Für die Schummler unter euch :D /roll immer gewinnen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich übernehme keine Verantwortung für den der das folgende benutzt ...

    Manche fragen sich wie man eine 100 Rollen kann ganz einfach man schreibt sie nur wie?

    Also erstmals fängt alles mit einem /me an dann müsst ihr folgendes eingeben

    1. /me <c= Der jeweilige Farben code...blau>[ROLL]</c>

    2. /me<c= Der jeweilige Farben code...blau>[ROLL]</c> <c= Der jeweilige Farben code...white>ich habe eine</c>

    3. /me <c= Der jeweilige Farben code...blau>[ROLL]</c> <c= Der jeweilige Farben code...white>ich habe eine</c> <c= Der jeweilige Farben code...purple>deine gewünschte zahl z.b 100</c>

    4./me <c= Der jeweilige Farben code...blau>[ROLL]</c> <c= Der jeweilige Farben code...white>ich habe eine</c> <c= Der jeweilige Farben code...purple>deine gewünschte zahl z.b 100</c> <c= Der jeweilige Farben code...white>igewürfelt!</c>

    Damit wär es fertig ... Aber leute benutzt es lieber nicht da es den Spielspaß verdirbt vllt kann man das mal aus spaß benutzten aber nicht im Spiel und nur so das es niemanden schadet <3

    Ach und hier alle codes : https://steamcommunity.com/app/4000/discu…76027604166887/

  • Ich will ja nix sagen, aber soweit ich weiß steht beim richtigen Roll das [ROLL] vor dem Namen. Von daher ist es vielleicht ein bisschen auffällig wenn es dahinter steht.

    Desweiteren ist dieser Beitrag absolut unnötig.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Boost 8. März 2018 um 22:35

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Ich will ja nix sagen, aber soweit ich weiß steht beim richtigen Roll das [ROLL] vor dem Namen. Von daher ist es vielleicht ein bisschen auffällig wenn es dahinter steht.

    Desweiteren ist dieser Beitrag absolut unnötig.

    Ich spreche aus erfahrung wenn man sich mal 15 Minuten zeit nimmt sieht es 1 zu 1 echt aus mehr als 1 Jahr TEB prägen;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Boost 8. März 2018 um 22:35

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.