RP-Chars für die 91st | 91st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20100311174323&path-prefix=de

    Sehr geehrte EGM Community,

    ich möchte in diesem Vorschlag möchte ich 4 Lore Chars vorstellen welche in einer Aufklärungseinheit zusammen mit Jester gedient haben. Es geht um Slicks Einheit, welche nach Slicks Festnahme nur noch einer Speeder Aufklärungseinheit angehörten. Da die 91st die größte Aufklärungseinheit ist, ist es sehr wahrscheinlich das sie in diesem Korps gedient haben. Die drei Klone heißen Chopper, Sketch, Punch und Gus.


    Wer sind die RP-Chars?

    Wer ist Chopper

    Chopper (für mehr klicken)

    Chopper war auf der Wasserwelt Kamino aufgewachsen und wie alle seine Brüder dort ausgebildet worden. Im Jahr 22 VSY wurde er von Kamino abgezogen, um gegen die Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme zu kämpfen. Schließlich wurde er einer kleinen Gruppe Klonkriegern zugeteilt, die den von der Konföderation eingenommenen Planeten Christophsis infiltrieren und strategisch günstige Punkte ausfindig machen sollte, um die Truppen später gut positionieren zu können. Der Leiter der Operation war Sergeant Slick. Nachdem sie die strategisch wichtigen Punkte ausfindig gemacht hatten, wurde er mit Sketch, einem weiteren Klonkrieger der Einheit, abgestellt, um eine Gruppe Kampfdroiden zu beobachten, die Einheimische zusammentrieben. Dabei mussten sie mit ansehen, wie ein alter Mann, dessen Bein gebrochen war, von Kampfdroiden mit dem Tode bedroht wurde. Als sich sein Begleiter schon entschlossen hatte einzugreifen, wurden er und Sketch von einem anderen Einheimischen verraten. Sofort entschlossen sie sich anzugreifen, solange sie noch den Überraschungsmoment auf ihrer Seite hatten. Er zerstörte mehrere der Droiden, woraufhin diese verschwanden. Hiernach tat Sketch dem Einheimischen mit einigen deftigen Worten seine Meinung kund.

    Im weiteren Verlauf des Einsatzes wirkte Chopper bei der Ausführung eines von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker erdachten Angriffsplans gegen ein Bataillon Kampfdroiden mit. Jedoch mussten die republikanischen Streitkräfte feststellen, dass der geplante Hinterhalt aufgeflogen war. So wurde die Falle von den Droiden gezielt umgangen und die Stellung der Republik überrannt, sodass der Angriff in einem Rückzug endete.

    Nach Auswertung der Ereignisse waren Captain Rex, Commander Cody und die Jedi zu dem Entschluss gekommen, dass sich in ihren Reihen ein Verräter befinden musste. Aufgrund einer unregelmäßigen Funkwellenfrequenz fiel der Verdacht schnell auf Slicks Aufklärungseinheit, woraufhin alle Mitglieder dieser Einheit einem Verhör unterzogen wurden. Dazu gehörten Gus, Sketch, Punch, Jester sowie Chopper und Slick selbst. Zunächst wurde Chopper der Tat verdächtigt, da er kein sicheres Alibi vorweisen konnte. Er sagte zuerst aus, dass er sich im Aufenthaltsraum zurückgezogen hatte, korrigierte seine Aussage jedoch, sodass er sich im Südeingang der Station versteckt haben wollte. Schließlich gab er zu, nach dem Angriff zum Schlachtfeld zurückgekehrt zu sein, um dort Finger von zerstörten Kampfdroiden zu sammeln. Gerade als sich der Verdacht gegen Chopper erhärtete, sprach Slick von einer Geheimmission der Jedi, womit er sich selbst als der gesuchte Spion entlarvte. Wenig später konnte er geschnappt und in Gewahrsam genommen werden.

    latest?cb=20090227171830&path-prefix=de

    Wer ist Punch

    Punch (für mehr klicken)

