Eine kleine Bewerbung zum Supporter von Slick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyy👋

    Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen, tollen Community Mitgliedern für ihre ermutigenden und Ehrlichen Kommentare bedanken:) Das ist wirklich sehr lieb von euch und es freut mich sehr, dies zu lesen<3 Vielen dank Varani, Can, Steven., Rateto, Seyyid89, Ringo, Rico / Drogo, @WeissStudios | Eduard, Sir_Raptor/Razer:* Das ist wirklich sehr lieb:) Dadurch, dass ich leider nicht besonders durchsetzungsfähig bin, möchte ich mich nun sehr gerne in Situationen begeben, welche eine gewisse Durchsetzungskraft benötigen:) Somit kann ich schon etwas üben^^ Vielen dank nochmals für die tollen Kommentare:P

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

  • Heyy👋

    Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen, tollen Community Mitgliedern für ihre ermutigenden und Ehrlichen Kommentare bedanken:) Das ist wirklich sehr lieb von euch und es freut mich sehr, dies zu lesen<3 Vielen dank Varani, Can, Steven., Rateto, Seyyid89, Ringo, Rico / Drogo, @WeissStudios | Eduard:* Das ist wirklich sehr lieb:) Dadurch, dass ich leider nicht besonders durchsetzungsfähig bin, möchte ich mich nun sehr gerne in Situationen begeben, welche eine gewisse Durchsetzungskraft benötigen:) Somit kann ich schon etwas üben^^ Vielen dank nochmals für die tollen Kommentare:P

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    Sollte ich es mitbekommen, dass du dich viel durchsetzt tendiere ich zu einem dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Heyy👋

    Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen, tollen Community Mitgliedern für ihre ermutigenden und Ehrlichen Kommentare bedanken:) Das ist wirklich sehr lieb von euch und es freut mich sehr, dies zu lesen<3 Vielen dank Varani, Can, Steven., Rateto, Seyyid89, Ringo, Rico / Drogo, @WeissStudios | Eduard:* Das ist wirklich sehr lieb:) Dadurch, dass ich leider nicht besonders durchsetzungsfähig bin, möchte ich mich nun sehr gerne in Situationen begeben, welche eine gewisse Durchsetzungskraft benötigen:) Somit kann ich schon etwas üben^^ Vielen dank nochmals für die tollen Kommentare:P

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    Und mich vergisst du, so wie heute wo ich mein Testevent machen wollte oder wie gestern oder wie vorgestern >:(.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Heyy👋

    Lieber Sir_Raptor/Razer :) Ich bitte vielmals um Entschuldigung<3 Jedoch habe ich dich leider gestern, sowie heute nicht auf dem Ts auf gefunden:* Es tut mir wirklich sehr leid Lieber Raptor^^ Ich würde dir sehr, sehr gerne helfen, nur bin ich im Moment leider nicht zuhause, und kann somit dein Test Event erst morgen mit dir veranstalten:) Ich bitte somit um Verzeihung und hoffe, dass wir morgen gemeinsam dein Event veranstalten:*Das würde mich sehr freuen:)

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Dein Slick

  • Es tut mir wirklich extrem Leid, dass Ich das sagen muss. Aber Ich glaube du bist als Supporter extrem ungeeignet. Denn man kann dich, bitte nimm das nicht böse (tust du eh nicht) aber allein sowas:

    Heyy👋

    Lieber Sir_Raptor/Razer  :) Ich bitte vielmals um Entschuldigung<3 Jedoch habe ich dich leider gestern, sowie heute nicht auf dem Ts auf gefunden:* Es tut mir wirklich sehr leid Lieber Raptor^^ Ich würde dir sehr, sehr gerne helfen, nur bin ich im Moment leider nicht zuhause, und kann somit dein Test Event erst morgen mit dir veranstalten:) Ich bitte somit um Verzeihung und hoffe, dass wir morgen gemeinsam dein Event veranstalten:*Das würde mich sehr freuen:)

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Dein Slick

    Heyy👋

    Lieber Boost :) Vielen, vielen dank für deinen Beitrag und deine Ehrliche Meinung<3 Ich muss dir recht geben^^ Leider bin ich schon etwas zu nett:P Jedoch könnte man daraus auch positive Schlüsse ziehen:* Aber ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen^^ Leider muss ich an dieser Stelle etwas kleines korrigieren:) Ich habe den lieben Ravish nicht auf grund einer Beschwerde befördert:) Anschließend ist Mew eine Falsch Information zu Ohren gekommen und er hat es in den Einheitsbeitrag geschrieben:* Kurz darauf, haben Mew und ich uns darüber unter halten, und es kam heraus, dass es sich um ein Missverständnis handelte^^ Der Liebe Ravish wurde nicht aufgrund einer Beschwerde befördert^^ Jedoch hat der liebe Mew diesen Kommentar leider noch nicht verbessert<3 Außerdem würde ich sehr gerne darauf ein gehen, dass mich die Situation über fordern würde, wenn gewisse Personen nicht sonderlich nett gegenüber mir wären:) Lieber Boost^^ Bevor ich meine Schule wechselte, wurde ich leider in der Schule gemobbt :c Somit waren viele Personen nicht nett zu mir oder schlugen auf mich ein :> Somit bin ich in diesem Thema schon etwas ab gehärtet:)

