Bewerbung zum Jüngling | Sammy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • (`*•.(`*•..•*´).•*´)

    Willkommen

    (.•*´(.•*´ `*•.)`*•.)

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Guten Tag, liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling auf dem CWRP Server

    ·٠•●Inhaltsverzeichnis●•٠·˙

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. RP Teil

    7. Schlusswort

    Bildergebnis für jedi

    [1]

    ˙·٠•●Vorwort●•٠·˙

    Ich wünsche euch sehr viel spaß beim durchlesen der Bewerbung ich hoffe euch gefällt es.

    [2]

    ˙·٠•●Reallife Daten●•٠·˙

    Ich bin Sammy 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Realschule.

    In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen freunden wie z.B Kickboxen, Fußball spielen natürlich zocke ich auch.

    [3]

    ˙·٠•●Ingame Daten●•٠·˙

    Ich habe bisher nur 426 Stunden auf dem Server aber ich habe die Erfahrung da ich schon 900 Stunden auf einen anderen Star wars Server verbracht habe

    außerdem habe ich insgesamt 2167 Stunden in G-MOD.

    Meine Charaktere :

    ALPHA-16 PVT Verd'yc

    91st LSQ LT Stak

    [4]

    ˙·٠•●Onlinezeiten●•٠·˙

    Ich bin täglich auf dem CWRP Server aufzufinden dennoch sind hier meine genaueren Daten :

    (Das ist wegen meiner Schule so)

    Montags und Donnerstags komme ich um 16 Uhr auf den Server

    Mittwochs und Freitags komme ich um 14 Uhr auf den Server

    Dienstags komme ich um 15 Uhr auf den Server

    Samstags stehen die Türen offen heißt ich komme so gut wie immer morgens früh

    Sonntags komme ich ebenfalls früh

    (An jedem Tag bleibe ich bis spät abends natürlich ist man nicht jeden Tag bei den angegebene Zeiten online

    [5]

    ˙·٠•●Eigenschaften●•٠·˙

    Stärken u. Schwächen

    Meine Stärken ist einmal die Geduld und das ruhige Verhalten außerdem bin ich Zielstrebig

    Meine Schwächen hingegen sind das ich etwas zu neugierig bin außerdem ich bin ein Perfektionist


    [6]

    ˙·٠•●RP-Story●•٠·˙


    Mein Name ist Tharan Kryze und dies ist meine Geschichte.

    Es ist das Jahr 36VSY: Ich bin ein Durchschnitts Mensch: leichte Sprossen und braunes Haar. Einen Unterschied gibt es jedoch, ich habe keine Familie[..].

    Meine Mutter starb als ich gerade mal 4 Jahre alt war, trotz des großen Zeitsprungs nimmt es mich bis Heute noch ziemlich hart mit. Trotzdem hielt mich nichts davon ab, mein Ziel zu verwirklichen. Nicht jeder dachte das ich solche Sachen im Kopf habe, aber das interessierte mich nur wenig. Mein Vater arbeitete als Flottenadmiral und er erzählte mir immer viele interessanten Sachen die er auf der Arbeit erlebte als er zwischendurch von der Arbeit zurück kam. Außerdem war ich immer bei meinem Parten Onkel als mein Vater auf der Arbeit war.

    Ich freute mich weil ich wusste das er morgen zurück kommt doch als ich ihn erwartete kam ein Rear-Admiral und meinte mein Vater sei verschwunden sie gehen davon aus das er gestorben ist.

    Als ich das hörte war ich zu tiefst geschockt doch ich versuchte mein Leben weiter zu leben egal wie schwer es sein wird!

    Nach mehreren Tagen der Trauer ging es mir besser aber ich habe nie aufgegeben mein Ziel zu verwirklichen

    Deshalb trainierte ich Tag für Tag und studierte "die Schiffe der Galaxis" ich arbeitete hart und trainierte noch härter da ich irgendwann genau so sein wollte wie mein Vater.

