Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community zur meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    von Wutz

    Gliederung

    1. RL Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum ich Jedi-Jüngling werden möchte

    4. Ingame Daten

    5. RP Geschichte

    6. Steckbrief

    7. Schlusswort


    1. RL Daten

    - Name: Fynn

    - Wohnort: Bremen/Bielefeld

    - Alter: 15 Jahre

    - Geburtstag: 3.4.2002

    - Hobbys: Angeln und Kickboxen



    2. Stärken und Schwachen

    Stärken..
    - Täglich aktiv

    - freundlich:)

    - Bin Geduldig

    - Lustig

    - Star Wars Wissen


    Schwachen...

    - Vorlaut (manchmal)

    - Faulheit

    -Es gibt bestimmt noch mehr;)



    3. Warum möchte ich Jedi-Jüngling sein

    Weil ich mich schon immer für das RP der Jedis interessiert habe und es näher kennen-lernen wollte

    und weil ich mal wissen wollte wie es ist ein Jedi zu sein:/


    4. Ingame Daten

    1. Charakter

    - Name: Wutz

    - Einheit: 7th Sky corps

    - Rank: LT

    - LV: 68

    - ID: 267484

    - Sonstiges: Ausbilder und Donator


    2.Charakter

    - Name: Fuze

    - Einheit: 187th Legion

    - Rank: Private

    - LV: 23

    - ID: 118766



    6. RP Story

    Es war ein Normaler tag auf dem Planeten Naboo wo eine Mutter namens Lea schon den ganzen Tag auf ihren man Thorin wartete. Als der Vater von seiner arbeit als Handwerker wieder kam passierte was wunderbares für das junge Ehepaar nämlich sie bekamen ein Kind. Als sie wussten das es ein junge wird nannten sie ihn Dextro. Sie hatten sich jeden Tag um ihn gekümmert auch wenn der Vater öfters nicht zuhause war.

    8 Jahre später passierte was schreckliches für die junge Familie denn es wurden SEP Kreuzer gesichtet die direkt auf die Stadt flogen. Im Volk Hörte man nur Geschrei und viele angstliche Gesichter. Es Wurden alle Wachen so wie Männer die kampfbereit waren in denn Kampf geschickt um Naboo zu verteidigen. Der junge Dextro und seine Mutter gingen an einem sicheren Ort wo sie von den SEP nicht gefunden werden konnten. Natürlich informierten sie den Jedi Orden über den Vorfall und baten sie anschließend um Hilfe die sie auch bekamen. Aus den Kreuzern kamen einige Armeen voller Droiden Alle Wachen und Männer waren in den Zeitpunkt auch schon kampfbereit sowie Dextros Vater. Die Droiden fangen an Richtung der Stadt zu gehen und es entwickelte sich eine große Schlacht um Naboo viele Männer sind gefallen auch Dextros Vater viel in diesem Kampf. Die SEP Armeen zogen sich fürs erste zurück aber waren immer noch Kampfbereit. In diesen Moment kamen aber noch andere Kreuzer auf den Planeten aber dieses mal waren es REP Kreuzer mit mehreren Legionen voller Klonkrieger. Dextro spürte es einfach das was nicht stimmte und sprang raus und rannte zum Schlachtfeld wo noch mehrere Tode des Krieges lagen. Dextro traute seinen Augen nicht er sagte: das kann nicht sein mit Tränen in den Augen den er sah seinen Vater Tod am Boden. Als die Droiden zurück kamen waren auch schon die Klonkrieger da und Besetzten die Stadt. Dextros Mutter kam ebenfalls und rannte mit ihn wieder zurück aber Dextro werte dich und sagte: Nein ich werde nicht zurück gehen Ich werde Kämpfen so wie mein Vater es getan hatte die Mutter war dagegen und wollte ihren Sohn einfach nur in Sicherheit bringen weil sie nicht noch so ein Verlust ertragen konnte. Aber Dextro rannte zurück und wollte kämpfen die Mutter jedoch wurde von anderen Klonkrigern zurück gehalten und so lief der junge zum Schlachtfeld wo er einen Blaster von einem gefallenem Klon aufhob und sich anschließend hinter einen stein versteckte er hörte wie etwas auf ihn zukam deshalb zog er sein Blaster und wollte die Droiden zerstören bis er merkte das der Blaster Defekt war und nicht abfeuerte deshalb hatte Dextro gedacht es wär nun auch mit ihn zu ende bis er spürte das was in ihm ist aus angst, wut, verzweiflung und mit Hilfe der Macht konnte er die Droiden in die Luft Schleudern. Das sahen Zwei Klonkrieger von der ferne aus und nahmen den jungen Dextro mit zu den Jedi General Obi-Wan Kenobi der den jungen zur seiner Mutter brachte und mit den jungen über die Geschehnisse geredet hat. inzwischen haben die Klonkrieger die Droiden Besiegt und damit den frieden wieder hergestellt. Der Junge Dextro wurde in die Obhut von Obi-Wan Kenobi Gebracht wo er dort zum Jedi-Jüngling Ausgebildet Wurde.


