Vorschlag: RP-Chars für die 9th Assault Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Problem ist das wir in Phase 2 Rüstung spielen.

    Die FT haben auch noch die Phase 1 Rüstung

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Eine Person wird nichts verschlimmern, die Person wird vllt auch nicht oft Online sein oder bei Events aktiv mitmachen, somit finde ich, dass dies kein Problem darstellt.

    wie viele sagen, die 41st ist eine "leichte" Infanterie-Einheit und zu Infanterie finde ich, darf auch ein RPS-6 dazugehören.


    Geschrieben am Handy

    Oke das Argument ist schwachsinnig... Immerhin sind doch RP chars das ziel die Einheit attraktiv und interessant zu machen. Dann Zu sagen das der Spieler sowieso nicht da ist macht doch gar keinen sinn...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • 41st ist eine "leichte" Infanterie-Einheit

    Auf dem Server besitzen aber nur „schwere“ Infanterie-Einheiten einen RPS-6. Die Waffe hat halt auch null mit euch zu tun und greift einfach nur in fremde Aufgabenbereiche.

    Ihr könntet auch die Standard Ausrüstung nehmen oder einen Z6, wenn es euch hier um die Ausrüstung geht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zitat

    Das Problem ist das wir in Phase 2 Rüstung spielen

    corporal Longshot der 7th hatte auch nur die Phase 1 Rüstung und wurde angenommen also verstehe ich dein Problem nicht. Sind ja nur "semi-serious"

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Dann Zu sagen das der Spieler sowieso nicht da ist macht doch gar keinen sinn...

    Ich habe gesagt, dass die Person vielleicht nicht oft online ist, es bezieht sich auf die Person die wir dort einstellen. wenn die Person mal nicht da ist oder mal da ist. ein Raketenwerfer oder eine Z-6 macht macht keinen großen Unterschied im großen Ganzen, jedoch macht es unsere einheit Attraktiver, und warum sollte man was verbieten was sogar "Lore" ist


    Geschrieben am Handy

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Nope ist Phase 2. Phase 1 sah etwas wie die der GMs aus.

    Ja gut. Ich verstehe trotzdem nicht, warum man dies nicht einsetzten sollte, nur weil eine Kleinigkeit nicht passt so wie es ist.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Selvo die Rüstung ist aber stark an die Phase 1 angelehnt. (Im Prinzip die selbe Rüstung nur mit ausbeulungen an den Seiten) Dann nehmen wir mal das Beispiel:

    Die lore Charakter ST die neu dazu kamen hatten auch nur die Phase 1 Rüstung (kamen nur in der ersten Folge vor von CW)

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich habe gesagt, dass die Person vielleicht nicht oft online ist, es bezieht sich auf die Person die wir dort einstellen. wenn die Person mal nicht da ist oder mal da ist. ein Raketenwerfer oder eine Z-6 macht macht keinen großen Unterschied im großen Ganzen, jedoch macht es unsere einheit Attraktiver, und warum sollte man was verbieten was sogar "Lore" ist


    Geschrieben am Handy

    Ich habe nie etwas gesagt das ich dagegen bin... Ich fand nur genau dieses eine Argument lächerlich... Jedoch wie könntet ihr mich überzeugen das ich dafür bin?

    bin absolut für die anderen beiden nur ich stimme halt MaD-MaX etwas im Bezug zu den Raketenwerfer zu... Also überzeugt mich

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Rico / Drogo ich sehe bei dem RPS-6 eher die Möglichkeit noch mehr passivRP mit der 9th zu betreiben. Unter anderem haben wir auch eine Fortbildung für die 9th + 327th gemacht für Einheimische Kreaturen. Da wir irgendwann mal fusioniert werden wäre eh alles in einer Einheit. Außerdem könnt der lore char bei unseren Trainings/Fortbildungen mitmachen wenn wir unsere belieben RPS-6 Trainings machen.

    Am Handy geschrieben

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Rico / Drogo ich sehe bei dem RPS-6 eher die Möglichkeit noch mehr passivRP mit der 9th zu betreiben. Unter anderem haben wir auch eine Fortbildung für die 9th + 327th gemacht für Einheimische Kreaturen. Da wir irgendwann mal fusioniert werden wäre eh alles in einer Einheit. Außerdem könnt der lore char bei unseren Trainings/Fortbildungen mitmachen wenn wir unsere belieben RPS-6 Trainings machen.

    Am Handy geschrieben

    Ups, hab die Fusion ganz vergessen, mein Fehler. Dann ist das Argument wohl aus der Welt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hab da noch ne Frage wegen Granaten wollt ihr Granaten die im Vorschlag der 187th vorhanden sind oder wollt ihr die HLRP2 granaten ?

    Glaube nähmlich das die zweiten nicht auf den Server gehen

    Das ist eine gute Frage, damit habe ich mich noch nicht ganz befasst ich werde morgen mit ein paar Administratoren etc. mal reden (dem entsprechenden wird dann der Beitrag aktualisiert)

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ups, hab die Fusion ganz vergessen, mein Fehler. Dann ist das Argument wohl aus der Welt.

    Also gibst du dein dafür? :)

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Also gibst du dein dafür? :)

    Das ist eine gute Frage, damit habe ich mich noch nicht ganz befasst ich werde morgen mit ein paar Administratoren etc. mal reden (dem entsprechenden wird dann der Beitrag aktualisiert)

    Wenn sich das erledigt denke ich gebe ich mein dafür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Rico / Drogo ich sehe bei dem RPS-6 eher die Möglichkeit noch mehr passivRP mit der 9th zu betreiben. Unter anderem haben wir auch eine Fortbildung für die 9th + 327th gemacht für Einheimische Kreaturen. Da wir irgendwann mal fusioniert werden wäre eh alles in einer Einheit. Außerdem könnt der lore char bei unseren Trainings/Fortbildungen mitmachen wenn wir unsere belieben RPS-6 Trainings machen.

    Am Handy geschrieben

    #Dafür

    Die Chars sind extrem interessant, passen zu euch und ich sehe keinen guten Grund dagegen

    #DAFÜR

    Schließe mich der Meinung an.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Wenn sich das erledigt denke ich gebe ich mein dafür.

    Ich habe mit der 187th geredet und mir wurde gesagt, dass die Blend und Rauch nur für sie sind und dass die anderen Granaten Serverweit verfügbar sein wird. Also würde ich mal sagen, dass Clanky die neuen Detonatoren benutzt aber nur auf Droiden und Fahrzeuge wirft.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Da alle Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen sind.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning