Bewerbung zum Supporter auf CW:RP von Roesch (aka Rico oder Drogo)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community, hiermit bewerbe ich Roesch, mich zum Supporter auf dem EGM CW:RP Server.


    Inhalt und deren Gliederung:

    Reallife/Ingame-Daten
    Meine Onlinezeiten
    Meine Stärken und Schwächen
    Warum ich ?
    Schlusswort



    Zunächst einmal etwas zu mir:

    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bayern und wohne in der Nähe von München. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Mechatroniker bei BMW.

    Meine Freizeit verbringe ich im Moment mit Motorrad fahren (im Winter eher selten), Tennis spielen und Feiern gehen. Außerdem bin ich Mitglied bei der Gemeindlichen Freiwilligenfeuerwehr mit dieser ich mehrmals die Woche zu tun habe. Meine Restliche Zeit verbringe ich mit einer anderen großen Leidenschaft, das Zocken! Ich habe sehr viel Zeit in den Spielen SWTOR, Heroes&Generals und Skyrim verbracht. Aber auch Strategie Spiele, wie Europa Universalis und Hearts of Iron haben es mir sehr angetan. Seit etwa 8 Monaten jedoch spiele hauptsächlich Star Wars RP auf EGM in Garry's Mod.



    Einheit Rang Name In der Einheit seit
    Klonkrieger CMD Rico 24.08.2017
    RIS
    Special Agent
    Stan Smith
    02.09.2017
    Kantinen Personal Vize Chef
    Claus Aqua
    ?
    Jedi Orden Padawan Lapis Lazuli Seit Bewerbung
    Spielstunden CWRP/Steam 899h / 1076h
    Serverrang Donator, Ultimate
    Auf dem Server seit: 24.08.2017
    Sonstiger Rang Ausbildermentor



    Zu meinen Onlinezeiten muss ich sagen, dass ich mich so genau nicht festlegen kann und will. Ich bin täglich einige Stunden da, meistens am Abend. Unter der Woche habe ich so gut wie immer nach der Arbeit Zeit fürs Zocken. Jedoch bin ich ca. alle drei Wochen von Montag bis Donnerstag dank der Berufsschule nicht anwesend. Am Freitag und am Wochenende kommt es darauf an ob ich abends nicht Unterwegs bin oder Zuhause. Sollte dies so sein, bin dafür meist Nachmittags oder Vormittags an zu treffen. Jedenfalls bin ich alles andere als inaktiv, was man anhand von GExtension gut sehen kann.;)



    +Freundlich
    -Rechtschreibung
    +Kritikfähig -Rede ab und zu gerne und Viel
    +Durchsetzungsvermögend -Ich diskutiere manchmal sehr lange
    +Behalte sehr lange die Ruhe und bin nicht leicht zu provozieren
    +Kompromissbereit
    +Viel RP Erfahrung
    +absolut Loyal gegenüber meiner Leute


    Ihr solltet mich als CW:RP Supporter annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrungen habe und ich mich persönlich dafür qualifiziert finde. Durch meine Aktivität habe ich bereits viel Erfahrungen mit RP und durfte viele tolle Leute kennenlernen. Ich möchte gerne das Team unterstützen und versuchen die Atmosphäre auf dem Server so angenehm wie möglich zu machen. Zudem kann mir eine eigene Meinung von Leuten bilden und bin in der Lage neutral und unparteiisch zu entscheiden. Natürlich werde ich so gut, wie ich kann, die Supports so schnell wie möglich bearbeiten. Ich besitze ein großes Interesse an dem Server, auf welchem ich nun schon seit über einem halben Jahr fast täglich meine Freizeit verbringe und möchte deswegen gerne über die Zukunft von diesem als Teammitglied mitentscheiden. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass ich durch meine Arbeit als CT Commander tagtäglich mit Trollern Konfrontiert werde, als Supporter könnte ich solche Leute sehr viel schneller aus dem Verkehr ziehen, da ich mich ständig mit diesen Leute beschäftige. Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, das ich auf FO:RP bereits einige Wochen Supporter war und dadurch bereits einige Erfahrungen sammeln konnte.




    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und möchte mich bereits im vorhinein für die Rechtschreibung entschuldigen. :D

    Konstruktive Kritik ist immer gerne erwünscht. Vielen Dank Dexton für deine zur Verfügung gestellten Banner. Da ich diese nun zum dritten mal nutze, bin ich dir glaube etwas schuldig.

    Liebe Grüße,

    Euer Rico (oder auch Drogo)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    5 Mal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (11. April 2018 um 21:59)

  • Rico / Drogo 8. April 2018 um 01:56

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter auf CW:RP von Roesch“ zu „Bewerbung zum Supporter auf CW:RP von Roesch (aka Rico oder Drogo)“ geändert.
  • #Dafür


    ich bin dafür weil du ein guter Commander bist du kannst auch sehr gut passiv RP und bist sher freundlich und machst auch keinen scheiße deswegen bin ich dafür das du in diesen Posten sehr gut geeignet bist

  • Hast eindeutig Potenzial, und bist genau richtig für diesen Job! DAFÜR

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich freuen, wenn er Supporter wird, da er kompetent ist und es echt gut wäre eine Supp wie ihm zu haben. Außerdem ist er oft Vorort, wenn Leute z.B. als Cts rumtrollen, da er CT CMD ist. Des Weiteren denke ich, dass er als Einheitssupporter der CTs besser aufzubauen und falls ein PVT mal mist baut, kann er auch härter Durchgreifen. Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Tut mir Leid, aber ich gebe dir mein Dagegen aufgrund dessen, dass ich dich immer nur AFK auf dem Server gesehen habe und finde meiner Meinung nach, dass du auch gerade nicht den Commander Posten ordentlich ausführst.

    Wenn es sich ändert und du mich dazu noch überzeugst, gebe ich dann mein dafür

    MfG

    Eduard W.

  • @WeissStudios | Eduard oke nur AFK auf dem Server bin ich garantiert nicht aber das ich für meinen CMD Posten ungeeignet bin musst du mir genauer erklären...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • @WeissStudios | Eduard oke nur AFK auf dem Server bin ich garantiert nicht aber das ich für meinen CMD Posten ungeeignet bin musst du mir genauer erklären...

    Ich gebe jeglich meine Stimme und bewerte dich wie ich dich beobachtet habe.

  • ... viel dazu muss ich nicht sagen Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • #Dafür


    ich bin dafür weil du ein guter Commander bist du kannst auch sehr gut passiv RP und bist sher freundlich und machst auch keinen scheiße deswegen bin ich dafür das du in diesen Posten sehr gut geeignet bist

    #Dafür ich finde er würde einen guten Job als Supporter machen er ist sehr durchsetzungsfähig Kompetent und würde die Troller zurecht weisen

    +1

    #Dafür

  • Voll clever, dass du dich mit CT Commander beworben hast. Du kannst dich einfach von den ganzen pushen lassen.^^

    Zur Bewerbung/:

    Gut strukturiert und sehr nette person. Kann man sich geben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Könntest du vlt die dunkelblaue Schrift bei „Onlinezeiten” und „Warum ich?” entfernen?

    Wäre sehr nett da ich den Text nicht lesen kann wegen meinen Handy und dem Schwarzen Hintergrund._.

  • Könntest du vlt die dunkelblaue Schrift bei „Onlinezeiten” und „Warum ich?” entfernen?

    Warum?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich kann auf meinen Handy die Schrift überhaupt nicht Lesen.... +Schwarzes Design dazu ._.

    Musste mal ändern. ^^

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