Ein schöner, kleiner CW RP Trailer :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier ist der aller 1 EGM SWRP: 1 Trailer ein Trailer gemacht von Flash Jumper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist der aller 1 EGM SWRP: 1 Trailer ein Trailer gemacht von Flash Jumper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aii, der gute FlashJumper... durch den hab ich CW:RP entdeckt. Und EGM. Und Star Wars Roleplay. Und generell Garry's Mod xD

    W-rfel-gro.png

  • Naja. Für mich wäre es nichts großes, mit SFM sowas zu erstellen. Wo dann jede Einheit kurz aufgerissen wird, ein kleiner Einblick verschafft wird. Das wäre alles im großem und Ganzen kein Problem. Das darf dann editiert werden mit hübschen Schriftzügen von irgendjemandem von Euch und das wars.

    So im Rainbow Six Stil mit den Einheitsvorstellungen wie GSG9 wäre bestimmt sehr geil.

  • Hier ist der aller 1 EGM SWRP: 1 Trailer ein Trailer gemacht von Flash Jumper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Müsste man erstmal besser machen.

    Allerdings hätte ich da einiges anders gestaltet sprich inzeniert.

    Wie von der Rekrutierung zum TO bis hin zum Einsatz.

    Ganz klassisch mit black screens, Jumpcuts. Mit bassvoller Musikuntermalung und rauer Sprecherstimme. "Hätte da auch schon wen im Kopf"

    Gibt es andere Aufnahmeprogramme Für Source bzw. Gmod? Mit SV schneiden paar Effekte mit rein und dann lüppt dat Dingen.


    So im Rainbow Six Stil mit den Einheitsvorstellungen wie GSG9 wäre bestimmt sehr geil.

    Sollte sogar recht simpel zu schneiden sein.

    Eventuell in mehreren Trailern?

    So das es einen Trailer zum allgemein Server gibt und einen um Erwähnenswerte berreiche zu zeigen. Als Beispiel wie genannt die Fraktionen und Aufgabengebiete.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • So im Rainbow Six Stil mit den Einheitsvorstellungen wie GSG9 wäre bestimmt sehr geil.

    Ist halt die Frage wo der Schwerpunkt liegen soll. Soll der Trailer für Leute sein, die CWRP noch gar nicht kennen & auf den Server aufmerksam machen, oder soll es eher den Server tiefgehender Vorstellen, für Leute die schon da sind.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wenn man sowas macht, muss man auf jedenfall Schlacht Szenen machen, weil das waren die Klonkriege ein blutiger und hässlicher Krieg.

    Da braucht man halt viele Statisten

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ist halt die Frage wo der Schwerpunkt liegen soll. Soll der Trailer für Leute sein, die CWRP noch gar nicht kennen & auf den Server aufmerksam machen, oder soll es eher den Server tiefgehender Vorstellen, für Leute die schon da sind.

    Infanterie Einheiten - Piloten - Techniker - Spezialeinheiten <- Ganz simpel.

  • Vielleicht stellt man einzelne Aufgabengebiete da, wie z.B Sturm - 501st.

    Bei den Aufgabenbereichen mit mehreren Einheiten kann man ja 2 auf einmal vorstellen, vielleicht arbeiten die dann zsm, dann hat man nen besseren Überblick und bei den Spezialeinheiten vlt. so ein Spezialszenario also irgendwie iwas hochjagen und dabei nicht in die Explosion gucken sondern in die Kamera.

  • Okay, bin fertig.

    Nun gut fassen wir zusammen was wir brauchen

    - Schnittprogramm

    - Garry's Mod und den Server

    - Paar Schauspieler bzw. alle Spieler [würde RP-Stop für die Aufnahmen vorschlagen]

    - Internet LOLOLOL HAHAHAHAHA

    - Und das Addon für geilo Kamerafahrten: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=198542384

    - Twinkles geile daddy stimme 💦💦💦

    Legende:

    Blau: Kamerafahrtlinie

    Gelb: Kamera und ihre Richtung wohin sie guckt

    Rot: User/Schauspieler

    Lila: Wegweisung

    First Shot:

    Wir fangen mal ganz simpel an, ein normaler User besucht den Server und erstellt sich schonmal nen' normalen Rekruten.

