noch ein paar Vorschläge

  • Mit Kommunikation sehr wohl. Bei beiden einheiten ist die Sache mit dem Abhören Vermutbar aber nicht 100%.beweis oder widerlegbar

    In keiner Wiki steht auch nur annähernd das die Special Ops abhören konnten. Somit kann man dies 100% wiederlegen.

    In einigen Wikis wurde aber erwähnt das der Republikanische Militärgeheimdienst Leute überwacht und Abgehört hat.

    Ebenfalls kleiner Fun Fact am Rande, ein anderes Wort für Geheimdienst ist Nachrichtendienst.


    In 21 BBY, Besany Wennen of the Republic Treasury Audit Division was informed by a Gurlanin that Republic Intelligence was monitoring her movements and kept surveillance on her.

    Hier sieht man dies an einem Beweis einer Star Wars Wiki.

    Mit Kommunikation sehr wohl.

    Nirgends hier wurde das Wort Kommunikation mit Abhören in Verbindung gebracht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da gestehe ich mir den Fehler ein.Aber ich finde es trotzdem dreist wie Smitty schon gesagt fast genau den gleichen Vorschlag zu bringen.Und außerdem werden falls der Vorschlag angenommen wird, vertrauliche Funksprüche meist in Funkeinheiten getätigt. Zudem denke ich das Wenige einheiten es euch erlauben bei euch einzutreten.

    Meine Meinung

  • Klares dagegen, ich habe bereits unter dem Special Ops Vorschlag geschrieben, dass ihr es nicht bekommen solltet, da ihr sonst eine viel bessere Alternative zu den Stealth Ops wärt. Ich finde es auch wirklich sehr dreist, dass mit zugesichert wurde, dass so ein Vorschlag wie dieser nicht getätigt wird und noch nicht mal drei Tage später butz.

    Sehe ich genauso

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Da gestehe ich mir den Fehler ein.Aber ich finde es trotzdem dreist wie Smitty schon gesagt fast genau den gleichen Vorschlag zu bringen.Und außerdem werden falls der Vorschlag angenommen wird, vertrauliche Funksprüche meist in Funkeinheiten getätigt. Zudem denke ich das Wenige einheiten es euch erlauben bei euch einzutreten.

    Meine Meinung

    Dies ist den Einheiten selbst überlassen wie du dir schon denken kannst ist dieser Vorschlag nicht von heute auf morgen entstanden sondern gab es schon länger die Idee alle Voicefunks zu bekommen gab es auch schon länger. Dies hatten offensichtlich die SOs auch nur sie haben es als erstes gepostet. Ich kann aber nichts Beweisen.

  • Die Special Ops sind halt eine Amateur Abhör Einheit. Reingar nichts an dieser Einheit macht sie Effektiv fürs Abhören, rein Garnichts dieser Einheit hatte ursprünglich etwas mit dem Abhören zu tun. Warum sollte solch eine Einheit besser Abhören das der Militärische Geheimdienst der Galaktischen Republik ?

    Übrigend aus oben genannten Gründen dafür

    Und das soll die Begründung sein um Einheiten die Aufgaben wegzunehmen, dass sie nur noch graue CTs sind? Herzlichen Glückwunsch.

  • Und das soll die Begründung sein um Einheiten die Aufgaben wegzunehmen, dass sie nur noch graue CTs sind? Herzlichen Glückwunsch.

    Ja, einer Einheit die Aufgabe zu nehmen die meiner Meinung nach ihr nicht zusteht. Außerdem das schwache Argument zu behaupten das die SO nichts ohne das Abhören waren, hab ich denke genügend angesprochen und wiederlegt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Gegenteil du argumentierst mit vagen Vermutungen und passagen die du einfach Falsch übersetzt in meinen Augen steht es beiden zu.Aber wenn man schaut was ihr alles auf dem server machen dürft und das was wir machen ist einfach.Welten voneinander entfernt

  • Ja, einer Einheit die Aufgabe zu nehmen die meiner Meinung nach ihr nicht zusteht. Außerdem das schwache Argument zu behaupten das die SO nichts ohne das Abhören waren, hab ich denke genügend angesprochen und wiederlegt.

    Analysieren wie mal eure Aufgaben:

    1. Abhören von Funks
    2. Infiltration
    3. Geiselnahmen
    4. Tarnung
    5. Spionage
    6. ST-Arbeit
    7. Hacking

    Irgendwann ist mal gut.

  • Und das soll die Begründung sein um Einheiten die Aufgaben wegzunehmen, dass sie nur noch graue CTs sind? Herzlichen Glückwunsch.

    Wir haben uns dafür entschieden einer Einheit die wenige RP-möglichkeiten hatte eine weitere Aufgabe zu geben die sie mit uns teilt.

    Jetzt schlagen wir etwas vor was erstens den Kernvorschlag dieses Thema unterstützen soll und ebenfalls das RP des RIS steigern soll da diese in eigenen Reihen Abgehört haben was wiederum die SOs nicht getan haben hier wurden gute Argumente dazu gegeben also inwiefern nehmen wir den SO eine Aufgabe weg wenn diese garnicht diese art von Aufgabe besitzt ?

  • Wir haben uns dafür entschieden einer Einheit die wenige RP-möglichkeiten hatte eine weitere Aufgabe zu geben die sie mit uns teilt.

    Jetzt schlagen wir etwas vor was erstens den Kernvorschlag dieses Thema unterstützen soll und ebenfalls das RP des RIS steigern soll da diese in eigenen Reihen Abgehört haben was wiederum die SOs nicht getan haben hier wurden gute Argumente dazu gegeben also inwiefern nehmen wir den SO eine Aufgabe weg wenn diese garnicht diese art von Aufgabe besitzt ?

    Nenn mir eine vernünftige Aufgabe, welche die SO dann noch haben. Komm mir jetzt nicht mit Flametroopern.