübung einer administrativen Kraft mit. Ich konnte mich schon gut mit 407 Stunden in die Community einfinden und ebenfalls mir ein Bild des ganzem machen. Ich werde so gut es geht immer mit den Usern interagieren und diesen so gut es geht anhand meiner Rechte und Kentnisse aushelfen.

    3.1 Erfahrung:

    Wie ich oben schon erwähnt habe besitze ich sowohl eine langjährige GMod Erfahrung von fast 1800 Stunden sowie Erfahrung mit der Ausübung einer administrativen Kraft.

    Während dieser Zeit habe ich schon auf den ein oder anderem Server mir Kentnisse zu ULX sowie dem Umgang mit Usern angeeignet.

    Ich habe mir ein gutes Grundwissen angeeignet, sodass ich keine grundlegende Einweisung im Thema ULX bräuchte aber dennoch immer ein offenes Ohr für neues besitze.

    4. Schlusswort

    Vielen Dank für das lesen meiner Berwerbung ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir bilden.

    Ich bin für Fragen sowie Verbesserungen offen und wünsche euch noch eine angenehme Zeit.

    MfG Lex / Tim

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Finde das andere den Posten mit mehr Leidenschaft und Motivation ausführen werden. #DAGEGN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Razaph und MaD-MaX Danke für eure ehrliche Meinung jedoch sind diese Gründe in dem Sinne das ihr das nicht einschätzen konnt da ich noch nie etwas mich euch richtig bis garnicht zu tun gehabt habe eher bedenklich.

    Die sogenannten anderen sind auch keine Personen mit denen ich in einer Einheit bin etc., diese Personen sind mir nur besonders aufgefallen, weil sie im Forum, Ingame, TS usw. sich für die Community arrangieren. Das kann ich halt von dir nicht behaupten, auch wenn du Charakterlich einwandfrei sein magst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die sogenannten anderen sind auch keine Personen mit denen ich in einer Einheit bin etc., diese Personen sind mir nur besonders aufgefallen, weil sie im Forum, Ingame, TS usw. sich für die Community arrangieren. Das kann ich halt von dir nicht behaupten, auch wenn du Charakterlich einwandfrei sein magst.

    Durchaus ein anderer Blickwinkel. Ich werde versuchen in naher Zukunft mich mehr arrangieren. :)