Entbannungsantag von Dennis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Server: Ts3.Einfach-Gaming.de "TeamSpeak3"

    Dauer: permanently

    Gebannt von: Onkel Strelok


    Dein Steamname: i3luestorm

    Deine Steam ID: Ohne Relevanz

    Dein inGame-Name: Dennis. alias Storm -> I3lueStorm

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Missachtung von Regel 3.Störgeräusche, Echos, Spam oder Ähnliches sind zu vermeiden.

    Situationsschilderung: Der folgende Nutzer Tribilis eröffnete gegen 20:30 einen Privaten Channel im bereits erwähnten TeamSpeak. Diese Aufsammlung von Usern eröffneten eine Konversation mit dem ernannten Nutzer und fuhren Privat weiterhin kleinere Konversationen.Mit dem Tool "Soundboard" und lauten Störgeräuschen begleitete diese offensichtliche mit Spaß hinzunehmende Stimmung einen Lachkrampf unter den erwähnten Usern und Nutzern dieses Tools. Unkontrolliert wurden einzelne User aus dem CH gemoved und aus dem Privaten CH entfernt.

    Persönliche Stellungnahme: Nach dem verlassen von Tribilis habe ich ebenso mit dem Soundboard für "Störgeräusche" gesorgt. User im besagten Privaten CH haben diese umgehend verlassen nachdem Sie diese Vorkommnisse von "Störgeräuschen" nicht länger in Konsum nehmen wollten.

    Meine Wenigkeit hat dieses Soundboard ebenfalls genutzt, was zu einem "Freeze" von TS3 führte. Dieses versuchte ich nach erkenntnis zu beheben. Nach ausführen des Task-Managers und dem versuch TS3 zu schließen folgte folgende Nachricht : You are banned permanently. Reason: "Störgeräusche" vom Onkel Strelok .

    Meine Vermutung -> Ich wurde aus dem CH und in einem anderen Privaten CH mit besagtem SoundBoard-Störgeräusch gemoved.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich kann verstehen das Prinzipien und Regeln auf dem Server eingehalten werden MÜSSEN ! Dennoch finde ich das dieses vorgehen von Onkel Strelok viel zu fahrlässig war.

    mit den besagten Punkt "3.Störgeräusche, Echos, Spam oder Ähnliches sind zu vermeiden" kann ich mir ein Warn oder eine Sperre von max. 12-24 Stunden erklären, allerdings nicht einen kompletten und permanenten Ausschluss auf dem Ts3.

    Im Vergleich bringe ich den Stichpunkt vermeiden mit in die Aufklärung. Welches sich nach meinem Erachten um ein milderen Verstoß handelt. Der Punkt 5. "Das Posten von IPs anderer User ist verboten." könnte auf härtere Sanktionen vermuten, dennoch gibt es für den nicht vorsätzlichen Verstoß von Punkt 3. einen permanenten Ausschluss.

    Meine Wenigkeit ist noch nie unangenehm auf dem Server aufgefallen geschweige den habe ich Verwarnungen für Regelverstöße oder Ausschlüsse bekommen, welches meine Soziale Ader auf dem Server Repräsentiert.

    Weitere Kommentare: Das Gespräch mit Onkel Strelok wurde vergebens gesucht, dennoch blieb dieser im Gespräch auf seiner Richtigkeit beruht mit der Bemerkung das EGM Prophet diese Entscheidung unterstützt.

    Ich hoffe die Vernunft kann dieses Handeln überdenken und die Geschehnisse können mit den Tatsachen auf ein Gunst meinerseits nachverfolgt werden.

    MFG

    Dennis

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich finde einen permanenten Ban vollkommen gerecht. Freeze hin oder her.. Soundspaming ist und bleibt Soundspaming. Und ich denke nicht das er einfach zu dir kam und sich dachte: "Och den ban ich jetzt mal perma." Es werden sich denke ich genug Leute beschwert haben...

    Wie du halt auch selber schon sagtest:

    Persönliche Stellungnahme: Nach dem verlassen von Tribilis habe ich ebenso mit dem Soundboard für "Störgeräusche" gesorgt. User im besagten Privaten CH haben diese umgehend verlassen nachdem Sie diese Vorkommnisse von "Störgeräuschen" nicht länger in Konsum nehmen wollten.

    Schon mal einbezogen das sich ausgerechnet diese Leute über dich beschwert haben?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Also Wcar hat den anderen mit Soundboard nicht gebannt wo es mehrere Zeugen gab... man sollte vlt diesen Usern dann auch banne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (22. April 2018 um 21:45)

  • Ich finde einen permanenten Ban vollkommen gerecht. Freeze hin oder her.. Soundspaming ist und bleibt Soundspaming. Und ich denke nicht das er einfach zu dir kam und sich dachte: "Och den ban ich jetzt mal perma." Es werden sich denke ich genug Leute beschwert haben...

    Wie du halt auch selber schon sagtest:


    Schon mal einbezogen das sich ausgerechnet diese Leute über dich beschwert haben?

    Demnach kann ich nicht verstehen warum offensichtlich Mitglieder NICHT gemeldet wurden sind, obwohl diese ebenfalls ein Penetrantes SoundBoard- Störgeräusch abgespielt haben. Beweise können u.a von Vaniliepudding :> Pudding "weiß jetzt nicht wer" mit eingeholt werden, dass User von einem Ausschluss verschont worden sind.

    Unter anderem war ein ein Privater Chanel welches vom Ersteller verlassen war.

    Jeweilige User mussten nicht in dem Ch bleiben, da diese keine Aufenthaltsberechtigungs-erklärung aufbringen konnten.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Guten Abend.
    Was im Channel von der Entbannung von Tribilis vorging, kann ich nur wage wiedergeben.
    Ich war nicht anwesend.
    Allerdings kamen mehrere User zu mir, die sich im nachhinein beschwert haben, dass du unter anderen Sound wie: Hitler: NEIN NEIN NEIN etc abgespielt haben sollst.

    Doch wie bereits erwähnt war ich nicht dort.
    Ich befand mich in einem eigenen Channel mit @Luke und Kwick in einer ruhigen Runde Men of War.
    Allerdings wurde diese wundervolle Ruhige Sonntag Abend Runde durch deinen Earrape gestört.
    Du wurdest in diesen Channel gemoved und es lief übertrieben laute Russische Volksmusik.
    Dies sorge natürlich für Schmerzen im Gehörgang, und störte diese Ruhige Runde. Ich erwähnte dass dies direkt auszuschalten ist, was allerdings aufgrund der Lautstärke kaum wahrnehmbar war.
    Darauf habe ich dich Permanent gebannt.
    Danach bin ich zu Prophet, und hab ihm die Situation geschildert.

    Ist ein Permanenter Bann gerechtfertigt?
    Darüber lässt sich Diskutieren.
    Allerdings ist hier eindeutig eine Strafe notwendig. Jeder Freigeschalteter User erklärt sich mit den Teamspeak Regeln einverstanden.
    Und selbst wenn du darüber nicht in Kentniss gesetzt bist, schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.
    Über eine Bann verkürzung würde ich Nachdenken, dies teilte ich dir bereits mit.

    MFG - Strelok, Teamspeak³ Verwaltung.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Anmerkung:
    Sollten andere User einen Soundboard verwenden um Störgeräusche zu verursachen ist die Teamspeak³ Verwaltung zu Informieren.
    Der Channel wo ich war, war für jeden Frei zugänglich. Jeder hätte mir bescheid geben können.
    Nur weil andere Etwas machen, muss man es selber nicht machen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Finde einen Permaban schon ziemlich endgültig für so eine „Straftat“. Ich finde Denni$ zeigt Reue und mit einem Tagesausschlüss hätte man eine deutlich besser Wirkung erzielen können. Bin auf jeden Fall für eine Entbannung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dennis ich kann dir auch zeigen wie man sich auf dem TS entbannt, du weist ich bin Profi auf dem Gebiet ;)

    Traurig wenn man sowas professionell betreibt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Traurig wenn man sowas professionell betreibt.

    Ich muss dich korrigieren.

    Wenn man Aufmerksamkeit sowie Freunde sucht und so tut als ob man sowas professionell betreibt.*

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Anmerkung:
    Sollten andere User einen Soundboard verwenden um Störgeräusche zu verursachen ist die Teamspeak³ Verwaltung zu Informieren.
    Der Channel wo ich war, war für jeden Frei zugänglich. Jeder hätte mir bescheid geben können.
    Nur weil andere Etwas machen, muss man es selber nicht machen.

    Ich finde Dennis hat es nicht so doll überzogen wie Airchrome der meinte danach im Support mit Wcar zu lügen und Wcar hat in trotz mehrerer Zeugen nicht gebannt...

    Mandelcar das du bescheid weißt <3

    ~Vincent~  Namin

  • Dennis ich kann dir auch zeigen wie man sich auf dem TS entbannt, du weist ich bin Profi auf dem Gebiet ;)

    Meines Erachtens nach bist du eine Person mit Aufmerksamkeitsdefiziten und einer verstärkten Eigenschaft von "Prahlerei".

    Ebenso dein Kommentar der die Niedersetzung eines anderen Menschenwertes widerspiegeln soll, bestärkt einfach nur die obere Aussage von mir.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)