Mipha ist kein Boost- Er ist individuell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bonjour les autres personnes nous avons un problème.

    Entschuldigt diesen doch so gewählten Einstieg, aber wir haben ein sehr, sehr wichtiges Thema, eine Abmeldung. Eine Abmeldung, die so wichtig ist, dass ihr jetzt ganz genau lesen sollt, was denn der Inhalt ist. „Ich melde mich aufgrund von keinem Internet bis Freitag ab, wenn nicht sogar länger.“ Dieser Inhalt war so interessant, hoffe ich mal, dass ihr weiter euch dem Text widmet. Diese Abmeldung ist sehr wichtig für meine Charaktere, die ich im Anschluss noch auflisten werde.

    Charaktere

    Barriss Offee | Sargon , Vampir

    Mipha Ranell | Mexular , tschubaki , Oninoni

    De'wish | Sargon , Hevoc

    Plort | @Adwen-Chyfune-Neko , Jiggi , Razaph

    Andere Menschen, die ich verlinken sollte...

    Kerry

    Archerillo

    @FlashWars C: 

    Summe

    Cal

    Cretch

    Durch diese Abmeldung kann ich nun weiterhin versuchen mich auf einen Menschen zu konzentrieren, der mir sehr wichtig ist und jo, ich werd’s genießen. Auf einen schönen Abschluss.

    Au Revoir!


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (10. Mai 2018 um 08:53)

  • Ja los geh verrecken aber versuch vorher noch dein Herz Mastery zuschenken der kann damit mehr anfangen als du ;D

  • Wow, werde schon wieder net erwähnt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • "Guten Tag die anderen Leute wir sind ein Problem."

    Warum SIND WIR ein Problem?

    Ach und Viel Spaß komm schnell wieder weil du bist so Einheitsjedi von ERC und so und das ist beschte Einheit EUW.

    Ein paar Wörter für Mew

    Ach und falls das Mew ließt: Erinnerst du dich noch an deinen Befehl immer wenn du in den Channel kommst sollen alle 91st "Heil Neyo" rufen?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ein paar Wörter für Mew

    Ach und falls das Mew ließt: Erinnerst du dich noch an deinen Befehl immer wenn du in den Channel kommst sollen alle 91st "Heil Neyo" rufen?

    Seems legit

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Neue Infos. Internet ist da, aber wie es ja immer so schön ist das nächste Problem ist nicht weit. Ich bin erkältet und fühle mich nicht allzu fit. Meine Stimme hört man kaum Ingame und der Husten macht es nicht besser. Melde mich sicherheitshalber für eine Woche ab. Euch noch nen schöne Tag. Adieu.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Neue Infos. Internet ist da, aber wie es ja immer so schön ist das nächste Problem ist nicht weit. Ich bin erkältet und fühle mich nicht allzu fit. Meine Stimme hört man kaum Ingame und der Husten macht es nicht besser. Melde mich sicherheitshalber für eine Woche ab. Euch noch nen schöne Tag. Adieu.

    Inakzeptabel. Körperliche Schwäche ist kein Grund sich zu drücken, wo kämen wir hin, wenn alle so eine Einstellung an den Tag legen würden.

    Spoiler anzeigen

    Gute Besserung und einen schönen Feiertag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 16. Juli 2018 um 10:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.