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

    Heyy👋

    Vielen dank für deine Ehrliche Antwort:) Du hast womöglich recht<3 Vielleicht sollte ich versuchen, nicht all zu nett zu sein:* Vielen dank für deinen Beitrag Lieber Boost

    Mit ganz vielen freundlichen Grüßen

    Slick

    Du sprichst wie du schreibst und das... naja es macht ziemlich viele Leute die Ich so kenne & Ich muss zugeben auch mich selbst ziemlich aggressiv. Durch eine Überhäufung an Smileys, Herzen und "Verzeihe" "Entschuldige" usw. hat man einfach das Gefühl du würdest einen nicht Ernst nehmen & man hat das Gefühl man kann mit dir wirklich nicht ernst und konstruktiv reden.

    Wenn du Supporter werden willst musst du lernen, ernst zu werden, etwas normaler und ernster zu reden und nicht so... naja, aufgeputscht.

    Sonst werden die Supports letztendlich ziemlich mies werden, da irgendwie entweder keiner mehr Bock hat, oder keiner dich Ernst nimmt.

    Ich habe versucht es konstruktiv zu formulieren, nimm das nicht persönlich, ich denke dass du ein ziemlich netter Mensch bist, aber ist halt anstrengend.

    P.S.: Bitte weniger Smileys.

    LG Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (21. Februar 2018 um 21:01)

  • Heyy👋

    Lieber Sir_Raptor/Razer :) Ich bitte vielmals um Entschuldigung<3 Jedoch habe ich dich leider gestern, sowie heute nicht auf dem Ts auf gefunden:* Es tut mir wirklich sehr leid Lieber Raptor^^ Ich würde dir sehr, sehr gerne helfen, nur bin ich im Moment leider nicht zuhause, und kann somit dein Test Event erst morgen mit dir veranstalten:) Ich bitte somit um Verzeihung und hoffe, dass wir morgen gemeinsam dein Event veranstalten:*Das würde mich sehr freuen:)

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Dein Slick

    Dann sei bitte auch morgen auf den TS ;)

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Du kennst wohl keine Nettigkeit ab oder? :) ;)

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Sir_Raptor/Razer Es gibt nen Unterschied zwischen Freundlichkeit und dem vollspammen mit Smileys. Es geht einfach darum, dass ein Supporter auch manchmal Ernst sein muss.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sir_Raptor/Razer Es gibt nen Unterschied zwischen Freundlichkeit und dem vollspammen mit Smileys. Es geht einfach darum, dass ein Supporter auch manchmal Ernst sein muss.

    Manche Menschen könne leider nicht so sein. Und gegen Nettigkeit kann man ja nichts ausetzen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Manche Menschen könne leider nicht so sein. Und gegen Nettigkeit kann man ja nichts ausetzen.

    Es geht nicht um Nettigkeit, sonder über den Smiley-Spamm. Man kann diese Nachrichten auch komplett ohne verfassen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Es geht nicht um Nettigkeit, sonder über den Smiley-Spamm. Man kann diese Nachrichten auch komplett ohne verfassen.

    Man kann, man muss aber nicht. Jeder hat seinen eigenen Stil.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Lasst ihn doch. Er hat seine Art und kann auch mit Freundlichkeit erfolgreich als Supporter werden. Ich bin froh, dass es noch solche Personen gibt. Außerdem habe ich ihn oft bei Events geholfen und sehe ihn daher als geeignet an

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Du sprichst wie du schreibst und das... naja es macht ziemlich viele Leute die Ich so kenne & Ich muss zugeben auch mich selbst ziemlich aggressiv. Durch eine Überhäufung an Smileys, Herzen und "Verzeihe" "Entschuldige" usw. hat man einfach das Gefühl du würdest einen nicht Ernst nehmen & man hat das Gefühl man kann mit dir wirklich nicht ernst und konstruktiv reden.


    Wenn du Supporter werden willst musst du lernen, ernst zu werden, etwas normaler und ernster zu reden und nicht so... naja, aufgeputscht.

