Das ist Riveq!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, mein Name ist Julian und im Internet nenne ich mich "Riveq" ich komme aus einer der schönsten Städte Deutschlands unszwar

    Bochum. Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und besuche die 10 Klasse eines Gynasiums. Wenn ich mein Abitur beendet habe, möchte ich gerne

    IT studieren. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnesstudio oder spiele Computergames. Ich lerne nun schon seit drei Jahre Glua

    und ich denke ich kann mich schon als Scripter bezeichnen. Außerdem besitze ich derzeitig einen DarkRP Server, wo ich schon viel Zeit

    rein investiert habe.

    Meine stärken sind, dass ich ein sehr gelassener und hoffener Mensch bin. Ich verstehe mich ganz schnell mit

    Menschen und behandel diese immer gut. Jedoch zur meinen schwächen gehört es dazu, dass ich leicht reizbar bin.

    Ich hoffe ich konnte euch einbisschen meine Person zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen Riveq

  • moin

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So sieht man sich wieder! :)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • HAI



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • N weiterer NieR-Fan? o.o

    Willkommen in der Community o/ :D

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Beitrag von MakadamiaOperando (12. Juni 2023 um 22:22)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 14 [Werbung] (12. Juni 2023 um 22:41).