Zusatzfraktion "Stoßtruppen"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Verstehe und Sehe was du meinst. Da müssen wir ideen und Regelungen zu finden. Z.B. behalte ich die Akten im Auge und schmeiße auch Leute aus der Einheit die zwar alle 3 Tage mal da sind, aber wenn sie da sind nur sehr kurz.

    Finde es amüsant, das ausgerechnet Du für diesen Vorschlag bist, Sloger. Du bist doch sonst auch immer so "besorgt" um dein "Aufgabengebiet", und jetzt trittst Du es quasi zur Hälfte ab? :/

    wenn ein ST einen Straffall nicht korrekt bearbeitet, diesen übernehmen und darüber zu Urteilen und ggf. Strafen verhängen.

    Verstehe ich das richtig? Ihr bildet "spezielle" FCs aus, damit diese euer "Fehlverhalten" korrigieren, und euer Urteil aushebeln können? Schneiden die STs sich damit nicht selbst ins Bein?

    Prinzipiell einstand das ganze auf dem Wunsch der Community das ST im Zweifelsfall bestraft werden können.

    Sehe ich genauso:thumbup:ich hoffe das diese Sicherheitsoffiziere dann eine Art "Richter" zwischen den STs und dem Angeklagten spielen, falls dieser sich zu Unrecht verhaftet fühlt. Dafür

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Verstehe ich das richtig? Ihr bildet "spezielle" FCs aus, damit diese euer "Fehlverhalten" korrigieren, und euer Urteil aushebeln können? Schneiden die STs sich damit nicht selbst ins Bein?

    Prinzipiell bilden wir das Überprüfende Glied im Strafvollzug ähnlich der Judikative achten die SHO auf die Korrekte Ausführung des MGB bzw. allgmeinen Strafvollzug. Das Urteil aufhebeln können sie so nur nach bestätigtem Fehlverhalten. Außerdem wählen die ST bzw. die Führungsebene der ST die SHO durch die Fortbildung aus und haben somit Einfluss darauf wer die ST überwacht und im Fall richtet.

    Es wurde halt von der Community gewünscht das wer die ST richten kann und wenn Nötig hinter Gittern bringt und das könnten dann die jeweiligen Leute des RI und der FC.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es wurde halt von der Community gewünscht das wer die ST richten kann und wenn Nötig hinter Gittern bringt und das könnten dann die jeweiligen Leute des RI und der FC.

    Ich habe den Vorschlag nicht verneint, ich finde es bloß interessant dass die STs nichts dagegen haben.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Boost 19. Mai 2018 um 20:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 30. Mai 2018 um 17:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.