    Punch war ein Mitglied einer Aufklärungseinheit unter dem Kommando von Sergeant Slick, die während der Klonkriege zum Planeten Christophsis gesandt wurde, um den Planeten von der Belagerung der Separatisten zu befreien. Im Verlauf des Gefechts wirkte Punch bei der Ausführung eines von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalkerserdachten Angriffsplans gegen ein Bataillon Kampfdroiden mit. Jedoch mussten die republikanischen Streitkräfte feststellen, dass der geplante Hinterhalt aufgeflogen war. So wurde die Falle von den Droiden gezielt umgangen und die Stellung der Republik überrannt, sodass der Angriff in einem Rückzug endete.

    Nach Auswertung der Ereignisse waren Captain Rex, Commander Cody und die Jedi zu dem Entschluss gekommen, dass sich in ihren Reihen ein Verräter befinden musste. Aufgrund einer unregelmäßigen Funkwellenfrequenz fiel der Verdacht schnell auf Slicks Aufklärungseinheit, woraufhin alle Mitglieder dieser Einheit einem Verhör unterzogen wurden. Dazu gehörten Chopper, Sketch, Jester, Gus sowie Punch und Slick selbst. Indem Punch aussagte, er habe sich nach dem Angriff gemeinsam mit Sketch im Aufenthaltsraum der Station zurückgezogen, konnte er den Verdacht des Verrats von sich weisen. Zunächst wurde Chopper der Tat verdächtigt, da er kein sicheres Alibi vorweisen konnte. Als Slick jedoch von einer Geheimmission der Jedi sprach, entlarvte er sich selbst als der gesuchte Spion. Zwar floh Slick, doch konnte er kurze Zeit später in Gewahrsam genommen werden.

    latest?cb=20090312184110&path-prefix=de

    Wer ist Gus

    Gus (für mehr klicken)

    Gus war ein Mitglied einer Aufklärungseinheit unter dem Kommando von Sergeant Slick, die während der Klonkriege zum Planeten Christophsis gesandt wurde, um den Planeten von der Belagerung der Separatisten zu befreien. Im Verlauf des Gefechts wirkte Gus bei der Ausführung eines von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalkers erdachten Angriffsplans gegen ein Bataillon Kampfdroiden mit. Jedoch mussten die republikanischen Streitkräfte feststellen, dass der geplante Hinterhalt aufgeflogen war. So wurde die Falle von den Droiden gezielt umgangen und die Stellung der Republik überrannt, sodass der Angriff in einem Rückzug endete.

    Nach Auswertung der Ereignisse waren Captain Rex, Commander Cody und die Jedi zu dem Entschluss gekommen, dass sich in ihren Reihen ein Verräter befinden musste. Aufgrund einer unregelmäßigen Funkwellenfrequenz fiel der Verdacht schnell auf Slicks Aufklärungseinheit, woraufhin alle Mitglieder dieser Einheit einem Verhör unterzogen wurden. Dazu gehörten Chopper, Sketch, Punch, Jester sowie Gus und Slick selbst. Gus sagte aus, dass er nach dem Angriff die Krankenstation besucht hatte, um dort seinen verletzten Arm behandeln zu lassen, womit er den Verdacht von sich weisen konnte. Zunächst wurde Chopper der Tat verdächtigt, da er kein sicheres Alibi vorweisen konnte. Als Slick jedoch von einer Geheimmission der Jedi sprach, entlarvte er sich selbst als der gesuchte Spion. Wenig später konnte er geschnappt und in Gewahrsam genommen werden.

    latest?cb=20090313081732&path-prefix=de

    Wer ist Sketch

    Sketch (für mehr klicken)

