Baldiges Order 66 Event

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin ganz ehrlich. Als Jedi würde es keinen Spaß mehr machen. Das neue System ist ansich viel besser aber ich behaupte gerade das man noch weniger Chance hat als vorher. Und ein Event um sich nur sinnlos töten zu lachen brauche ich persönlich nicht.

    Wir können, wenn wir gezwungen werden den Kanzler zu töten. Einfach mit dem Macht das Senatsgebäude einstürzen lassen und rein stürmen. Ez.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wir können, wenn wir gezwungen werden den Kanzler zu töten. Einfach mit dem Macht das Senatsgebäude einstürzen lassen und rein stürmen. Ez.

    Dat Knowledge of da Force! Kappa!

    Nichtmal 50 Jedi würden es unbedingt schaffen, solch einen riesigen Senat zu zerstören, dazu ist Palpatine Imperator. Die Trümmerteile würde er einfach aufhalten und sich retten, um im Anschluss noch mit 'ner sexy Schraube 4 Jedi at once zu killen. Der Gedanke ist schlau, wenn es eine normale Person wäre, aber es ist fcking Palpatine, also gg.

  • Boi kommt das Event noch dazu?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 11:00

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Das Umfrage Ergebnis ist eindeutig, wenn du die Erlaubnis irgendwann bekommst, kannst du das Event ja planen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning