Rekruten Aufgepasst! (CT Lore Chars)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Roger

    1. Also soll er genauso wie Captains sich um die Privates kümmern, aber anstatt sich um weitere Leute zu kümmern soll er sich nur auf die Privates fokusieren. Naja finde das persönlich komisch sich nur auf die Anfänger zu beziehen, aber eure Sache wie ihr das gestaltet.

    2. Da war ich mal wieder retarded sorry.

    3. Ja aber sie gehörten eurer Einheit nicht an. Es wäre komisch Pound für die 187th vorzuschlagen, nur weil er mit Windu zu tun hatte.

    4. Naja das Argument ist schon gut, jedoch interessiert dieses Argument kaum einen. Mich halt schon, weil ich es auch dumm find, dass wir von den Spezialkräften so viele auf dem Schiff haben.

    5. Das die Duals von vielen benutz werden finde ich persönlich schade, da es etwas gewesen ist womit man zum Beispiel Elite Soldat hervorhebt. Aber jeder bekommt sie daher haben sie an Wert verloren. So wie es momentan bei der DC 17M ist, welche von nicht al zu vielen Leute benutzt wird.

    Ich sehe halt zwischen einem Captain und den Charakteren, welche ihr vorgestellt hab momentan kaum unterschied. Deswegen war ich stutzig, welche Bereicherung diese Charaktere bringen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe

    1. Unsere Einheit beginnt eigentlich erst ab CPL da die PVT CT das "Abstellgleis" des Severs sind. Somit ist es logisch das sich die jetzigen CPT eher um CPL+ kümmert. Das wäre bei den Lore-Chars eben ganz anders.

    2. Kann passieren.

    3. Wie gesagt es gab nie eine Einheit der CT. Wir spiegeln im Prinzip die "neusten Klone" wieder. Also die, die grade vom Kamino kommen.

    4. An sich geb ich dir recht, doch mit den 3 Chars wären die CT auch deutlich attraktiver als gerade. [Was man auch an dem Kommentar von Steven sieht]

    5. Das mag sein, dennoch hatten sie diese im Lore und es wär einfach unnötig, mit brechen und biegen zu versuchen, dass sie diese nicht haben

  • Ich glaub bei Punkt 1 ist der Part wo unsere Meinungen auseinander gehen. Denn in meinen Augen ist die CT Einheit, die die sich um die Ct Privates kümmern soll und diese ins RP mit einbringt. Eure Einheit beginnt schon mit Private. Das sich die Cpt hauptsächlich um die corporals kümmern ist meiner Meinung eine Missinterpretation eures Aufgabengebietes auf meiner oder auf eurer Seite. Vielleicht sollten wir das mal ins TS verschieben vielleicht erwisch ich dich morgen oder die Tage mal sonst schreiben wir uns hier noch Tod.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich glaub bei Punkt 1 ist der Part wo unsere Meinungen auseinander gehen. Denn in meinen Augen ist die CT Einheit, die die sich um die Ct Privates kümmern soll und diese ins RP mit einbringt. Eure Einheit beginnt schon mit Private. Das sich die Cpt hauptsächlich um die corporals kümmern ist meiner Meinung eine Missinterpretation eures Aufgabengebietes auf meiner oder auf eurer Seite. Vielleicht sollten wir das mal ins TS verschieben vielleicht erwisch ich dich morgen oder die Tage mal sonst schreiben wir uns hier noch Tod.

    also unsere CPTs kümmern sich natürlich auch um die PVT so ist das nicht, aber wir können uns gern mal im TS unterhalten

    ~Am Handy geschrieben

  • Ich denke aber nicht das wenn die CT-EInheit dann bald nur noch aus ARF-Troopern besteht und diese dann noch ARCs kriegen dass das gut harmoniert.

    Dazu kann ich jain sagen, denn die 3 haben nicht nur normale Infanterie Klone ausbegildet sondern auch ARF-Trooper, was man auch in der Schlacht von Kamino sieht

    ~Am Handy geschrieben

  • 5. Das die Duals von vielen benutz werden finde ich persönlich schade, da es etwas gewesen ist womit man zum Beispiel Elite Soldat hervorhebt. Aber jeder bekommt sie daher haben sie an Wert verloren.

