BARC Speeder Doppel spitzer.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag /Abend

    ich habe mich wieder mal im Workshop mich breit gemacht und wieder was schönes gefunden wo bestimmt unsere Speeder Fahrer Teilen würden mit andere Einheiten.

    Ich habe sogar noch 1 Map gefunden und was für unsere Geliebte Kantine was Gefunden wo wir Spaß haben können.

    Wir fahren nur zusammen

    Addon : BARC Speeder with pod (unarmed)

    Jap ihr sieht richtig ich habe es gefunden ein Speeder wo man zur 2 Zitzen kann.

    es ist nur 1 Speeder mit der Erweiterung das 2 Leute sitzen können.

    Ich liebe diesen Song

    Addon : Star Wars: Cantina Jukebox

    Ja sogar die Kantine arbeite können endlich Music machen mit eine Jukebox.

    ich habe mir gedacht denn rein zu machen weil wir zurzeit wieder auf der Fade sind und auf der rp_star_wars sind wegen RP oder Passiv RP.

    Regeln

    1. Die Music Box darf nur von einen Kantine Arbeiter Benutzt werden.

    2. weitere Regeln werden noch eingefügt.

    Wir kommen in Friden

    Addon : rp_nc_c17_d47

    Das ist eine Große und eine Schöne Map wo wir auch Passiv RP machen können.

    da haben wir alle Große Möglichkeiten sogar TO oder Training zu machen.

    Jap das wars alles von mir ich werde mich mal wieder breit machen im Workshop und euch bescheid sagen wenn ich was finde.

    MFG Salazar

    [tabmenu]
  • Wie ich schon mehrfach gesagt habe: Bitte Addons EINZELND vorschlagen, da wir so besser nach qualität der Addons filtern können.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 2. Mai 2018 um 22:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.