327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pvt Brick wurde aus der Einheit entfernt

    Pvt Flyer wurde aus der Einheit entfernt

    Pvt Kazuna wurde aus der Einheit entfernt

    bei Problemen oder fragen bitte im Ts die Person fragen die es durch geführt hat oder an die Einheitsführung.

    Mit nicht freundlichen Grüßen,

    EGM Rollen

    CT PVT 25-4523 Jointy

    „Ich bemitleide wirklich jeden Gegner, der das Unglück hat, im Kampf dem Joint gegenüberzustehen...“

  • CPL Shadowwing verlässt die Einheit

    Es war eine schöne Zeit aber wie gesagt kann ich mir vieles was so auf dem Server als RP gezählt wird nicht mehr geben. Es ist schön das Adwen die Einheit so versucht aufzubauen das sie eine Vorbildfunktion im Thema RP sein kann.

    @Adwen-Chyfune-Neko Ich danke dir für deine Tolle Arbeit ohne deine Versuche das RP zu steigern wäre ich denke ich schon lange ausgestiegen. Wenn ihr wisst wer das Forum übernimmt mir bescheid sagen ich schicke der Person den Quellcode

  • [~] CPL Talon meldet sich für diese Woche ab (27.07.18 - 29.07.18)

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • EB am 27.07.2018

    Start um 19:05

    Anwesenheit [Keine Pflicht]



    Abgemeldet: Niemand

    unabgemeldet : Niemand [Abmelde Regel außer Kraft]


    Themen:

    Einführung des RPS-6 ab CPL

    Abstimmungsergebniss

    <19:09:35:> "‎‫السلام عليكم|Tactical‬‎": RPS-6 ab CPL +=ja -=nein

    <19:09:39> "‎‫السلام عليكم|Tactical‬‎": ______________________________________

    <19:10:21> ".Deno": +

    <19:10:22> "toasty": +

    <19:10:24> "Cringer": +

    <19:10:25> "‎‫السلام عليكم|Tactical‬‎": +

    <19:22:30> "Apex | Hugin | Ragnar": +

    <19:22:33> "Jiggi": +

    <19:22:54> "Notiez | Tertor": -

    <19:43:11> "Shadowwing": -

    Vorschlag der SO zur Unterstützung des 327th

    Abstimmungsergebniss


    [INFO]

    am 03.08.2018 Findet ein Pflichttraining der 327th statt.


    Beförderungen: [↑] Snake wird zum CPL Befördert

    Belobigungen:

    -----------

    Beschwerden:

    -----------

    Demotes:

    ----------

    Strikes:

    ----------

    EB Ende: 20:06

    __________________

    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine


  • Snake hat am 28.07.2018 um 20:31 Uhr die K - Company Prüfung mit 1 1/2 Fehlern bestanden!

    Mit nicht freundlichen Grüßen,

    EGM Rollen

    CT PVT 25-4523 Jointy

    „Ich bemitleide wirklich jeden Gegner, der das Unglück hat, im Kampf dem Joint gegenüberzustehen...“

  • Kann geschlossen werden! Wird neu gemacht in einem neuen Thread!

    Mit nicht freundlichen Grüßen,

    EGM Rollen

    CT PVT 25-4523 Jointy

    „Ich bemitleide wirklich jeden Gegner, der das Unglück hat, im Kampf dem Joint gegenüberzustehen...“

  • Summe 30. Juli 2018 um 17:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.