Sammelthread für weitere Trophäen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gerade krank af

    Solltest schnell wieder gesund werden hier wartet arbeit :P haha

  • Ich erinnere daran, dass noch Namen für die Trophäen gesucht sind. Ich setze mich auch gleich daran mir etwas auszudenken.

  • Shadowwing Ich hab für leute donatet weil mir Langweilig war...

    Ich bin nu der übergeld haber

    Und nicht für mich? ;(

    Ich find die Trophäen wirklich eine gute Idee, kann man ja sowas wie "Troller" oder "Salzmine" einfügen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Vielleicht ne Trophäe für wenn man den eigenen "Über Mich"-Tab vollständig ausfüllt?

    Name in der Art "Autobiograph"

    Oder auch eine wenn man einen vollständigen Beitrag im "Vorstellungen"-Bereich im Forum verfasst.

    Name wäre sowas wie "Stell dich vor!" oder "Vorgestellt"

    Dann für die Forenspielsuchtis n paar Extratrophäen.

    Bei so 100 Forenspielbeiträgen den Titel "Casual"

    Bei 500 "Coregamer"

    Bei 1000 "Spielsüchtig"

    Bei 2000 "Forenspielcamper"

    Die Beiträge in den Forenspielen sollten btw. nicht für andere Trophäen gelten falls möglich.


    Falls Trophäen auch in der Shoutbox möglich wären, so könnte man auch mit den Anzahl Beiträgen in der Shoutbox Trophäen verdienen.

    Ab 50 Beiträgen "Gelegenheitschatter"

    100 Beiträge "Gesprächspartner"

    500 Beiträge: "Meinungsvertreter"

    1000 Beiträge: "Diskussionsleiter"


    Dann wäre da noch eine Endtrophäe falls man jede einzelne hat: "Completionist" oder "Platin!" oder "Forenkoboldkönig"

    Für diese Trophäe werden an Events vergebene Trophäen NICHT mitgewertet (Communityawards). Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance darauf haben.


    Wären so meine Ideen die ich spontan hatte.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • P4sca1 ist das so möglich ?

  • Vielleicht ne Trophäe für wenn man den eigenen "Über Mich"-Tab vollständig ausfüllt?

    Name in der Art "Autobiograph"

    Finde ich an sich eine coole Idee, jedoch kann ich bei der automatisierten Vergabe nur prüfen, ob bestimmte Zeichen vorhanden sind und nicht, ob überhaupt Zeichen vorhanden sind. So eine Trophäe wäre also aktuell leider nicht umsetzbar.


    Oder auch eine wenn man einen vollständigen Beitrag im "Vorstellungen"-Bereich im Forum verfasst.

    Name wäre sowas wie "Stell dich vor!" oder "Vorgestellt"

    Finde ich auch sehr cool, jedoch gilt das gleiche: man kann nicht auf die Erstellung eines Beitrages reagieren. Hier würde allerdings ein Plugin Abhilfe schaffen, frage ist, ob es das Geld wert ist (es kann natürlich noch deutlich mehr als Trophäen vergeben):

    https://pluginstore.woltlab.com/file/2581-uz-community-bot/

    https://pluginstore.woltlab.com/file/2606-uz-c…um-erweiterung/


    Dann für die Forenspielsuchtis n paar Extratrophäen.

    Bei so 100 Forenspielbeiträgen den Titel "Casual"

    Bei 500 "Coregamer"

    Bei 1000 "Spielsüchtig"

    Bei 2000 "Forenspielcamper"

    Weiß nicht, ob es sinnvoll ist das noch weiter zu fördern. Dort wird eh schon genug geschrieben.

    Falls Trophäen auch in der Shoutbox möglich wären, so könnte man auch mit den Anzahl Beiträgen in der Shoutbox Trophäen verdienen.

    Ab 50 Beiträgen "Gelegenheitschatter"

    100 Beiträge "Gesprächspartner"

    500 Beiträge: "Meinungsvertreter"

    1000 Beiträge: "Diskussionsleiter"

    Alles gute Ideen, aber auch das ist nicht umsetzbar.

    Dann wäre da noch eine Endtrophäe falls man jede einzelne hat: "Completionist" oder "Platin!" oder "Forenkoboldkönig"

    Für diese Trophäe werden an Events vergebene Trophäen NICHT mitgewertet (Communityawards). Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance darauf haben.

    Finde ich gut, jedoch ist es schwierig, wenn es darum geht News zu verfassen oder so. Vielleicht kann man hier mit einer fixen Anzahl an Trophäen arbeiten.

  • Beiträge:

    (Hier Name einsetzen): 500 Beiträge

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 1000 Beiträge

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 2500 Beiträge

    Motiv folgt

    (Author): 5000 Beiträge

    Motiv folgt

    (Forenkobold): 7500 Beiträge

    Motiv folgt

    (Zweites Zuhause): 10000 Beiträge

    Motiv folgt

    Likes:

    (Hier Name einsetzen): 500 Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 1000Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 2500Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 5000Likes

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 7500 Likes

    Motiv folgt

    (Collector): 10000 Likes

    Motiv folgt

    Anzahl der Trophäen:

    (Hier Name einsetzen): 5 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 10 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 15 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 20 Trophäen

    Motiv folgt

    (Hier Name einsetzen): 25 Trophäen

    Motiv folgt