Jedi-Jüngling ~ Bewerbungsdokument von Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi-Jüngling Bewerbung von Pound


    Sehr geehrter Jedirat und andere Leser,

    mit diesem Dokument möchte ich euch schriftlich überzeugen, dass ich das Zeug dazu habe, Jedi-Jüngling zu werden.

    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ Ingame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ RP Story

    ➤ Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    ➤ Falls...

    ➤ Schlusswort

    Real Life Informationen:

    Mein Name ist Steve, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Aktuell bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit spiele ich Radball, treffe mich mit Freunden, helfe Bekannten und Verwandten bei technischen Problemen und natürlich zocke ich auch./*/


    Ingame Informationen:


    Dienstgrad + ID + Rufname Regiment XP / Level
    Sergeant 5698 Rys Stoßtruppen 25
    Private HG Sol'yc Alpha-Class Advanced Recon Commando 27
    Officer Cadet (A KFO) Lucie Thagil Flottencrew 20

    Eigenschaften:

    Stärken

    Hilfsbereitschaft

    Lernfähigkeit

    Kreativität

    Kritikfähigkeit

    gute RP Kenntnisse

    Schwächen

    Perfektionismus

    ungeduldig bei wichtigen Dingen

    zurückhaltend (lässt nach)

    Onlinezeiten:

    Montag: 16:30 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 16:30 und 18:30 - 21:00

    Mittwoch: 16:30 - 21:00

    Donnerstag: 19:00 - 22:00

    Freitag: 19:00 - unbegrenzt

    Samstag: 12:00 - unbegrenzt

    Sonntag: 12:00 - 21:00


    RP-Story

    Wer bin ich eigentlich?

    Name: Abiik Vendar

    Alter: 10 Jahre

    Eigenschaften: sehr nett und hilfsbereit; ehrgeizig

    Du willst sie lesen? Klick auf mich!

    Ich wurde vor ein paar Jahren auf einer kleinen Farm meiner Eltern auf Belsavis geboren. Mein Name ist Kuno Vendar.