Bewerbung zum Junior Crewman der Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Junior-Crewmitglied der Flottencrew von John Decker

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort
    Reallife-Daten
    Ingame-Daten
    Onlinezeiten
    Stärken/Schwächen
    Warum ich zur Flottencrew möchte
    RP Story
    Schlusswort

    Vorwort

    Hallo Liebe Flottencrew ich bedanke mich schonmal im vorraus das sie sich die Zeit nehmen und meine Bewerbung lesen.
    Falls sie Kritik äußern wollen oder Verbesserungsvorschläge haben können sie mir diese gerne unter diesem Beitrag mitteilen.
    Ich hoffe der Aufbau der Bewerbung gefällt ihnen und das es ihr an nichts fehlt.

    Reallife-Daten


    Hey, mein Name ist Joaquin ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland, Hamburg.
    Ich besuche momentan die 8 Klasse.

    Meine Hobbys sind Badminton und Schwimmen.

    Ingame-Daten

    Charaktername
    ID
    Level Einheit Rang in der Einheit
    Luxe 111527 34
    7th Sky Corps
    Corporal 7th
    Luxe -
    6
    Sonstiges
    Ausbilder
    (John Decker)
    ? 1
    (Flottencrew)
    (Junior Crewman)
    ?
    ? ? ? ?

    Onlinezeiten

    Montag zwischen: 15 - 22 Uhr
    Dienstag zwischen: 17 - 22 Uhr
    Mittwoch zwischen: 17 - 22 Uhr
    Donnerstag zwischen: 17 - 22 Uhr
    Freitag zwischen: 15 - 24 Uhr
    Wochenende zwischen: 14-24 Uhr

    Stärken/Schwächen
    Stärken

    respektvoll
    freundlich
    humorvoll
    kompetent

    Schwächen

    Ungeduldig
    Reizbar
    Träumer


    Warum ich zur Flottencrew möchte

    Ich glaube ich wäre gut geeignet als Junior Crewman da ich mich sehr für das Rollplay der Flottencrew Interessiere
    und gerne mehr über sie herausfinden würde.
    Außerdem würde ich gerne mehr RP betreiben da ich ein sehr aktiver Mitspieler bin und ich spaß am RP habe.


    Rollplay Story

    Ich heiße John Decker bin 22 Jahre alt und bin 1,72 groß. Ich habe hellbraune Haare, grüne Augen und eine Narbe am Kiefer die ich als Kind bekam.
    Ich stamme von Coruscant dem Planeten den man als Zentrum der Galaxis bezeichnet. Ich lebte mit seiner Mutter in einer kleiner Wohnung auf Coruscant, mein Vater ist ein angesehener Admiral einer Venator gewesen, er ist jedoch tragischerweise bei einer Mission ums Leben gekommen.
    Er starb als Ich noch ein kleiner Junge war, ich kann sich kaum noch meinen seinen Vater erinnern. Ich habe mir um meinen Vater stolz zu machen und ihm Ehre zu erweisen das Ziel gesetzt auch ein Admiral zu werden und egal wie viele Versuche ich brauche oder wie viele Rückschläge ich bewältigen müsse, ich würde niemals aufgeben. Als mein Vater starb haben wir eine hohe Summe an Republikanischen Credits erhalten meine Mutter ging Sparsam damit um, damit ich genug Credits hätte um denselben Berufsweg einzuschlagen wie mein Vater. Also lernte ich soviel ich konnte, nahm all meinen Mut zusammen und bewarb mich bei der Flottencrew. Es stimmten viele gegen mich, sie glaubten nicht an mich und zweifelten an meinen Qualifikationen. Am Ende hatte ich dann doch das Glück das sie mich angenommen haben und mir die Chance gaben zu zeigen was in mir steckt. Ich bin fest davon überzeugt dass sie ihre Meinung ändern werden wenn sie sehen wie konzentriert ich arbeite und was für ein netter und hilfsbereiter Kollege ich bin.

    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung war einigermaßen gut.Ich entschuldige mich falls Ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe.
    Mit freundlichen grüßen Luxe/John Decker

  • Die RP-Story hat ein paar Grammatik Fehler und ist sehr, sehr oberflächlich gehalten. Die Zeitfolge der Ereignisse passt mit dem Canon nicht zusammen.

    Im allgemeinen ist die Bewerbung übersichtlich geschrieben,mit einigen Rechtschreibfehlern.

