Jedi-Jüngling ~ Bewerbungsdokument von Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi-Jüngling Bewerbung von Pound


    Sehr geehrter Jedirat und andere Leser,

    mit diesem Dokument möchte ich euch schriftlich überzeugen, dass ich das Zeug dazu habe, Jedi-Jüngling zu werden.

    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ Ingame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ RP Story

    ➤ Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    ➤ Falls...

    ➤ Schlusswort

    Real Life Informationen:

    Mein Name ist Steve, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Aktuell bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit spiele ich Radball, treffe mich mit Freunden, helfe Bekannten und Verwandten bei technischen Problemen und natürlich zocke ich auch./*/


    Ingame Informationen:


    Dienstgrad + ID + Rufname Regiment XP / Level
    Sergeant 5698 Rys Stoßtruppen 25
    Private HG Sol'yc Alpha-Class Advanced Recon Commando 27
    Officer Cadet (A KFO) Lucie Thagil Flottencrew 20

    Eigenschaften:

    Stärken

    Hilfsbereitschaft

    Lernfähigkeit

    Kreativität

    Kritikfähigkeit

    gute RP Kenntnisse

    Schwächen

    Perfektionismus

    ungeduldig bei wichtigen Dingen

    zurückhaltend (lässt nach)

    Onlinezeiten:

    Montag: 16:30 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 16:30 und 18:30 - 21:00

    Mittwoch: 16:30 - 21:00

    Donnerstag: 19:00 - 22:00

    Freitag: 19:00 - unbegrenzt

    Samstag: 12:00 - unbegrenzt

    Sonntag: 12:00 - 21:00


    RP-Story

    Wer bin ich eigentlich?

    Name: Abiik Vendar

    Alter: 10 Jahre

    Eigenschaften: sehr nett und hilfsbereit; ehrgeizig

    Du willst sie lesen? Klick auf mich!

    Ich wurde vor ein paar Jahren auf einer kleinen Farm meiner Eltern auf Belsavis geboren. Mein Name ist Kuno Vendar.

    Meine Eltern waren so glücklich, als sie mich bekamen. Ich weiß das, weil ich mich noch genau an das Strahlen ihrer Gesichter erinnere.

    Ich führte ein angenehmes Leben auf Belsavis. Wir hatten genug zum leben und ich hatte meine kleine Loth-Katze,

    die mir meine Eltern zum 3. Geburtstag schenkten und ich nannte sie Kenko. Ich war sehr glücklich darüber, eine so tolle und nette Familie zu besitzen.

    Ich spielte Tag für Tag auf den Feldern mit Kenko, er hatte ein unglaublich weiches Fell und ich mochte es zu streicheln.

    Als ich 4 wurde kam mein Vater morgens in mein Zimmer und weckte mich auf. Er hatte etwas in seiner Hand, was er mir unbedingt zeigen wollte.

    Er nahm meine Hand und sagte ich solle sie ausstrecken und öffnen. Dies tat ich und er legte etwas in sie hinein.

    Es war ein Lichtschwert und ich war verwundert, denn damals wusste ich noch nicht, was ein Lichtschwert ist. Er begann mir zu erklären was es sei und wie er daran gekommen ist.

    Er sagte das er einst ein Jedi war, jedoch den Orden wegen meiner Mutter verließ und das das letzte ist was ihm von seinem früheren Leben geblieben war.

    Er sagte, dass die Jedi eine Macht benutzten, die sie unglaubliche Sachen machen ließ. Ich glaubte ihm das alles nicht und er nahm mich mit nach draußen.

    Er streckte die Hand und ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich sah, wie der Besen durch die Luft flog. Er sagte mir, dass ich das auch kann, wenn ich es will und daran glauben würde.

    Als ich das hörte, streckte ich ruckartig meine rechte Hand nach vorne und stellte mir vor wie der Besen fliegen würde, wie bei meinem Vater.

    Der Besen wackelte, jedoch machte er nicht mehr. Ich war enttäuscht und traurig darüber.

