Bewerbung zum Junior Crewman by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Junior Crewman von Luke

    Hiermit, bewerbe ich mich zu einem Junior Crewman, da ich ein sehr aktiver Spieler bin, das RP insgesamt sehr interessant finde und auch gerne RP führe.

    Ich habe schon viel und öfter mit anderen FCler zusammen gearbeitet und verstehe was sie tun dürfen bzw. müssen.

    Es wäre ein Gute Möglichkeit mehr RP zu betreiben als ich jetzt tue.

    Ich Scheue auch nicht mich davor Ansagen an die Flotte zu unternehmen (oder ähnliches), da es mir eher Spaß macht !

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 17 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Derzeitig besuche ich die 11te Klasse ( MeTA-17 heißt die Klasse, ausgeschrieben Medientechnische Assistenten) welche ich mit einer Ausbildung + Fachhochschulreife beenden werde.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame-Daten

    Ich habe einen Schmuggler mit dem Namen Luke Mandre.

    Und ich habe 1 Sergeant in der 2nd Airborne der 7th Sky Corps.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele

    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks

    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen und kennenzulernen

    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Bin manchmal unkonzentriert

    -Verbringe viel Zeit mit Träumen

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Onlinezeiten

    Montag: 16Uhr bis 23Uhr
    Dienstag: 16Uhr bis 23 Uhr
    Mittwoch: 16Uhr bis 23 Uhr
    Donnerstag: 14Uhr bis 23 Uhr
    Freitag: 18Uhr bis 02 Uhr
    Samstag: 11 Uhr bis 02 Uhr
    Sonntag: 11 Uhr bis 23 Uhr

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zu meinem Charakter:

    Er ist Männlich, und er heißt Lucky Roe.

    Er ist 1,80Meter Groß und hat dunkel braune Haare, er hat Diamant blaue Augen und hat eine gute und angenehme Persönlichkeit.

    Meist ist er auf den Brücken unterwegs, aber auch gerne unter der Flotte unterwegs.

    Zum Charakter:

    - Er ist sehr hilfsbereit

    - Er ist äußerst Nett

    - Er arbeitet strukturiert und gezielt

    - 24 Jahre alt

    - Nervös

    - Lernbereit

    Merkmale:

    - Er denkt zu viel nach

    RP-Story:

    Ich komme von einem Planeten, der den Namen Coruscant trägt.

    Meine Familie und ich lebten mit etwas mehr Geld als nötig, in der reicheren Gegend von Coruscant.

    Als ich klein war, erzählte mir meine Mutter, dass mein Vater selten zu Hause sei, und das war ok für mich.

    Mein Vater arbeitete als Spion für die Republik auf mehreren Kreuzern, und deshalb kam er fast nie Nachhause.

    Ich hab mein Vater von Tag zu Tag mehr bewundert, ich war neidisch weil ich eines Tages auch mal auf ein Militärischen Kreuzer wollte.

    Ich hab mit dem Geld meiner Familie heimlich in den Untergrunden von Coruscant, einige Flugstunden bezahlt.

    Ich dachte mir nichts dabei, außer halt das ich einiges über Raumschiffe und ihre Techniken gelernt habe..

    Ich hab sie genossen, diese Stunden auch wenn sie nicht gerade billig waren.. ich habe sie wirklich sehr genossen, aber eines Tages hat mein Vater mich dabei erwischt, und seit dem behandelt er mich nicht mehr wie ein Kind.. Er war so sauer auf mich, dass er mich wie ein Soldaten behandelte..

    Ich tat immer alles was er wollte von mir.. und das war der dank.. ich wollte mein Traum verwirklichen.. eines Tages eine eigene Flotte befehligen..

    Als ich immer Älter wurde, starb mein Vater als er gerade auf einer Mission war..

    Einige Droiden, so soll es gewesen sein, hatten ihn einfach kaltblütig exekutiert..

    Ich war am Boden, aber hatte mein Traum nie vergessen..

    Ich hatte mir weiterhin vorgenommen ein Crewmitglied zu sein..

    Also ging ich zur Republik und meldete mich für diese überaus wichtige Aufgabe..

    Sie sahen mich erst so kritisch an.. aber dann gaben sie mir eine Chance..

    Ich wollte sie natürlich nicht enttäuschen, und habe alles mögliche getan was ich gelernt habe und hab alles umgesetzt was ist meiner Macht stand…………..


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich bedanke mich für eure Zeit, die ihr genutzt habt, um diese Bewerbung zu lesen.

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen!

    MFG. Luke aka. Der Zivilist

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (10. März 2018 um 00:34)

  • Durchschnittliche Bewerbung, Rollenspiel Geschichte ist jetzt nicht der Heißebrei, aber auch nicht grottenschlecht. Wegen deiner Kompetenz durch Erfahrungen mit dir bei der 501st bin ich #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Mipha Tut mir leid, wenn dir die RP Story nicht wirklich gefällt, aber es ist schön das du dafür bist !

    Ich danke dir wirklich sehr für deine Rückmeldung und werde dies berücksichtigen !

    ❤️

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Mipha Tut mir leid, wenn dir die RP Story nicht wirklich gefällt, aber es ist schön das du dafür bist !

    Ich danke dir wirklich sehr für deine Rückmeldung und werde dies berücksichtigen !

    ❤️

    Ich glaube ich habe mich nicht allzu gut artikuliert, ich meinte damit, dass deine RP Geschichte so „mittelmäßig“ ist, kein Desaster, aber auch keine Glanzleistung. Ich hoffe ich konnte es dir jetzt näher bringen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Lieber Luke

    Kannst gutes RP und denke, dass du auch als Jedi geeignet wärst.

    Kompetent und Fachlich 100% geeignet.

    Menschlich bist du einer der nettesten Menschen auf EGM, mit denen man viel Freude haben kann

    Bin Dafür.

    ~Kevang

  • Lieber @Kevang ich danke dir für deine Postive Rückmeldung, und für dein Dafür!

    Du bist auch einer der nettesten Personen die ich bis jetzt kennenlernen durfte !!

    Ich freue mich mit dir noch ne Zeit lang auf EGM spielen zu dürfen !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Oninoni 11. März 2018 um 19:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.