    Nachdem Sketch auf der Wasserwelt Kamino aufgewachsen und wie alle seine Brüder dort ausgebildet war, wurde er im Jahr 22 VSY von Kamino abgezogen, um auf echten Schlachtfeldern zu kämpfen. Schließlich wurde er einer kleinen Sondereinsatztruppe zugeteilt, die den von der Konföderation unabhängiger Systeme eingenommenen Planeten Christophsis infiltrieren und strategisch günstige Punkte ausfindig machen sollte, um die Truppen später gut positionieren zu können. Der Leiter der Operation war Sergeant Slick. Nachdem sie die strategisch wichtigen Punkte ausfindig gemacht hatten, wurde Sketch mit Chopper, ein weiterer Klonkrieger der Einheit, abgestellt, um eine Gruppe Kampfdroiden zu beobachten, die Einheimische zusammentrieben. Dabei mussten sie mitansehen, wie ein alter Mann, dessen Bein gebrochen war, von Kampfdroiden bedroht wurde. Als Sketch sich schon entschlossen hatte einzugreifen, wurden er und Chopper von einem anderen Einheimischen verraten. Sofort entschlossen sie sich anzugreifen, solange sie noch den Überraschungsmoment auf ihrer Seite hatten. Sketch zerstörte daraufhin einen der Droiden. Daraufhin verschwanden die restlichen. Hiernach tat Sketch dem Einheimischen mit einigen vulgären Worten seine Meinung kund.

    Im weiteren Verlauf des Einsatzes wirkte Sketch bei der Ausführung eines von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalkers erdachten Angriffsplans gegen ein Bataillon Kampfdroiden mit. Jedoch mussten die republikanischen Streitkräfte feststellen, dass der geplante Hinterhalt aufgeflogen war. So wurde die Falle von den Droiden gezielt umgangen und die Stellung der Republik überrannt, sodass der Angriff in einem Rückzug endete.

    Nach Auswertung der Ereignisse waren Captain Rex, Commander Cody und die Jedi zu dem Entschluss gekommen, dass sich in ihren Reihen ein Verräter befinden musste. Aufgrund einer unregelmäßigen Funkwellenfrequenz fiel der Verdacht schnell auf Slicks Aufklärungseinheit, woraufhin alle Mitglieder dieser Einheit einem Verhör unterzogen wurden. Dazu gehörten Gus, Chopper, Punch, Jester sowie Sketch und Slick selbst. Indem Sketch aussagte, er habe sich nach dem Angriff gemeinsam mit Punch im Aufenthaltsraum der Station zurückgezogen, konnte er den Verdacht des Verrats von sich weisen. Zunächst wurde Chopper der Tat verdächtigt, da er kein sicheres Alibi vorweisen konnte. Als Slick jedoch von einer Geheimmission der Jedi sprach, entlarvte er sich selbst als der gesuchte Spion. Wenig später konnte er geschnappt und in Gewahrsam genommen werden.

    latest?cb=20090227171434&path-prefix=de

    Welche Ränge sollen sie haben?

    Sie standen zu dem Zeitpunkt von 22 VSY noch unter dem Rang SGT allerdings konnte man kurz darauf befördert werden und deshalb glaube ich nicht das sie zu unserem Zeitpunkt immer noch einfache Trooper sind. Ich würde die Rangverteilung wie folgt vorschlagen:

    Gus = Lieutenant

    Chopper = Sergeant

    Punch = Sergeant

    Sketch = Corporal

    Welche Ausrüstung sollen sie haben?

    Gus Chopper Punch Sketch
    Rüstungswerte 140 110 110 100
    Bewaffnung DC-17m, DC-15s, DC-17, Fernglas DC-17m, DC15A, Fernglas DC-17m, DC-15A, Fernglas DC-17m, DC-15a, Fernglas
    Skin Normaler LT Skin Normaler SGT Skin Normaler SGT Skin Normaler CPL Skin

    Schlusswort

    Ich bedanke mich das ihr den Vorschlag bis hierher durchgelesen habt und freue mich bereits über konstruktive Kritik!:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    6 Mal editiert, zuletzt von Mewten (24. März 2018 um 11:43)

  • Keine offiziellen Informationen das diese in der Einheit waren > Schlecht geschreibener Vorschlag.

    Dagegen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Keine offiziellen Informationen das diese in der Einheit waren > Schlecht geschreibener Vorschlag.

    Dagegen

    Ich finde man sollte nicht auf "Vermutungen" beruhen um Charaktere einzuführen.

    -dagegen-

    Ich war noch nicht feritg...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin dafür damit es wieder zu einer Auffrischung der Einheit kommt und das rp somit eventuell verbessert wird

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Keine offiziellen Informationen das diese in der Einheit waren > Schlecht geschreibener Vorschlag.

    Dagegen

    Ich finde man sollte nicht auf "Vermutungen" beruhen um Charaktere einzuführen.

    -dagegen-

    In welche Einheit gehören die denn nach eurer Meinung. Vielleicht könnte man die dann wo anders implementieren ansonsten sehe ich kein Problem diese in die 91st hinzuzufügen. Grund SemiRP (Trigered)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • In.der.folge.waren sie ReX und Anakin unterstellt=501st?

    Sie trugen jedoch nicht die 501st üblich blaue Rüstung. Hierbei handelt es sich erneut um eine Vermutung an welcher man sich nicht orientieren kann.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Müssten dieses Soldaten nicht eher Teil der CT (Weiße Rüstung) sein oder teil der 212th oder 501st da von Cody und Rex angeführt?

    Spoiler anzeigen

    Man weiß ja das slick, ein SGT die Truppe anführte somit müssten diese dann alle auf den Rang CPL oder PVT sein... Ja ich weiß ich habe CMD Colt selbat vor kurzem auf MJR eingeführt

    Wollte das nur anmerken

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also laut Jedipedia.net war Slicks Einheit eine Aufklärungseinheit. Was also die 501st, 212th und auch die CT's ausschließen würde. Also können die nur der 3.Sektor Armee oder der 91st angehören. Eigentlich müsste man die 3.Sektor ebenso Ausschließen da diese zumindest die GC in der Phase 1 Rüstungen mit Grünen Markierungen trugen. Wie die 91st in Phase 1 aussah ist bisher nicht bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (14. März 2018 um 00:39)

  • Müssten dieses Soldaten nicht eher Teil der CT (Weiße Rüstung) sein oder teil der 212th oder 501st da von Cody und Rex angeführt?

    Spoiler anzeigen

    Man weiß ja das slick, ein SGT die Truppe anführte somit müssten diese dann alle auf den Rang CPL oder PVT sein... Ja ich weiß ich habe CMD Colt selbat vor kurzem auf MJR eingeführt

    Wollte das nur anmerken

    Sie waren wie gesagt teil einer Aufklärungseinheit und so kann es nichts davon sein. Außerdem wurde viele Klone mit beginn der Phase 2 befördert.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nun gut ich kann verstehen wenn man seine Einheit interessanter machen will durch RP Charaktere von daher gebe ich mein #dafür obwohl es wirklich fragwürdig ist das sie der 91st angehörten aber ihr seid halt unsere Aufklärungseinheit :)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich finde ja witzig das genau der gleiche Char von den medics damals vorgeschlagen wurde... Und zwar Punch als Sergeant von Whitesun / Jones dieser wurde auch angenommen und kurz darauf wieder entfernt ,weil wir keinen eigenen Geschichten erfinden sollen zu Chars.

  • Müssten dieses Soldaten nicht eher Teil der CT (Weiße Rüstung) sein oder teil der 212th oder 501st da von Cody und Rex angeführt?

    Spoiler anzeigen

    Man weiß ja das slick, ein SGT die Truppe anführte somit müssten diese dann alle auf den Rang CPL oder PVT sein... Ja ich weiß ich habe CMD Colt selbat vor kurzem auf MJR eingeführt

    Wollte das nur anmerken

    Es gab die CTs nicht das größte waren die Sektor armeen