Bewerbung zum Supporter von @Camora

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes CW:RP Team und liebe EGM Community !

    Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Supporters auf CW:RP. Ich möchte Supporter werden, da ich selber nicht gerade unbefleckt bin was Ärger angeht, und genau deshalb bewerbe ich mich, da ich weiß wie man mit sowas umgeht und ich auch erkennen kann ob jemand seine taten wirklich bereut oder nur so tut. Zudem möchte ich gerne anderen Usern helfen, sich auf CW:RP zurecht zu finden und diesen dabei helfen sich hier wohl zu fühlen.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich heiße Noah und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft um dort meinen Realschulabschluss zu machen.

    Was meine Hobbys angeht : Ich treffe mich gerne mit Freunden, spiele dann auch manchmal mit denen ein bisschen Fußball und zocke natürlich auch gerne. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann wenn es einem schlecht geht, deswegen kann ich auch ganz gut mit Problemen umgehen.

    Ingame-Daten:

    104th Wolfpack / Flottencrew / Jedi

    Name Camora William Ace
    Level 69 20 25
    Rang Captain Officer Cadet Jedi Ritter
    Fraktion 104th Wolfpack Flottencrew Jedi

    Online-Zeiten:

    Ich versuche meine Aktivität zu halten, bin unter der Woche aber momentan nur 3-4 stunden täglich da, da ich momentan viel lernen muss.

    Ich habe auf CW:RP insgesamt 688 Spielstunden und habe 2 veraltete und 1 aktiven Warn. Zudem habe ich einen Bann auf CW:RP abgesessen da ich nicht drüber nachgedacht habe und es kurzzeitig lustig fand einen jumpscare link in den Looc zu schicken. Gerade deshalb würde ich es zwar verstehen wenn ihr mich ablehnen würdet jedoch könnte ich als Supporter vielleicht dazu beitragen, dass sowas nicht mehr passiert. (also von anderen aus. von mir sowieso nicht mehr)

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=…561198161300555


    Zusammenfassung:

    Montag 17:00-21:00
    Dienstag 17:00-21:00
    Mittwoch 17:00-21:00
    Donnerstag 17:00-21:00
    Freitag 15:00-24:00
    Samstag 15:00-24:00
    Sonntag 15:00-21:00

    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • lernfähig

    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • leicht ungeduldig (wenn sich etwas unnötig in die Längezieht [z.B. Sachen von 5 Minuten auf 30 min oder länger gezogen])

    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich ★Black-Shark★ und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "WP Camora | Ace" aktiv.

    Warum möchte ich eigentlich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, da ich hoffe, dass ich damit vielen neuanfängern oder schon längerfristigen Spielern Administrative hilfe leisten kann. Wie oben schon erwähnt habe ich selber keine unbefleckte weste, was mich vielleicht nicht gerade interessant macht für den Rang des Supporters, trotzdem kann ich mich auch zusammenreißen und möchte anderen gerne Helfen. Da ich gerne anderen Helfe ist der Rang des Supporters eigentlich ja Ideal dafür.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Ich bin Moderator auf dem noch nicht veröffentlichten SWU:RP Server der EGM Community und habe auch schon teilweise Erfahrung was auf mich zukommt. Zudem war ich früher (In meiner Anfangszeit bei Garrys Mod) Moderator von anderen RP Servern wodurch ich auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbungen gefallen hat natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Camora

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Camora (21. Februar 2018 um 22:25)

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher neutral, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Trotzdem viel glück!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Finde das andere den Posten mit mehr Leidenschaft und Motivation ausführen werden. #DAGEGN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde das andere den Posten mit mehr Leidenschaft und Motivation ausführen werden. #DAGEGN

    Hast du dafür eine Begründung, wie du darauf kommst ?

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Hast du dafür eine Begründung, wie du darauf kommst ?

    Deine Gegenbewerber sind nicht nur Ingame für die Community unterwegs, sondern arrangieren sich außerhalb für diese.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning