Einfach gebannt obwohl ich offline musste

  • Hallo ich wurde auf CWRP gebannt bis zum 28.2.2018 01:13

    Mein Steam name: -Elite-Jäger-[BBM]

    Steam ID : STEAM_1:1:89829736

    Ingame Name : Chapo,Dotch

    Gründe warum ich gebannt wurde Offlineflucht und FailRP bei Failrp wurde ich vorgewarnt das war auch dan geklärt.

    Offlineflucht verstehe ich nicht ich habe mit einem Admin oder was der jenige für ein Rang hatte gefragt ob ich off gehen darf weil ich im Gefängnis war.

    Der hat gesagt ich soll das den ST sagen das habe ich der hat ok gesagt bin dann off gegangen.

    Ich wolte eben dann aufem server und da stand das ich gebannt bin bis zum 28.2.2018 01:13

    Eig wurde dies alles geklärt und es ist kein grund mich wegen offlineflucht zu bannen wenn ich off musste und es bescheid gesagt habe.

    MFG Chapo,Dotch

    Einmal editiert, zuletzt von Lessli/Dotch (25. Februar 2018 um 10:49)

  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, war wahrscheinlich ein Missverständniss.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir deinen Bann angesehen, vorab da fehlt noch die Dauer aber wenn ich mich recht erinnere machte Cooper diesen Bann auf 3 Tage. Setze diese Information bestenfalls direkt wie in der Vorlage nach oben.

    Kurz zu deinem Bann:

    Du bist bereits des öfteren negativ bekannt geworden als ich ein wenig herum fragte, zudem wurde weitergegeben das du sofort offline gegangen bist in einem Verfahren(ohne wirkliche Absprache) . Um kurz aber den Bann nochmal zu erläutern: ich bin und war der Meinung das du mal eine kleine Auszeit brauchst um dir selbst mal vor Augen zu führen das dieses negative Verhalten nicht immer und immer wieder ignoriert wird sondern wir ein Auge darauf haben.

    Aber In Ordnung ich bin jemand der für ein Gespräch bereit ist und gerne mit dir auf dem Ts3 reden wollen würde.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich hab mir deinen Bann angesehen, vorab da fehlt noch die Dauer aber wenn ich mich recht erinnere machte Cooper diesen Bann auf 3 Tage. Setze diese Information bestenfalls direkt wie in der Vorlage nach oben.

    Kurz zu deinem Bann:

    Du bist bereits des öfteren negativ bekannt geworden als ich ein wenig herum fragte, zudem wurde weitergegeben das du sofort offline gegangen bist in einem Verfahren(ohne wirkliche Absprache) . Um kurz aber den Bann nochmal zu erläutern: ich bin und war der Meinung das du mal eine kleine Auszeit brauchst um dir selbst mal vor Augen zu führen das dieses negative Verhalten nicht immer und immer wieder ignoriert wird sondern wir ein Auge darauf haben.

    Aber In Ordnung ich bin jemand der für ein Gespräch bereit ist und gerne mit dir auf dem Ts3 reden wollen würde.

    Ich bin aber nicht sofort offline gegangen ich habe ein Admin gefragt und der hat gesagt ich soll das den st erklären dies habe ich gemacht.

    Dann bin ich Offline gegangen.

  • Der Bann wurde/wird nach einem Gespräch mit mir auf einen Tag verkürzt. Lessli zeigte Einsicht und wird sich eine 24Stündige Auszeit nehmen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Labeled | moved

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.