RP-Chars für die 91st | 91st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es gab die CTs nicht das größte waren die Sektor armeen

    Ja das stimmt aber wo sie vorkammen dienten sie unter Rex und Cody und waren nicht zum aufklären da. Diese Chars wurden danach nie wieder erwähnt und somit ist ihre Zukunft ungewiss deswegen finde ich sollte man sowas nicht einführen.

  • Murphy: "Ey, Demitos lass uns mal einen Wiki-Eintrag schreiben über einen unserer CPLs."

    Demitos: "Wieso das?"

    Murphy: "Naja, vielleicht wird er RP-Char?"

    Demitos: "Stimmt, wieso nicht. Unser Beitrag wird dann auch auf Vermutungen ausgelegt sein."

    ~ Dagegen

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • In welche Einheit gehören die denn nach eurer Meinung. Vielleicht könnte man die dann wo anders implementieren ansonsten sehe ich kein Problem diese in die 91st hinzuzufügen. Grund SemiRP (Trigered)

    Ich wurde sagen anhand der weißen Rüstung zu den CT, da diese aber zu den ARFs werden und dann keinen Anspruch mehr drauf haben, würde ich sagen es greift das Prinzip "wer zuerst vorschlägt, hat den primären Anspruch drauf". Sehe da ihr schon Jester habt kein Problem dabei das ihr auch noch den Rest von Slicks Squad kriegt. Macht sogar mehr Sinn wenn das Squad vereint einer Einheit beigetreten ist. Ihr solltet aber noch feste Charakterzüge festlegen, zumbeispiel "pflichtbewusst" "faul" "tollpatschig" oder so.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich wurde sagen anhand der weißen Rüstung zu den CT, da diese aber zu den ARFs werden und dann keinen Anspruch mehr drauf haben, würde ich sagen es greift das Prinzip "wer zuerst vorschlägt, hat den primären Anspruch drauf". Sehe da ihr schon Jester habt kein Problem dabei das ihr auch noch den Rest von Slicks Squad kriegt. Macht sogar mehr Sinn wenn das Squad vereint einer Einheit beigetreten ist. Ihr solltet aber noch feste Charakterzüge festlegen, zumbeispiel "pflichtbewusst" "faul" "tollpatschig" oder so.

    Dafür

    Bin der Meinung man sollte sie Garnicht einführen... Und wenn nicht sollte man Jester bei der 91st Entfernen und sie als CT Squad oder so einführen... Da ihre Geschichte Ungewiss ist. Jester ist meiner Meinung nach auch so einer über den es kaum was gibt... Deswegen sollte er dann auch zu dennen gehören.

  • Bin der Meinung man sollte sie Garnicht einführen... Und wenn nicht sollte man Jester bei der 91st Entfernen und sie als CT Squad oder so einführen... Da ihre Geschichte Ungewiss ist. Jester ist meiner Meinung nach auch so einer über den es kaum was gibt... Deswegen sollte er dann auch zu dennen gehören.

    Jester gehört zu denen und die CTs können die nicht kriegen weil die CTs bald nur noch als PVTs existieren.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Jester gehört zu denen und die CTs können die nicht kriegen weil die CTs bald nur noch als PVTs existieren.

    Warum? Die CT exestieren auch mit dem Update weiterhin als Einheit oder nicht?

  • Die CTs werden ARFs die einzigen CT sind die Privates nach dem Update

    Also bleiben sie so trotzdem als Einheit und könnten dahin oder man schlägt sie für die 212th vor die haben ja ein paar weniger

  • seh ich halt nicht so

    Aber das heißt deiner Meinung nach sollten bei Chars wo man die Geschichte nicht genau weiter verfolgen kann einfach nach dem Prinzip gehen"wer zuerst kommt,malt zuerst". Das heißt die 501st schlägt 10 lore-chars vor wo man es nicht genau nachvollziehen kann ,wo diese Chars auch zur 212th oder 91st gehören könnten... So würde ein Ungleichgewicht meiner Meinung nach Entstehen und Einheiten sind benachteiligt.

    Meiner Meinung nach sollte man sowas Garnicht vorschlagen da niemand weiß wohin sie nach dem Ereignis hingehen. Und wir somit den Kanon einfach verschlechtern... Nur,weil wir "semirp" sind.

  • Ich bin komplett gegen diesen Vorschlag, diese Charaktere waren Clone Trooper (Glänzer), waren in keiner Einheit vertreten, desweiteren wird ein Squad in Star Wars von einem Sergeant angeführt, warum sollten diese beiden nun diesen Rang sein, dass würde diesen Sinn komplett kaputt machen.Ränge dazuaddiert, sowie in welche Einheit sie sind, deswegen dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die CTs werden ARFs die einzigen CT sind die Privates nach dem Update

    Nicht ganz die CT werden weiter existieren nur sie können ab CPL eine Fortbildung zum ARF machen was als einzigen Unterschied Geschwindigkeit und Helm macht... Jedoch können diese den Helm auch wechseln somit existieren die CT weiter so wie man sie kennt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • https://www.jedipedia.net/wiki/Slicks_Einheit

    https://www.jedipedia.net/wiki/Jester

    Hmm da Steht ganz Groß Aufklärungseinheit und nicht CT. Und dann noch mit Barc Speedern was erst Recht für 91st spricht.

    Hmmm und hier steht nichts hmmm

    http://starwars.wikia.com/wiki/Slick's_platoon

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ist es euer Ziel das jeder in eurer Einheit ein RP-Char ist? Wenn ja wäre es nicht einfacher den Vorschlag so zu benennen "Die 91st möchte nur noch aus RP-Chars bestehen"?

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich vertraue eher den Deutschen Seiten.

    Die Deutschen Seiten, können auch Lügen

    Barc Speedern was erst Recht für 91st spricht.

    Barc Speeder die erst Recht für die GAR sprechen.So wäre der korrekte Satz.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg