Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • :latest?cb=20160221213939

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum genau ich geeignet bin

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Sehr geheerte Ratsmitglieder hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein und hoffe das ich angenommen werde.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten

    Name: Mohamed

    Alter: 16

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Fitness, Zocken und American Football

    Beruf: Ausbildung zum Einzelkaufmann

    Fav. Games: Garrys Mod, GTA5 und PUBG

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Steam Name: Arcorsian

    Main Char: Frog

    Level: 40

    Rang; CT PVT

    Donator: True

    Gruppe: Legende

    Garrys Mod Spielzeiten: 278 Spielstunden

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum genau ich geeignet bin

    Ich finde das dieser Char eine sehr Interessante Geschichte hat und ich finde das ich sie gut Nachspielen könnte dazu bin ich im nie Negativ aufgefallen bin und keine Strafminuten habe finde ich könnte das schaffen wenn ihr es mir ermöglicht.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken                                             Schwächen

    + Verantwortungsbewusst - Lasse mich schnell Ablenken

    + Teamspieler - Am Anfang sehr geschlossen gegen über anderen

    + Motiviert - Auffasungsgabe

    + Aussagekräftig

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Mein Name ist Wu Zuw, Ich wurde in der Familie Zuw rein geboren die mir leider unbekannt ist. Da ich paar Tage nach meiner Geburt an Sklavenhändler verkauft wurde da meine Spezies sehr selten auftritt hat sie einen sehr großen Wert. Die Merkmale sind Langlebig, sehr schnell, wendig, große Ohren und eine grüne Hautfarbe.

    Mein Abkäufer der sehr Reich war und immer in seiner Villa Partys machte war für mich wie ein Vater weil er mich immer gut behandelte und nicht wie die anderen Sklaven musste ich zum glück nur Kellnern da ich für seine Geste eine große Unterhaltung war wegen meinen großen Ohren und meiner Größe. Mein Vater so nannten wir ihn alle hat mal zu mir gesagt das er mich von einem Reptilartigen Spezies abkaufte die Sogenannten Trandoshaner mein Vater kaufte mir für 40.000 Credits gekauft was viel höher war als ein Durchschnitts Sklaven preis und dazu war ich noch ein Baby. Irgendwann kaufte mein reicher Vater eine Bar auf Corusant und hat mich dorthin geschickt um dort ohne einen Lohn zu arbeiten den schließlich war ich sein Sklave aber mit einer guten Verbindung denn er war alles was ich hatte. Eines Tages kamen ein paar Menschen die genau gleich aussahen mit einer weißen Rüstung der Stellvertreter der Bar flüsterte zu mir "Bau jetzt keine scheiße das sind Klone der Republik" Ich hatte natürlich kein Plan wer diese Leute sind oder was sie machen denn ich war erst seit 2 Wochen auf Corusant. Plötzlich kam ein betrunkener Bith und drohte mir wenn ich ihn kein Drink aufs Haus gebe wird der ganze Schuppen brennen zum glück hörte das einer der Klone und verhaftete ihn und frage mich ob alles in Ordnung wäre ich sagte *Mit hoher stimme* "Ja das passiert hier oft" der Klon meinte "Wie alt bist du?" daraufhin sagte ich "Ich weiß nicht 7 oder 8 oder Wars doch nicht 9?" Der Klon hatte ein sehr geschocktes Gesicht und sagte "Du bist doch viel zu jung das ist doch Kinderarbeit wo sind deine Eltern" Ich sagte "Ich habe nur einen Papa aber er sieht viel anders aus als ich und ist nicht auf Corusant sondern im Outer-Rim" Der Klon verhaftete den Stellvertreter und mich nahm mich mit durfte paar tage im Bezirksgefängnis bleiben und gucken was jetzt mit mir passiert

    Nach 3 Tagen kam ein Mann mit einer Robe man sagte zu ihm Jedi Ritter er nahm mich mit in einem Sehr großen Tempel wo ich kinder sah mit ein Schwert spielen und irgendwie hatten alle so eine Robe und da waren auch Typen mit Masken und hatten statt ein Schwert irgendwie eine Doppel klinge und dort sah ich auch einen der wie ich aussah sie nannten ihn Meister Yoda. ich war Geschockt zuerst wollten sie gucken ob ich mit meiner bloßen Hand ein Kieselstein aufheben konnte was mir auch aus irgendwelchen gründen ging ich war selber geschockt das dass funktioniert hat dann haben diese Ratsmitglieder eine Besprechung gemacht dann kam so einer der Plo Koon hieß und zu mir sagte du wirst jetzt zum Jedi Padawan ausgebildet hiermit wirst du zum Jedi jüngling ich war sehr glücklich das ich jetzt mal in Anführungszeichen eine Richtige Familie habe und mich jeder gut behandelte ich habe gerade am ersten Tag neue Freunde gefunden ich hab auch ein Schwert gekriegt das nannte man Übungsschwert weil es keinen verletzt und es hat auch Gelb geleuchtet. Unsere 1 Lektion war das ein Droide uns mit Übungs Schüssen anschoss und wir sie mit dem Schwert abwehren mussten und wir hatten ein Helm an der es nicht zuließ zu sehen nur die macht durfte uns zu den Schüssen führen und Somit hab ich die Ausbildung zum Jedi Padawan angetreten.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde.

    Mit freundliche Grüsse

    Mohamed


    ._.


    Einmal editiert, zuletzt von Apfel (1. März 2018 um 16:22)

  • Ich kenne dich von FO:RP,du hast dort nur Scheiße gebaut,getrollt und FailRP begangen bin deshalb dagegen

    Weil man bei euch wegen jeder Kleinigkeit gewarnt wird und mann immer irgendwo hineingezogen wird beim CW:RP server spiel ich ganz normal da sind die leute wenigstens reifer und melden nicht alles

    ._.


  • Ich bin wegen deines Verhaltens auf FO:RP ebenfalls dagegen.

    Ja, ich weiß, FO:RP ist nicht CW:RP.

    Aber Leute die sich auf FO:RP unreif verhalten, FailRP machen, RDMen und im LOOC beleidigen (Das war dein letzter Bangrund, das ist erst vor weniger als einer Stunde passiert) werden sich auch auf anderen Servern unreif verhalten.

    Des Weiteren gefällt mir deine RP-Story -welche an einigen Stellen absolut keinen Sinn macht- nicht.

    W-rfel-gro.png