Abmeldung übers Pfingstwochenende.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich fahre übers Wochenende, bis einschl. Montag, Zelten. Melde mich deshalb bis einschl. Montag den 21.5.18 ab.

    McCloud  .smitty für Teamaufgaben und wegen der Abmeldung als CMD.

    Nathan  Fazor | Soul übernehmen die Leitung der ST im Rahmen ihres MJR ranges.

    Sargon  Vampir Abmeldung als RMG.


    Stehe mit der ST Führung über Whats App in kontakt. Bin für Notfälle auf Whatsapp erreichbar, erwatet aber keine direkte Antwort.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Viel spaß beim saufen. Ich mach das gleiche ab Samstag 😂

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Viel spaß beim saufen. Ich mach das gleiche ab Samstag 😂

    Was für Samstag? Ab Freitag Abend 😂

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Viel Spaß.

    Ich hoffe ich werde nicht wieder als Kit Fisto in deiner Abwesendheit festgenommen, weil ich mich unterhalte xD

    Zur not Rette ich dich :P

    Ne viel Spaß dir und komm heile wieder <3

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator