CW:RP Supporter Bewerbung von Kyronas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CW:RP Supporter Bewerbung

    Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf CW:RP ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auf konstruktive Kritik und positive Rückmeldungen

    Inhaltsangabe

    RL-Daten

    IG-Daten

    Stärken

    Schwächen

    Warum möchte ich Supporter werden?

    Warum bin ich für den Posten geeignet?

    RL-Daten

    Name: Jan-luca

    Alter: 15

    Hobbys: Feuerwehr, SW(alles vor SY), lesen, Menschen helfen, Kinder Betreuung, Musik machen und hören, schreiben, RP-Games

    Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Hessen

    IG-Daten

    Steam/Forum Name: Ringo

    SteamID32: STEAM_0:1:95572541

    Spielzeit GMod: 992std.

    Spielzeit CW:RP: 710std.

    Name Rang Regiment
    757573 Ringo Jumptroop Lieutenant Republic Medical Corps
    757537 Hamm Corporal 21st Noca Corps/Stealth Ops
    Adi Gallia Hoher General/Ratsmitglied Jedi
    Crecobaw Wookie Schmuggler

    Stärken

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Höflich

    -guter Umgang mit Menschen

    -aktiv

    -Erfahrungen ULX

    -Teamfähig

    Schwächen

    -Bin manchmal afk da ich meinen Eltern oder meinen kleinen Brüdern helfen muss

    -hohe Stimme

    .werde nicht immer ernst genommen

    Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich bewerbe mich auf den Posten des Supporters auf CW:RP da ich schon recht lang auf dem Server spiele und großen Spaß daran habe. Ich helfe gerne anderen weswegen ich auch Admin auf dem Deathrun (ehemalig Alien:RP) bin. Ich möchte das Team unterstützen und die User des Servers. Ich mag esanderen zu helfen und vor allem anderen die mit mir irgend ein Spiel spielen^^

    Warum bin ich für den Posten geeignet?

    Ich bin bereits ein Teammitglied auf einem Server und war es auch schon auf einem RP Server. Ich habe bereits gute Kenntnisse mit ULX und bin in der Lage auch mit jüngeren Spielern zu reden und ihnen zu helfen. Ich habe 3 kleine Brüder die mir gezeigt haben das ich den Umgang mit Menschen mag und mich im Umgang mit anderen wohl fühle. Ich kenne die Serverregeln gut und weiß wie man mit Trollern umgeht, weswegen ich mich Bewerbe.

    Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich und wenn nicht hege ich keinen Zorn gegen euch wie vielleicht manch anderer.

    MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringo (13. April 2018 um 16:53)

  • xXRyanXx 7. April 2018 um 23:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ! Bewerbung wurde bearbeitet: Farbe zu Schwächen, Stärken sowie RP-Chars hinzu gefügt

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Netter Dude ebenfalls sehr kompetent fällt kaum negativ auf. Kann dich wirklich gut als Supporter vorstellen.

    #Dafür

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • ! Bewerbung wurde bearbeitet: Musik machen und hören zu Hobbys hinzu gefügt !

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • !Achtung an das CW:RP Team: McCloud , Sloger und .smitty . Falls ihr meine Aktivität überprüfen wollt muss ich euch auf meine Abmeldung hinweisen: Abmeldung von Kyronas !

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringo (10. April 2018 um 17:59)

  • Warum denn "nicht"? Ich raffe deine Aussage nicht.

    Tut mir leid hatte da zuerst stehen das ich deinen Forum Namen nicht weiß dann habe ich ihn gesehen und habe zu wenig weg gelöscht wird verbessert ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • ! Achtung Bewerbung wurde bearbeitet: ,,schreiben, RP-Games" wurden zu Hobbys hinzu gefügt !

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Canderous 14. April 2018 um 19:47

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.