    Also Canon waren die Duals nicht mal so besonders. z.B. hatten ALLE 327th Star Corps Klone diese.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich werde das hier jetzt nur einmal schreiben!

    Wie gestern angekündigt, habe ich die Ergebnisse der Umfrage ausgewertet und ich habe folgendes Ergebnis erhalten:

    Ja: 11

    Nein: 5

    Mir egal: 9

    Da sich Mir egal der Mehrheit anschließt lautet das Ergebnis , dass das Rancer-Battalion Mitglied Hammer in den Vorschlag integriert wurde.

    Sollte jemand etwas schreiben wie: Das ist so unnötig oder Ach ne, nicht noch einer werde ich das ingnorieren bzw. höchstens mit der Umfrage antworten, da das eine Entscheidung der Community war und jeder der dagegen war hätte abstimmen können. Ich habe 24H dafür zeitgegeben und wer donnoch nicht nein gedrückt hat, obwohl er dagegen war/ist , ist selbst Schuld!

  • Ich muss mich leider dagegen äußern aus mehreren Gründen:

    1. Ihr habt einen Vorschlag mit ARF am laufen da macht es keinen Sinn RP Chars von Rancor Batallion hinzuzufügen.

    2. Das RB war schon mal auf dem Server bei SWRP 1 wo es entfernt wurde da die Zeit in der wir spielen Colt Hevoc tot sind und das RP quasi nur noch aus Blitz bestand und einigen unbekannten Personen bis auf Hammer.

    Auch wenn ich gerne die Einheit die ich einmal geleitet habe auf dem Server wieder sehen würde bin ich trotzdem aus RP Technischen Gründen dagegen auch wenn wir jetzt Semi Serious sind müssen wir nicht tote leute wiederbeleben und einführen.

  • Ich muss mich leider dagegen äußern aus mehreren Gründen:

    1. Ihr habt einen Vorschlag mit ARF am laufen da macht es keinen Sinn RP Chars von Rancor Batallion hinzuzufügen.

    2. Das RB war schon mal auf dem Server bei SWRP 1 wo es entfernt wurde da die Zeit in der wir spielen Colt Hevoc tot sind und das RP quasi nur noch aus Blitz bestand und einigen unbekannten Personen bis auf Hammer.

    Auch wenn ich gerne die Einheit die ich einmal geleitet habe auf dem Server wieder sehen würde bin ich trotzdem aus RP Technischen Gründen dagegen auch wenn wir jetzt Semi Serious sind müssen wir nicht tote leute wiederbeleben und einführen.

    1. Wie gesagt haben die 4 auch ARF-Trooper ausgebildet/begutachtet. [Siehe in der Clone wars Folge, also schlacht von Kamino]

    2. Laut severregeln Leben die beiden noch. Ich habe das schon mehrfach erklärt und im Vorschlag erläutert.

  • 1. Wie gesagt haben die 4 auch ARF-Trooper ausgebildet/begutachtet. [Siehe in der Clone wars Folge, also schlacht von Kamino]

    2. Laut severregeln Leben die beiden noch. Ich habe das schon mehrfach erklärt und im Vorschlag erläutert.

    Dude die sind tot die sind vor Phase 2 tot

  • Um es ganz ehrlich zu sagen ist mir egal das sie laut Serverregeln leben für mich passen sie einfach nicht mehr in der Zeit wo wir sind.

    Hm, komisch das du auf diesem Argument so bleibst, es würde durch viele User widerlegt, die Regeln widerlegen es. Ich meine klar deine Meinung aber warum so stark dagegen? Was verändern sie so stark das man dagegen ist? Es ist keine neue Einheit, sie verändern nichts grundlegendes am Server? Sie bringen dein RP nicht durcheinander? Ich finde wie gesagt sie machen die CTs schöner und es hilft wenn die PVTs unter Kontrolle gebracht werden.