    Er sagte ich solle mehr trainieren und mich mehr konzentrieren und so folgte ich seinem Rat und ich saß jeden Abend mit Kenko auf meinem Schoß meditierend vor unserem Feld.

    Als ich 5 Jahre alt wurde weinte meine Mutter unglaublich und ich wollte das nicht, da ich mir nicht erklären konnte was los sei.

    Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm und sprach: ,,Mein Sohn, ich bin so unfassbar stolz auf dich. Bitte passe auf dich auf. Mama und Papa haben dich ganz doll lieb.

    Besuche uns doch hin und wieder mal Ok?” Sie ließ mich los und ging in einen anderen Raum. Ich schaute nur verwundert und wusste nicht was geschehen ist.

    Mein Vater kam nun auch zu mir und nahm mich mit an den Raumhafen. Wir stiegen in ein Schiff Richtung Coruscant.

    Als wir ankamen stiegen wir in einen Gleiter, der uns vor einen großen Tempel brachte.

    Vor dem Tempel umarmte mich mein Vater und sagte zu mir: ,,Mach es gut mein Sohn. Ich bin sehr stolz auf dich.

    Ich habe dir doch gezeigt, was man mit der Macht machen kann.” und ich nickte ,,Hier gibt es Männer und Frauen, die dir zeigen, wie du es noch besser kannst.

    Ich könnte nie einen besseren Sohn haben als dich, denn ich habe dich lieb.” Er zeigte mit einem Finger auf zwei Männer, die sich vor mir und meinem Vater verbeugten.

    Sie kamen und stellten sich vor. Sie meinten, dass sie Großmeister Lingsam und Meister Skywalker wären und mir alles zeigen wollten.

    Als ich mich umdrehen wollte, um meinen Vater zu verabschieden, saß dieser bereits weinend im Taxi mit dem wir kamen. Ich sah meinen Vater noch nie weinen - nur heute.


    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich bin schon sehr lange für das Jedi RP begeistert und möchte dies selber ausprobieren.

    Die Sichtweise, die man als Jedi erlebt, hat man nirgends woanders.

    Mich hat generell Kristallsuchen, Ritterprüfungen und die Aufgaben der Jedi sehr fasiziniert.


    Falls...

    [...] ich Jedi werde und Kantinenchef zugleich, würde ich den FC Charakter abgeben, sodass alles regel konform bleibt.


    Schlusswort:

    Vielen Dank für's Lesen. Ich hoffe, ich konnte euch erstmal schriftlich überzeugen und auch eventuell bald im Praktischen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (22. Februar 2018 um 17:11)

  • Du bist nett und kompetent außerdem mag ich deine RP-Story (du weißt warum^^)

    Also Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich kenne dich von den ST und habe dich als A-ARC gesehen und du bist mir nie wirklich negativ aufgefallen und du machst deinen Job und gut und gewissenhaft, ich denke aus dir könnte ein mächtiger Jedi werden. Also ein deutliches #Dafür



    ~Dein Roger/Weewrel

  • Und noch ein Char :P oder hab ich was verpasst? Aber naja die Kompetenz und das Wissen das Trollen Schwachsinn ist hast du dementsprechend mein dafür auch.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Und noch ein Char :P oder hab ich was verpasst? Aber naja die Kompetenz und das Wissen das Trollen Schwachsinn ist hast du dementsprechend mein dafür auch.

    Ja, noch einer ^^ Mit Kantinen-RP und Jedi-RP kann ich mehr RP machen, was mir eigentlich viel Spaß macht undso :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • ´Dafür ist nen guter Boy!

    Und noch ein Char :P oder hab ich was verpasst? Aber naja die Kompetenz und das Wissen das Trollen Schwachsinn ist hast du dementsprechend mein dafür auch.

    Ich kenne dich von den ST und habe dich als A-ARC gesehen und du bist mir nie wirklich negativ aufgefallen und du machst deinen Job und gut und gewissenhaft, ich denke aus dir könnte ein mächtiger Jedi werden. Also ein deutliches #Dafür

    Du bist nett und kompetent außerdem mag ich deine RP-Story (du weißt warum^^)

    Also Dafür

    Dankeschön nochmals! c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018