    Sonst werden die Supports letztendlich ziemlich mies werden, da irgendwie entweder keiner mehr Bock hat, oder keiner dich Ernst nimmt.

    Ich habe versucht es konstruktiv zu formulieren, nimm das nicht persönlich, ich denke dass du ein ziemlich netter Mensch bist, aber ist halt anstrengend.

    Du bist also der Auffassung, dass, wenn man ernst ist, man nicht nett sein kann? Klingt so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Geht mir genauso... Macht mich agressiv in irgendeiner Weise, welche ich nicht verstehe.

  • Heyy👋

    Vielen dank für deinen Ehrlichen Kommentar Razaph Schön, dass du dich zu meiner Bewerbung geäußert hast:) Das freut mich! Jedoch würde ich sehr gerne auf diverse Dinge ein gehen, welche du geschrieben hast. Tut mir leid, dass du ich dich mit meinem Sprach, sowie Schreibstil verärgere, dies war nicht meine Absicht! Jedoch sollte man meiner Meinung nach zwischen Nettigkeit und Ernsthaftigkeit differenzieren. Ich werde in den Situationen, welche Stärke und Durchsetzungsvermögen benötigen, dies auch zeigen:* Jedoch möchte ich gerne ein Supporter werden, welchem man Vertrauen kann und dem man gerne um Hilfe bittet, falls diese nötig ist. Ich würde sehr gerne ein Supporter sein, welcher sich Neutral und Objektiv einer Aufgabe stellt! Und dies würde ich sehr gerne mit einer großen Menge an Nettigkeit bewerkstelligen<3 Ich werde, so leid es mir tut, meine nettigkeit, welche meinen Charakter ausmacht, nicht ändern. Bitte endschuldige Lieber DerLugga. Außerdem würde ich sehr gerne darauf ein gehen, dass mehrere Personen leider mein Sprachstil stört. Dankö, dass du mir dies mitgeteilt hast, jedoch finde ich es sehr schade, dass diese Personen es mir nicht Persönlich sagten^^ Ich hoffe, dass hierdurch mein Standpunkt etwas besser verdeutlicht werden konnte:) Ich werde außerdem, wie man hoffentlich sehen konnte, meinen Smileygebrauch reduzieren^^ Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist Vendetta Ich bedanke mich an dieser Stelle für meine tollen Verteidiger Sir_Raptor/Razer, Airfox, Sloger Das ist sehr lieb von euch<3 Ich bedanke mich hiermit außerdem für die konstruktive Kritik:*

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Slick

  • Du bist also der Auffassung, dass, wenn man ernst ist, man nicht nett sein kann? Klingt so.

    Wenn Ich in einem Support bin, will Ich einfach konstruktiv reden und ernst genommen werden & das wirkt einfach nicht so. Außerdem bin Ich kein Sadist (oder keine Ahnung wie man Leuten nennt die Freundlichkeit verabscheuen), der Freundliche Menschen nicht abhaben kann, denn jeder mag freundliche Menschen, solange man mit ihnen normal reden kann ohne kurz vor dem Ausrasten zu stehen, weil man das Gefühl hat man wird verarscht und nicht ernst genommen.

    Ich weiß Ich bin gerade sehr böse, aber irgendwie meinen ja einige hier wenn man einfach ein Gespräch über dem Niveau von Pink Fluffy Unicorn führen will, sei man ein Mensch der Freundlichkeit verabscheut.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wenn Ich in einem Support bin, will Ich einfach konstruktiv reden und ernst genommen werden & das wirkt einfach nicht so. Außerdem bin Ich kein Sadist (oder keine Ahnung wie man Leuten nennt die Freundlichkeit verabscheuen), der Freundliche Menschen nicht abhaben kann, denn jeder mag freundliche Menschen, solange man mit ihnen normal reden kann ohne kurz vor dem Ausrasten zu stehen, weil man das Gefühl hat man wird verarscht und nicht ernst genommen.

    Ich weiß Ich bin gerade sehr böse, aber irgendwie meinen ja einige hier wenn man einfach ein Gespräch über dem Niveau von Pink Fluffy Unicorn führen will, sei man ein Mensch der Freundlichkeit verabscheut.

    Sadist ist eine andere Geschichte...

    Spoiler anzeigen

    :^)

  • Geht mir genauso... Macht mich agressiv in irgendeiner Weise, welche ich nicht verstehe.

    Traurig das man sowas nicht positiv auffassen kan

    Spoiler anzeigen

    :^)

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Denni$  DerLugga wird das etwa ein neuer Trend?

    Spoiler anzeigen

    :^)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle