Beschwerde gegen Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So der Text oben ist jetzt verwirrend aber es hat seinen Grund.

    Ich möchte mich allgemein über die Art der Ausbildung beschweren.
    Ich hatte einen TryOut gemacht und hatte Fehler Punkte bekommen weil ich Sachen falsch gemacht habe aber ich nicht wusste das so was gibt!
    Also finde ich meiner Meinung nach man sollte die Ausbilder gut auswählen und nicht jeden nehmen der sich bewirbt!
    Das kann doch nicht wahr sein das es Ausbilder gibt die selber ein paar Sachen nicht kennen!

    Also finde ich man sollte ne Ausbildung für Ausbilder machen oder was anderes, aber so wie das jetzt ist finde ich meiner Meinung nach schlecht!
    Deshalb besser alles sagen als Garnichts.

    schö!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ja wenn es sowas gibt, wieso gibt es dann Sachen die ich nicht wusste?!
    Ich komme auf den Server als Neuling und mir wird dann Sachen beigebracht wie z.B. Level Etagen, Wie man Name ändert, wie man Salutiert, wenn man salutiert, die Formationen und Gesichtern mehr nichts!
    Mir wurde nicht beigebracht wie ich in einen Regiment rein komme, was man bei den Formationen beachten sollte und und und....
    Das wurde mir nie bei gebracht, außer das mit den Regimente sonst nichts.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Hallo Derexi,

    Vielleicht solltest du erstmal den Namen deines Ausbilders sagen.

    Außerdem möchte ich drauf hinweisen das die Grundausbildung im Grunde einen großen Unterschied zur Regiment Ausbildung hat, so werden einige Formationen wie z.B. die gestaffelte Kolonne in der Grundausbildung nicht behandelt wird aber in einigen Regimentern schon.

    Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Grundausbildung das du zum Supersoldaten ausgebildet wirst.
    So ziemlich jeder Ausbilder hält sich an ein Muster oder an Brend's Ablaufplan.
    Ich denke diese Beschwerde ist nicht gerechtfertigt.


    Gruß,
    SAiL

    Zitat von Psychomaticx

    Wir nehmen keine Sith mehr auf dem TTT Server auf. Tut mir Leid.

  • Da muss ich @Frost_Distrikt aber auch zustimmen.
    Bei meiner Ausbildung was jetzt zwar schon etwas her ist wurde mir auch nicht bei gebracht was ich in dem Falle tue wenn ein Jedi und ein Sith gegeneinander kämpfen.
    Mir wurden nur die Grundsachen beigebracht, einmal durch alle Dinge die da an der Wand stehen und dann noch das Schusstraining.
    Danach wurde ich sofort CT.


    76561198014573729.pngeuw

  • Mein Ausbilder war Shanks also so müsste er geschrieben werden.
    Beim meinen Regiment war nur das gleich.
    Beim TryOut vom BS war mein Ausbilder Bowie und eine Person die ich nicht kenne.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Frost_District es tut mir Leid das dir nicht alles bei der Ausbildung beigebracht wurde. Solltest du weitere fragen haben könnte ich dir nochmal alles erzählen.

    Ich selbst spreche aus Erfahrung das die Ausbildung nicht die beste ist bzw war und habe mich deshalb selbst als Ausbilder angadiert--) (schreibt man das so ?( ).

    Du hast komplett recht es wird nicht alles bei der Ausbildung beigebracht. zb Jedi im Kampf, wie reagiert man. Was macht man wenn man im Event stirbt,
    Wie schaltet man die Musik im Spiel aus usw....

    Ich versuche soviel wie möglich meinen Rekruten in meiner Ausbildung beizubringen und muss mich mal selbst loben da die meißten schon in einen Regiment befinden. :thumbup:

    Mein Verlauf bei der Ausbildung:
    1) Namen ändern : CR "4-stellige Zahl" Name
    2) Auf den Weg zum Trainingsraum erkläre ich den Rekruten wie man langsam geht und sprintet
    3) Gesichter (Zeige es im Vor dann macht er einige bsp.)
    4) Bei wem muss er salutieren bzw wie: schreibe immer schon vor ./me salutiert mit Respekt.
    5) Sicherheitsleveln wo darf er sich befinden und wo befinden sich die jeweiligen Sicherheitsleveln.
    6) Wie salutiert bzw zeigt er seine ID her (Erkläre wann und wieso er seine ID herzeigen muss)
    7) Erkläre PTS
    8) Goldene Regel (nicht nur Klone sondern erzähle auch was man im Kampf macht wenn ein Jedi einschreitet)
    9) Anfunken (schreibe ebenfalls vor da die meisten es nicht gleich verstehen wenn sie es von der Wand lesen ./advert *"Deine Zahl" an "Ansprechpartner"* TEXT)
    10) Formationen
    11) Am Ende stelle ich den Rekruten Fragen von allem. (Erkläre dann wie man in Regimente aufgenohmen wird, was man dafür beherschen muss UND. Zeige den Rekruten im Forum die FUNK-Codes
    12) Hat er bestanden Whiteliste ich in da er ja in der Trainingshalle spawnt machen wir noch einen Schießtraining
    13) Zeige im das ganze Schiff ( Freiwillig die meißten wollen alles selbe erforschen und das finde ich echt cool :thumbup: )

    So läuft bei mir die Ausbildung ab. Solten einige Ausbilder das jetzt lesen und einige Sachen nicht machen wäre es toll wenn wir unsern Zukünftigen Soldaten das beibringen. Sollte ich was vergessen würde ich mich Freuen wenn mir das angemerkt wird.

    LG 7777 Boschko cookie

  • Jo kann man auf erledigt setzten, ist jetzt auch eh egal...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3