    Ich würde dich bitten würde den Text nicht so riesig zu machen, damit User die das hier auf einem Mobilgerät lesen es einfacher haben.

    Persönlich kennen wir uns nicht, aber ich denke du solltest erst noch etwas Spielzeit sammeln, bevor du dich auf diesen doch auch anspruchsvollen Posten bewirbst.

    #DAGEGEN, solltest du noch mal etwas überarbeiten passe ich meine Meinung dementsprechend an :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die RP-Story hat ein paar Grammatik Fehler und ist sehr, sehr oberflächlich gehalten. Die Zeitfolge der Ereignisse passt mit dem Canon nicht zusammen.

    Im allgemeinen ist die Bewerbung übersichtlich geschrieben,mit einigen Rechtschreibfehlern.

    Ich würde dich bitten würde den Text nicht so riesig zu machen, damit User die das hier auf einem Mobilgerät lesen es einfacher haben.

    Persönlich kennen wir uns nicht, aber ich denke du solltest erst noch etwas Spielzeit sammeln, bevor du dich auf diesen doch auch anspruchsvollen Posten bewirbst.

    #DAGEGEN, solltest du noch mal etwas überarbeiten passe ich meine Meinung dementsprechend an :)

    Die Grammatik und Rechtschreibfehler wurden beseitigt. Die Geschichte ist oberflächlich weil sie eine vorgeschichte schildert zu einem posten auf den ich mich bewerbe und sie erzählt was meine geschichte ist und wenn ich tiefer ins detail gehe wird der Text ja noch länger..

  • Ich finde die Bewerbung gut und nicht zu oberflächlich er soll ja keinen Lebenslauf schreiben sondern jediglich eine Hintergrundgeschichte zu seinem Char also passt das.
    #Dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von Brixs (8. März 2018 um 01:35)

  • nääääh.

    Finde die RP Story zu kurz und langweilig, hätte mir mehr gewünscht. Zudem sind deine Schwächen wirkliche schwächen die dagegen sprechen.

    Bin Dagegen.

    was das für ein Blödsinn ich sehe diese Schwächen in jeder 2. Fc Bewerbung kommen diese Schwächen vor also das ist ja jz echt nicht dein Ernst!

    Ich finde klar an der RP Story kann man arbeiten aber ich finde er hatte eine Chance verdient er kommt sehr Sympathisch rüber. Ich bin #Dafür und wünsche dir viele Glück

    ~Handy geschrieben

    Moin Moin Servus Moin

  • Ich finde klar an der RP Story kann man arbeiten aber ich finde er hatte eine Chance verdient er kommt sehr Sympathisch rüber. Ich bin #Dafür und wünsche dir viele Glück

    Er schreibt das er eine Narbe hat, will aber nicht mal die Herkunft dieser in der RP-Story erleutern. Das ist echt wenig, auch für eine FC Bewerbung.

    wenn ich tiefer ins detail gehe wird der Text ja noch länger..

    Das sagt doch dann alles.

    Es wurden schon Bewerbungen abgegeben die deutlich mehr Text und Aufwand hatten. Und er soll mit so ner Einstellung ne Chance bekommen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Luxe,

    Die Bewerbung sieht gut aus..

    aber denkst du wirklich, das du genug Erfahrungen gesammelt hast, seitdem du auf EGM bist?..

    Mir hast du gesagt du hast insgesamt 1 Tag auf EGM zusammen bekommen.. und dann überlegt man sich, ob du schon bereit für so eine überaus wichtige Rolle bist !..

    #Dagegen

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (8. März 2018 um 09:34)

  • Luxe,

    Die Bewerbung sieht gut aus..

    aber denkst du wirklich, das du genug Erfahrungen gesammelt hast, seitdem du auf EGM bist?..

    Mir hast du gesagt du hast insgesamt 1 Tag auf EGM zusammen bekommen.. und dann überlegt man sich, ob du schon bereit für so eine überaus wichtige Rolle bist !..

    #Dagegen

    Hey,

    Klar man sollte schon die nötige Kompetenz für diesen Posten aufweisen, aber kommt diese durch online Zeit? ( Die von den meisten auch noch gefarmt wird)!

    Ich denke das jeder der Interesse zeigt auch bereit ist zulernen und sich somit weiter fortbilden kann. Daher würde ich ihn die Chance geben.

    ~Handy geschrieben!