    Als ich 6 Jahre alt war hatte ich sehr gute technische Erfahrung mit Schiffen. ich war so gut das ich genau aufzählen konnte wie die Schiffe der Republik funktionieren und wie man diese steuert.

    Ich wollte seit dem Tag an dem mein Vater gestorben war, in seine Fußstapfen treten und genau so werden wie er und mittlerweile habe ich noch mehr wissen als er.

    Mein Vater wäre stolz wenn er hören würde, das ich an den Traum weiter denke und hoffe das er in Erfüllung geht. Aber natürlich hatte ich noch ein Privatleben dazu gehört das nervige Putzen weil mein Onkel zu faul war um irgendwas zu checken.

    Ich wunderte mich immer auf 's neuste wieso Steine in seiner Hütte rumliegen aber ich hinterfragte einfach nicht ich griff zum Stein aber der Stein war zu weit weg weshalb ich meinen Arm ausstreckte und meine Hand öffnete daraufhin fing der Stein anzuschweben und ich kam nicht drauf klar was hier gerade passiert.

    Ich überlegte was ich nun tun soll ich ran aus der Hütte vor mir ein Mann mit Kapuze und langer brauner Robe sein Gesicht konnte man leider nicht erkennen ich sah aber als ein kleiner Windstoß kam und seine Robe etwas nach hinten stieß das er ein Lichtschwert bei sich trug!!

    *Dialog zwischen dem Mann und mir*

    Dialog

    Mann: Komm her

    *Ich ging langsam auf ihn zu*

    Mann: Ja du komm schneller

    Ich: E-ee-ehm ja was w-w-wollen sie ?

    Mann: Folg mir!

    *Der Mann und Ich ging zu seinem Schiff*

    Mann: Los steig ein und dann kannst du mir was erklären

    Ich: O-o-OK Ich k-k-komme

    *Wir saßen und gemeinsam an ein Tisch*

    Mann: Jetzt erklärst du mir wie du das mit dem Stein gemacht hast?

    Ich: (Gedanken: Wie zur Hölle weiß er das!!!?) E-e-ehm ich weiß nicht richtig es Passierte einfach

    Mann: Sag mal verstehst du es nicht du bist ein Jedi!

    Ich: Neeeein das k-k-kann nicht sein es ist unmöglich

    Mann: Ich zeige es dir

    *Der Mann lag einen Stein auf den Boden*

    Mann: Nun streck dein Arm aus und öffne deine Hand!

    Ich: Also ich weiß j-ja nicht r-richtig

    Mann: Mach es einfach!

    *Ich habe getan was er gesagt hat. Der Stein fing anzuschweben*

    Mann: Siehst du!! ich bring dich zum Jedi Tempel

    Ich: Also ich weiß nicht

    Mann: Das war keine Frage

    Ich wurde ausgebildet und bekam ein Meister

    *naja was soll ich sagen ich bin zwar jetzt kein Junior Crewman aber ich denke mein Vater wäre auch so stolz auf mich!*


    [7]

    ˙·٠•●Schlusswort●•٠·˙

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik

    Ich wünsche den anderen Bewerbung auch viel Glück bei ihrer Bewerbung

    Mit Freundlichen Grüßen Sammy

    Trau dich


    Can KEKO





    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy_one (19. April 2018 um 07:11)

  • So sammy

    Ich bin dafür

    Du bist nett...

    Du bist kompetent...

    Du hast Kenntnis...

    Und und und...

    Spoiler anzeigen

    Kek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich werde meine Bewerbung editieren also die RP-Story da sie ja nicht gut ankommt habe gehofft das sowas mal klappt mit einer anderen Wendung naja dann ändere ich sie

    edit: lasse es doch so gucke was der Rat dazu sagt

    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy_one (20. April 2018 um 17:43)

  • Canderous 20. April 2018 um 18:42

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2018 um 18:42

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.