    Am Besten würden sich für die Situation paar Ausbilder zeigen, welche während der Kamerafahrt dem Schauspieler (in dem Fall der Rekrut) mal kurz die Regel durchfliegt (eher gesagt einfach auf Kommando zu den jeweiligen Textblocks mit gehen). Nach dem die Ausbildung durch genommen wurde, listet einer der jeweiligen Ausbildern den Rekruten, welcher zu danach Waffe rausholt, sichert und zum Spot rennt, welcher markiert ist, und danach kommt nach den ganzen Shots ein Jumpcut, welcher einen Krieg auf dem Server simulieren soll


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der CT Private steht da mit der gesicherten Waffe wobei dann andere Klone in das Schlachtfeld rennen und der CT Privat (Schauspieler) die Waffe entsichert und dabei selbst in das Schlachtfeld rennt,


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nach paar Sekunden, sagen wir mal 10 Sekunden, geht die Kamera nach oben mit einem Motion Blur zurpck zur Venator wo es wieder zu einem Try Out von allen Einheiten bzw. wird steht die Kamera vor dem CT, welcher zu allen Einheiten gelistet. So gesagt zeigt man welche Einheiten auf dem Server gibt. Die Bois die neben den stehen machen "act cheer" und so weiter, weil Ehrenmann sein


    Als letzte Einheit die gezeigt wird, sollte das RMC sein. Bei dem wird der Schauspieler in die Kamera gucken und dabei als letztes in die Medicbay sein wo er gerade ein TEB operiert wird. Als Beispiel könnte man den Chat zeigen, wie so ein Medic RP aussieht.



    Nachdem geht die Kamera nach unten zu dem TEB, welcher fertig operiert wurde, aufsteht und zum Fahrstuhl rennt, dabei trifft er auf einem ST, währenddessen geht die Kamera langsam ins Gefängnis.


    Die ST verteilen sich in deren 2 Räumen, einmal die Gefängniszellen und der Kameraraum

    Der Shot geht zuerst ins Gefängnis wo im Gefängnis 3 böse Buben sind (Count, Assajj, Verräter XYZ) und einen bösen Klonbuben, der Schmuggelware hatte.


    Zweiter Shot geht dann ins Kameraraum wo ein böser Bube von STs gejagt wird (Kamera geht Richtung der Bildschirme)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zweiter Shot

    Während der TEB im Fahrstuhl ist, läuft klassische Fahrstuhlmusik.

    Nach dem geht der TEB in den Maschinenraum (Kamera kommt mit) und dabei sind viele verschiedene TEB, welche gerade Arbeiten.


    Ganz easy ruft Pilot nen' TEB, der geht MH und dieser macht Schiff wieder heil (Andere Piloten stehen schon in einer Linie und warten bis der Pilot fertig ist, währenddessen wird 10-10O ausgeführt.


    BUT BEFORE

    Kamera verfolgt SWT blablabla


    Okay das ist scheiße viel Arbeit. Waren halt meine Idee am Anfang

  • @WeissStudios | Eduard Krass detallierte & gut durchdachte Ideen, aber anfangs muss man sich denke Ich erstmal generell überlegen, ob man so einen Epischen Look at this Shit Star Wars hier Trailer machen will oder einen sachlichen, der die Aspekte von CWRP erläutert :D

    //Edit

    Das Kamerafahrten Plugin ist eigentlich relativ simpel & praktisch, aber wenn man auf CWRP selber drehen will funzt das da denke Ich nicht. (Weil Addon net aufm Server ist)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (21. März 2018 um 20:50)

  • Heyy👋

    Vielen, vielen dank an alle Fleißigen Mitglieder❤ @WeissStudios | Eduard, Razaph, Hay, DerLugga, Julian | Snow :) Dankö für eure tollen Ideen^^ Ich habe mich die letzten Stunden an After Effects gesetzt und ein, meiner Meinung nach, schönes Intro mit Adobe After Effects kreiert :) Ich würde dieses sehr gerne schicken, nur leider ist die Datei zu groß c: Ich bitte um Entschuldigung^^ Dies tut mir wirklich sehr leid :) Würde es in dieser Hinsicht eine andere Möglichkeit geben? :D Dankö euch Vielmals :3

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Euer Slicki

  • Heyy👋

    Vielen, vielen dank an alle Fleißigen Mitglieder❤ WeissStudios | Eduard, Razaph, HayMcGregor, DerLugga :) Dankö für eure tollen Ideen^^ Ich habe mich die letzten Stunden an After Effects gesetzt und ein, meiner Meinung nach, schönes Intro mit Adobe After Effects kreiert :) Ich würde dieses sehr gerne schicken, nur leider ist die Datei zu groß c: Würde es in dieser Hinsicht eine andere Möglichkeit geben? :D Dankö euch Vielmals :3

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Euer Slicki

    Bist du gerade Teamspeak? Es gibt Ja MediaFire oder Dropbox (Dropxbox ist schon nice)

    Wenn die Datei über 1GB geht pack es einfach in Camtasia oder sowas rein, dass Prügelt die Dateien schon klein.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle