Bewerbung zur Ausbilderin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich mich für die Stelle einer Ausbilderin bewerben!

    RL-Daten:
    Name: Alexa
    Alter: 16
    Wohnort: Sachsen-Anhalt
    Steam ID: http://steamcommunity.com/id/xmiloticx/

    RP-Daten:
    Momentan habe ich ein Macht-Level von 18, jedoch fehlen nur noch 8% bis zum 19ten.
    Ich bin Captain des Bear Squads und relativ oft auf dem Server anzutreffen.
    Meine Spielzeit beträgt ca. 2 Tage und meine ID ist 3647.

    Warum gerade ich?
    Ich bin stets freundlich und hilfsbereit. Außerdem stehe ich gerne für Nachfragen und Gespräche bzw Diskussionen zur Verfügung!
    Bei Events und Versammlungen verhalte ich mich immer diszipliniert und probiere mich den Befehlen weitestgehend zu fügen.

    Oftmals ist es so, dass einige Rekruten stundenlang auf einen Ausbilder warten müssen, vor allem zur späten Stunde.
    Deshalb interessiere ich mich nun schon seit einiger Zeit für den genannten Posten und habe von Adendron die Chance bekommen mich weiterzubilden und zu zeigen, dass ich für diesen Job geeignet bin. Er hat mit mir nun mehrere Ausbildungen durchgeführt und hat mich unterstützt, deshalb danke ich ihm an dieser Stelle.
    Somit habe ich zum jetzigen Zeitpunkt schon Übung und weiß, wie ich Rekruten zu disziplinierten Klonkriegern ausbilde.
    Dies liegt natürlich in meinem Interesse, da sich immer mehr neue Leute der Community anschließen!

    Ich würde mich freuen, wenn diese Bewerbung gelesen und bearbeitet wird!

  • ich bin mal auf dein Steamprofil gegangen und hab da was entdeckt...
    alles was ich dazu sagen kann ist dafür!!

    Ps warum hast du und Jokuu das gleiche bild oO

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Wir kennen uns zwar schon länger als ein Jahr und da bewertet man es ja immer besser, aber ich fand als Alexa das mit Adendron geübt hat wirklich gut.
    Sie hat die verschiedenen Dinge gut und ausführlich erklärt damit auch jeder Rekrut dies verstehen kann.
    Sie kann es zwar auch noch etwas verbessern z.B. beim 1. Versuch das sie noch in den verschiedenen Ebenen erklärt welche Räume man dort auffinden kann, aber ich denke das hat sich bis jetzt auch schon gebessert weil ich sonst nur immer ein bisschen von ihren Testausbildungen mitbekommen hat.

    Ich denke es spricht nichts dagegen wenn ich ein dafür geben.


    76561198014573729.pngeuw

  • Hey

    Ja das stimmt das ich sie bereits ein paar mal Ausbilden lassen habe und beim 1 mal hat sie noch etwas gestockt aber beim 2 und 3 mal war sie doch echt gut.
    Da kann ich sie dan nur voll und ganz unterstützen und ich habe schon länger auf ihre Bewerbung gewartet.
    An dich @Alexa gern gesehen und ich hoffe das deine Bewerbung doch angenommen wird :)

    Also von meiner seite aus ein Klares Ja!

    MFG
    Adendron

    @Commander Wolffe

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

    Einmal editiert, zuletzt von Adendron (12. Januar 2016 um 04:07)

  • Ich bin auch dafür und hier werde ich die Gründe auflisten:

    1. Sehr gute RP-Spielerin
    2. Kann mit ihrem guten RP-Wissen auch bestimmt Leute gut ausbilden
    3. Evtl. fühlen sich auch weiblichere Spielerinnen wohl.

    Der meiner Meinung nach einzige Nachteil ist warscheinlich der großteil an Kleinkinder/Jugendlichen die sie warscheinlich wegen der Tatsache das sie ein Mädchen ist belästigen werden.

    Alles in allem jedoch mein dafür hast du :)

    PS: P4sca1 du Schlawiner du xD

  • Ich habe schon öfter mal zu gesehen und habe sie auch schon in RP gesehen da sie ja mal im Partner Regiment war und dort war sie die einzige die was konnte und ich wäre auch dafür

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)