    7. Steckbrief

    - Name: Dextro

    - Alter: 8 Jahre

    - Spezies: Mensch

    - Haarfarbe: Schwarz

    - Herkunft: Naboo

    -Größe: 1,32m

    8. Schlusswort

    Ich hoffe das es euch gefallen hat da meine erste eine doppel Bewerbung war machte ich nun diese

    LG: Wutz ;)

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • ich finde die geschichte mega gut und deine art wie du es geschrieben hast mega sympatisch

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Es ist immernoch ziemlich suspekt das der Account @Fixer nur deine Bewerbungen liked und erst gestern kreiert wurde. Jedenfalls finde ich das die Geschichte nicht viel Sinn macht und die Newerbung schöner aussehen kann.

  • Die Bewerbung spricht mir vom Aussehen nicht sehr zu. Die Struktur ist dir hingegen gut gelungen. Deine RP-Story, finde ich recht träge. Aus diesem Grund tendiere ich zu einem #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • du Must wissen das Rainbow in unsere Einheit ist und kein Fake Account aber wenn du es meinst

    "Bruder mach mal Forumaccount"

    "Bruder mach ich"

    "Danke Bruder"

    "Was jetzt?"

    "Like meine Bewerbung"

    "Hab ich"

    "Danke Bruder"

    "Kein Ding Bruder"

    Spoiler anzeigen

    Arbeite an deiner Rechtschreibung, bitte.. Die deutsche Grammatik

    2 Mal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (6. Februar 2018 um 00:29)

  • @WeissStudios | Eduard Ich möchte mal anmerken das wenn du keine Beweise für eine solche sache hast, dasss du solche Aussagen besser nicht treffen solltest.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich mag dich und ich denke dass du eine bereicherung für die Jedi wärst also

    DAFÜR


    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (7. Februar 2018 um 14:56)

  • Liber Wutz,

    Ich finde deine Bewerbung sehr toll und ich sage das nicht nur weil du mir eine beförderung versprochen hast oder weil wir in der selben Einheit sind und du mich drum gebeten hast aber jetzt mal spaß beiseite tolle Bewerbung ich Hoffe du wirst Jedi jüngling und dir noch nen schönen Tag

    #7th for life;)

  • [+] sehr Gute Bewerbung

    [+] Kompetent

    [+] Aktiv und Erfahren

    Wutz ist wirklich ein ziemlich besonderer Mann. Er macht verdammt Gutes RP und ist für

    einen Spaß auf jeden Fall zu haben. Ich denke, dass er sich einen Platz im Jedi-Orden

    Definitiv verdient hat.

    Ich wette, dass er sich auch in seiner Rolle als Jedi sehr viel Mühe geben wird.

    #Dafür

    ~ Chrome | Nate

  • Ich danke dir Bro

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt