Jedi Jüngling Bewerbung von Salazar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie Hay es geschrieben hat er scheiße gebaut,jedoch ich als sein alter ( Salarza/Zetzu) LT kann nur positives sagen,aber als Jedi garnicht und von der Bewerbung her finde ich die Bilder gut gemacht heißt die Trenner,damit man eine Übersicht hat und die RP story ist eher LALA doch den alten Charakter zunehmen und den als 6 darzustellen,obwohl diese schon im RP (wenn ich mich nicht irre) 17 oder 20 jahre alt ist. Bleibe Neutral.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • So ich bleibe neutral weil ich war mal mit dir in einer Einheit und habe dich positiv in Erinnerung jedoch aufgrund das dein jedi Charakter schon mal ein jedi war bleibe ich neutral

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Wie wäre es, mit einem neuen Charakter, statt dem alten?

    ich habe mich jetzt dazu geschlossen mit Lange Überlegung und mit mehre Leute Geredet.

    Eine Komplett neue RP-Char zu wähle die nicht zur der Creel Familie und nicht mit der Lestin Familie gehört.

    [tabmenu]
  • ich habe Papa gefragt

    Zucky : Papa wieso kenne ich Mama nicht, wann kann ich Mama sehen???

    Papa : Naja Zucky ich denke es ist zeit dir die Wahrheit zu sagen, deine Mutter ist leider bei deine Geburt gestorben und hatte den Wunsch das du Zucky'muran heißen sollst.

    Zucky : Oh es tut mir leid Papa das ich so was gefragt habe.

    Papa : ach kein Problem Zucky, aber nun machen wir weiter mit der Lernstunde.

    Dieser Vater ist ja der größte Ehrenmann und das Kind ist mit 6 schon so erwachsen, dass es sich entschuldigt für eine Aussage und nicht bei dem Gedanken in Tränen ausbricht. Okay.

  • ich kenne dich schon länger und es macht echt Spass mit dir im RP aber leider kann ich deine RP-story nicht ernst nehmen. An sich ein guter Gedanke aber leider schlecht umgesetzt.

    Was da alles genau vorgefallen ist, mit deinem alten Jedi weiß ich leider nicht, doch ich finde du solltest das mit dem Jedi da sein erstmal lassen.

    Dein Story klingt sehr komisch da viele Sachen sehr Unreal rüberkommen. Welches Kind ist so mit 6 Jahren?

    Leider ein #Dagegen

  • Canderous 4. Mai 2018 um 18:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 4. Mai 2018 um 18:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.