    Moin Moin Servus Moin

  • YohBuh Ehm, von der 7th kenne ich, ich hab mit ihm geredet und er hatte mir es bestätigt, dass er noch nicht lange spielt.. Nur zur Info!

    Aber ja, hast ja recht sie kommt nicht durch die Online Zeit, sondern die Erfahrungen kommen mit der Zeit die man auch WIRKLICH dafür in kauf nimmt.

    Aber ich finde, dass Erfahrung im Allgemeinen eine wichtige Sache bei der Flottencrew ist.

    Klar, kann man ihm ein Chance geben.. bin ich ganz deiner Meinung !!

    Aber ich bleibe bei meinem Punkt, so sehr es mir auch leid tut !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (8. März 2018 um 11:50)

  • Luxe ist ein vernünftiger Kerl, der hier eine seiner ersten Bewerbungen auf EGM formuliert hat.

    Er ist erst seit kurzem dabei und hat in einer Situation, die ich miterleben durfte, mehr geleistent, als manche, die ein Jahr oder länger hier spielen. Bewerbung ist bei RP Teil tatsächlich leicht ausbaufähig, was aber nicht sonderlich tragisch ist.

    Wenn du FC bist, musst du keine RP Storys schreiben, sondern mehr oder minder kompetent sein. Und das bist du in jedem Fall.

    RAL Brend

  • Er schreibt das er eine Narbe hat, will aber nicht mal die Herkunft dieser in der RP-Story erleutern. Das ist echt wenig, auch für eine FC Bewerbung.

    Das sagt doch dann alles.

    Es wurden schon Bewerbungen abgegeben die deutlich mehr Text und Aufwand hatten. Und er soll mit so ner Einstellung ne Chance bekommen.

    Soll er, weißt du warum? Zwei einfache Punkte:

    1. Er ist neu. Wenn man sich die Bewerbungen im Laufe der EGM Entwicklung angucken würde, sähe man, dass die immer aufwändiger wurden. Das hier ist voll und ganz ausreichend.

    2. Sein Job ist es nicht sich (auf gut Deutsch gesagt) irgendetwas aus dem Arsch zu ziehen und hier hinzukleistern sondern aktives gutes RP zu machen.

    RP Geschichten sind nämlich zur Bewertung der RP Qualitäten des Users so maximal ungeeignet, das glaubst du gar nicht (meiner Meinung nach).

  • Er schreibt das er eine Narbe hat, will aber nicht mal die Herkunft dieser in der RP-Story erleutern. Das ist echt wenig, auch für eine FC Bewerbung.

    Das sagt doch dann alles.

    Es wurden schon Bewerbungen abgegeben die deutlich mehr Text und Aufwand hatten. Und er soll mit so ner Einstellung ne Chance bekommen.

    Wieso sagt das denn bitte schön alles? das meinte ich nur weil DU meintest der Text ist zu Lang und ich soll mehr ins Detail gehen das widerspricht sich und die anderen Sachen habe ich verbessert also bitte editiere dein Kommentar weil das mit dem Meinung überdenken einfach nur gelogen ist.

  • Luxe,

    Die Bewerbung sieht gut aus..

    aber denkst du wirklich, das du genug Erfahrungen gesammelt hast, seitdem du auf EGM bist?..

    Mir hast du gesagt du hast insgesamt 1 Tag auf EGM zusammen bekommen.. und dann überlegt man sich, ob du schon bereit für so eine überaus wichtige Rolle bist !..

    #Dagegen

    Hallo Luke ich würde dich bitten nur die Bewerbung zu Bewerten und wie du mich im RP erlebt hast weil meine Online Zeit keine Rolle spielt wenn jemand 60 Tage Online Zeit hat kann sein Rp trotzdem schlechter sein als das von einem mit 2 Stunden und ich hätte keine bewerbung geschrieben wenn ich mir das nicht zutrauen würde bitte überdenke das nochmal..

  • was das für ein Blödsinn ich sehe diese Schwächen in jeder 2. Fc Bewerbung kommen diese Schwächen vor also das ist ja jz echt nicht dein Ernst!

    Ich finde klar an der RP Story kann man arbeiten aber ich finde er hatte eine Chance verdient er kommt sehr Sympathisch rüber. Ich bin #Dafür und wünsche dir viele Glück

    ~Handy geschrieben

    Ich danke dir dass du mir eine Chance gibst und es fair bewertest.